FK Austria Wien vs. FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Banklwärmer

Finde das 0:0 bei aller Bescheidenheit frustrierend. 

Aber dranbleiben. Hätte gerne, dass wir es weiter mit 4er Kette versuchen und dadurch mehr Präsenz und mehr Aufbaumöglichkeiten im Mittelfeld schaffen.

4-2-4 oder 3-2-5 im Aufbau mit hohen Bällen nach vorne konnte ich eh nimmer sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

15 mal im horr, jedesmal 4 truemmer und oft auch noch watschen, heute 1 punkt und mir fehlt kein zahn, da meckere ich nicht.

 das passt schon, wir sind halt die billigste(lt. transfermarkt) truppe der liga drinbleiben, alles andere ist primaer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
barra brava schrieb vor einer Stunde:

15 mal im horr, jedesmal 4 truemmer und oft auch noch watschen, heute 1 punkt und mir fehlt kein zahn, da meckere ich nicht.

 das passt schon, wir sind halt die billigste(lt. transfermarkt) truppe der liga drinbleiben, alles andere ist primaer.

Genau so ist es. Habe noch nie einen Punkt bei der Austria live erlebt. Wollte schon nicht mitfahren, weils "eh Wurscht" ist und nur eine Frage der Höhe. "Ein Punkt - ein 0:0 - das ist das Beste was es gibt auf der Welt". Support war heute echt super. Beim ersten Austria-Away waren sich ein Drittel weniger Leute. Hut ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Offensiv war des natürlich a Wahnsinn & wir brauchen kommende Saison unbedingt vorne  Alternativen zur 'one-man-show' Ronivaldo aber:

Mühsam ernährt sich das V-Hörnchen...

Wenn wir (ähnlich wie in der Hauptrunde) des untere Playoff mit am  +/- 1,00 Punkte Schnitt durchziehen werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Somit alles im Soll.

Immer weiter SKV!

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tole schrieb vor 7 Stunden:

vor der partie haett jeder das x unterschrieben, viel wichtiger wirds gegn wsg oder lustenau mehr zu holn ... immer weiter SKV

PXL_20240329_182808933~2.jpg

Genau so ises. Darum wurmt mich auch dieser eine Punkt bei den beiden Lustenaupartien so derartig.

Die Partie gestern zb, mit dem 0:0 bin ich trotz des Spielverlaufs voll zufrieden. So typisch wäre es gewesen, knapp vor Schluss noch ein Türl zu kassieren, aber, es hat zum Glück geklappt. Weil, so ehrlich müssen wir schon sein, ein Punkterl im "Horr"or Stadion, dies müssen wir immer unterschreiben, definitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Robert Mitchum schrieb vor 58 Minuten:

Das Spiel gestern war mir aufs neuerliche eine Lehre. Fahr niemals mit auswärts, dann punktens auch :laugh: werde deswegen schon lange in meinem Verwandten und Bekanntenkreis aufgezogen :laugh:

Stadionverbot für Auswärtsspiele ist beantragt! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
blauweiss78 schrieb vor 56 Minuten:

:love:

Da war ja richtig was los gestern in Favoriten, schätzungsweise 600-700 Auswärtsfahrer. Guter Mix aus den lautstarken Klassikern und melodischen Ultra-Gsangln, wird schon immer besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.