quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. März 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 1 Minute: Das is eine geile Truppe. Da ist fast egal wer spielt, danke Ralle. Und dieses mal bin ich mir auch sicher, dass wir das Pulver eben nicht vor dem Großereignis verschossen haben. Da werden sich einige ziemlich anscheißen. Geeemmaaaa Das kann ich eigentlich immer noch nicht ganz glauben. Niederlande und Frankreich ist halt nicht die Türkei. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. März 2024 iEsh schrieb vor 1 Minute: Seiwald, dafür Laimer auf der 6. Das wär durchaus eine Möglichkeit, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 Ich hoffe da herbert hat sich net für jedes Tor a achterl gegönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 26. März 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 quaiz schrieb Gerade eben: Das kann ich eigentlich immer noch nicht ganz glauben. Niederlande und Frankreich ist halt nicht die Türkei. Holland müssma biegen und das ist nicht so unrealistisch. Vor denen brauchen wir uns nicht anscheißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2024 an so eine orge testpartie kann ich mich gar nicht mehr errinern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 26. März 2024 joe280 schrieb vor 5 Minuten: Ich ich wollte heute noch einen Kebap holen... das werde ich nicht riskieren A geh. Bekommst sogar eine Spezial-Sauce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 26. März 2024 Slowenien vs Portugal 2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. März 2024 Danilo Kunhar schrieb Gerade eben: Holland müssma biegen und das ist nicht so unrealistisch. Vor denen brauchen wir uns nicht anscheißen. Vorm Angriff schon, hinten sind's anfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 die deitschn a vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 26. März 2024 Jawohl, 3 Minuten Cham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 26. März 2024 Mah der Oli spannt mich auf die Folter, wer wohl bei Griechenland Georgien weiter gekommen ist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 26. März 2024 nero08 schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe da herbert hat sich net für jedes Tor a achterl gegönnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2024 joe280 schrieb vor 1 Minute: die deitschn a vorne Ich denke die sind wieder da. Vorlage wieder Kroos. Sowas von unterschätzt (und belächelt) in Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 Morpheno schrieb vor 2 Minuten: Slowenien vs Portugal 2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts