Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2024 SVR-SCR schrieb vor 1 Stunde: ich würde mir mittlerweile wünschen, Hirscher wäre wirklich 4 Sekunden hinten. Dann wäre dieses Theater bald wieder zu Ende. Er nervt einfach, also mich zumindest. 4 sekunden werdens nicht sein, ich sage: knapp über 2 sekunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Oktober 2024 Kilde verpasst die komplette Saison muss erneut an der Schulter operiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 23. Oktober 2024 lp-x schrieb vor 14 Minuten: Kilde verpasst die komplette Saison muss erneut an der Schulter operiert werden. Würd mich wundern, wenn der überhaupt nochmal fährt tbh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2024 Das ist ja sowieso lachhaft bis zum geht nicht mehr. Welchen vernünftigen Grund gibt es in Sölden nicht zu starten, wenn man davon ausgeht, dass er zumindest fit genug ist, damit das Rennen nicht gefährlich ist? Das ist reine Show - genau so wie die große Ankündigung im Sommer in Neuseeland Rennen zu fahren, was er dann doch nicht gemacht hat. lp-x schrieb vor 17 Minuten: Kilde verpasst die komplette Saison muss erneut an der Schulter operiert werden. Sehr schade. Dass die Schulter länger braucht als das Bein hätte man im Frühjahr noch nicht gedacht. Im Nachhinein ist es halt schon sehr ärgerlich, dass er halbkrank nach 2:30 min. Fahrzeit sich unbedingt ins letzte Tor stürzen hat müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Oktober 2024 Es gibt RTL's wo man mit 4 Sekunden 15. ist und welche wo man mit 2 Sekunden im 1.Dg um die Top 30 kämpft. Das ist doch bitte kein allgemeingültiger Maßstab. 4 Sekunden hinter den Top 15 können 6 oder auch 9 Sekunden auf den Sieger bedeuten - ich wette, 9 Sekunden werden es nicht (eher auch keine 6, wenn die Piste nicht völlig jenseitig ist) Er wird hinten sein - ob hinter den Top 15 oder hinter den Top 30 wird sich zeigen. Ich tippe eher hinter den Top 15 - und da eher knapper als weiter. 1,5 Sekunden in Trainingsläufen hinter den besten Österreichern, oder zumindest hinter jenen die Quali gefahren sind deutet für mich auf eine solide Performance in den Top 30 hin. Das ganze Theater rundherum macht er nicht selbst, das machen die Medien und die Leute die er so triggert. Ja, also ihr selbst, die ihr euch so getriggert fühlt. Ich bekomme von dem ganzen Schmafu gar nix mit, bis ich hier herein schaue. Die Artikel mit Hirscher in der Überschrift klicke ich gar nicht an - und schon hat sich das Problem. In Wahrheit liebt ihr das ganze Tamtam um ihn, weil der Schisport sonst zu unitnteressant wäre, so ganz ohne konkurrenzfähigem ÖSV. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Oktober 2024 fenix schrieb vor 45 Minuten: Würd mich wundern, wenn der überhaupt nochmal fährt tbh. Denk ich auch, und ich glaub auch, dass die Shiffrin es spätestens nach dieser Saison lässt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2024 Hutz schrieb vor 48 Minuten: Denk ich auch, und ich glaub auch, dass die Shiffrin es spätestens nach dieser Saison lässt.... oder weil der kilde jetzt massig zeit hat, und oft dabei ist, taugts ihr so richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2024 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Es gibt RTL's wo man mit 4 Sekunden 15. ist und welche wo man mit 2 Sekunden im 1.Dg um die Top 30 kämpft. Das ist doch bitte kein allgemeingültiger Maßstab. 4 Sekunden hinter den Top 15 können 6 oder auch 9 Sekunden auf den Sieger bedeuten - ich wette, 9 Sekunden werden es nicht (eher auch keine 6, wenn die Piste nicht völlig jenseitig ist) Er wird hinten sein - ob hinter den Top 15 oder hinter den Top 30 wird sich zeigen. Ich tippe eher hinter den Top 15 - und da eher knapper als weiter. 1,5 Sekunden in Trainingsläufen hinter den besten Österreichern, oder zumindest hinter jenen die Quali gefahren sind deutet für mich auf eine solide Performance in den Top 30 hin. Das ganze Theater rundherum macht er nicht selbst, das machen die Medien und die Leute die er so triggert. Ja, also ihr selbst, die ihr euch so getriggert fühlt. Ich bekomme von dem ganzen Schmafu gar nix mit, bis ich hier herein schaue. Die Artikel mit Hirscher in der Überschrift klicke ich gar nicht an - und schon hat sich das Problem. In Wahrheit liebt ihr das ganze Tamtam um ihn, weil der Schisport sonst zu unitnteressant wäre, so ganz ohne konkurrenzfähigem ÖSV. Genau so ist es. Ich freu mich jedenfalls auf die ganzen Comebacks. Und ich würde einigen hier, ha fast einen Seriensieger Hirscher wünschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Oktober 2024 matthias1745 schrieb vor 4 Minuten: Ich freu mich jedenfalls auf die ganzen Comebacks. So weit würde ich nicht gehen. Aufgewärmtes Gulasch und so. matthias1745 schrieb vor 4 Minuten: Und ich würde einigen hier, ha fast einen Seriensieger Hirscher wünschen. Wirds nicht geben. Lustig wäre es schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 23. Oktober 2024 lp-x schrieb vor 2 Stunden: Kilde verpasst die komplette Saison muss erneut an der Schulter operiert werden. Schade, welcher Norweger soll nun die gesamte Konkurrenz im ersten Speedrennen um eine Sekunde düpieren und im Laufe der Saison immer mehr an Boden verlieren? Kilde fällt aus, Svindal nimmer dabei, ich seh weit und breit keinen Norweger in aussichtsreicher Position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Oktober 2024 matthias1745 schrieb vor 33 Minuten: Ich freu mich jedenfalls auf die ganzen Comebacks. Ich auch. Schon allein um meine These der "geringen Dichte" weiter zu festigen oder zu verwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 23. Oktober 2024 matthias1745 schrieb vor einer Stunde: Ich freu mich jedenfalls auf die ganzen Comebacks. Ich freu mich, dass es ENDLICH wieder losgeht! Erst Mittagessen und dann gemütlich auf die Wohnzimmer-Couch Skirennen gucken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2024 limessuperior92 schrieb vor 4 Stunden: Sehr schade. Dass die Schulter länger braucht als das Bein hätte man im Frühjahr noch nicht gedacht. Im Nachhinein ist es halt schon sehr ärgerlich, dass er halbkrank nach 2:30 min. Fahrzeit sich unbedingt ins letzte Tor stürzen hat müssen. Jein, war ihm und seinem Team sehr wohl bewusst, es wurde nur nicht der Öffentlichkeit mitgeteilt. Ich war letzte Woche bei einem Athletstalk, wo er und sein Arzt da waren. In 90% der Fälle luxiert eine Schulter nach vorne, bei 9% nach hinten und in weniger als 1% der Fälle nach oben. Und er gehörte zu letzterem, dabei wurde dann in der Schulter alles zerstört was nur zerstört werden konnte. Der Arzt meinte, es war so ziemlich die schwertse Schulter OP, die er je hatte. Die Genesung verlief dann nach den ersten 2 heftigen Wochen eh extrem gut, ehe die Infektion dazu kam. Er wurde seit Ende Juli 4x operiert um die Schulter zu spülen und die Infektion zu bekämpfen, hat über 10 Wochen Antibiotika genommen und durfte deswegen quasi nur leichtes Koordinationstraining machen. Aufgrund der Infektion, musste ihm aber auch das gesamte eingesetzte "Fremdmaterial" wieder entfernt werden und dass müssen sie jetzt nochmal neu machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2024 Sendepause schrieb vor 2 Stunden: Schade, welcher Norweger soll nun die gesamte Konkurrenz im ersten Speedrennen um eine Sekunde düpieren und im Laufe der Saison immer mehr an Boden verlieren? Kilde fällt aus, Svindal nimmer dabei, ich seh weit und breit keinen Norweger in aussichtsreicher Position Sjersted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2024 Sendepause schrieb vor 13 Stunden: Schade, welcher Norweger soll nun die gesamte Konkurrenz im ersten Speedrennen um eine Sekunde düpieren und im Laufe der Saison immer mehr an Boden verlieren? Kilde fällt aus, Svindal nimmer dabei, ich seh weit und breit keinen Norweger in aussichtsreicher Position Zeit für das Comeback von Henrik Røa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts