Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. März 2024 Zidane85 schrieb Gerade eben: Naja der kommt schon scharf und er war auch nahe. Mehr Fehler bei der Defensive! Natürlich war er scharf, aber den muss er mMn trotzdem haben. Der hat den Goalie beinahe angeschossen. Aber ich beschwer‘ mich eh net, hehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 joe280 schrieb Gerade eben: Ist das der Müldür der mal bei Rapid war? Yep. Zum Glück ist der Kelch an uns vorüber gegangen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 26. März 2024 joe280 schrieb Gerade eben: Ist das der Müldür der mal bei Rapid war? Ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. März 2024 joe280 schrieb Gerade eben: Ist das der Müldür der mal bei Rapid war? Yop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 Das Pressing das wir betreiben, kenn ich sonst nur vom Heisl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 26. März 2024 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Ganz Favoriten trägt Trauer ot: Wo wohnen eigentlich wirklich am die meisten Türken in Wien (prozentuell)? Mein Tipp wär ja 16. und 17. gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. März 2024 In den 10. Bezirk würd ich mich heute nur so auf die Straße trauen. RDT_20240324_002808.mp4 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2024 Den hab ich drinnen gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 26. März 2024 Nächste Topchance, wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. März 2024 joe280 schrieb vor 1 Minute: Das Pressing das wir betreiben, kenn ich sonst nur vom Heisl Du darfst nicht verkrampfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. März 2024 Muss sich die türkische Nationalmannschaft eigentlich auflösen, sollte der Gregerl einen Hattrick machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. März 2024 Regie schläft auch ein bisschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 „Herr Gregoritsch als sie den Ball am Kopf hatten, was haben sie da gefühlt?“ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 26. März 2024 Sitzt da heute das Faultier aus Zoomania in der Regie? Gibt's ja nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 26. März 2024 Billie schrieb vor 2 Minuten: Natürlich war er scharf, aber den muss er mMn trotzdem haben. Der hat den Goalie beinahe angeschossen. Aber ich beschwer‘ mich eh net, hehe. schau du bitte mal Pn.. Haha Lang vs Jansson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts