Testspiel: Österreich vs Türkei


Recommended Posts

Hauptsache ist die Schnitzelgesichter in der Verbandsloge können sich das Orschloch mit Blattgold auswischen. 
Diesem Selbstzweck muss alles untergeordnet werden und wenn es bedeutet dass zukünftig die Tickets nur noch mit türkischen Lire oder serbischen Dinaren bezahlt werden können dann ist das leider so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

EM-Hype loading, mal schauen, wie es morgen wird - ich erwarte auch durch die Stimmung auf den Rängen und der doch etwas riskanteren Spielweise der Türkei eine etwas andere, temporeichere Partie in der man sich hoffentlich viel zutrauen wird. Die volle Gegenkurve darf niemanden einschüchtern, die meisten freuen sich einfach auf einen stimmungsvollen Abend & ich hoffe doch, dass man sich im Heimsektor nicht versteckt sondern auf positiven Support setzt - it's EURO-year Leute, da hat sich das Team die Unterstützung verdient - wenn auch die Preise wkl mehr als nur grenzwertig sind, das ist klar.

Spielerisch hoffe ich auf ein paar leichte Adaptierungen - Schlager kann & darf als EM-1er wieder gerne ins Tor, dazu würde ich gerne Posch rechts & Wöber als linken IV auch zwecks Spielaufbau gerne sehen. Laimer darf gerne etwas zentraler agieren und Sabitzer am Flügel Unterstützung von Wimmer erhalten - an sich sollen die Rollen aber ähnlich, leicht Freigeist-mäßig interpretiert werden, da braucht man nach der Slowakei-Partie nicht alles umdrehen. Also daher:

Schlager

Posch - Danso - Wöber - Mwene

Schlager - Laimer

Wimmer - Sabitzer

Baumgartner - Gregoritsch

Die Türkei selber hat gegen Ungarn mit 0:1 verloren - nachdem der von mir eig geschätzte Kuntz entlassen wurde & erst unter Montella mit der geglückten Quali ein Hype zustande gekommen ist. Neben den bekannteren Calhanoglu & Demiral gibts da einige interessante Spieler, die für junge Jahre schon prominente Teams haben - dass es aber schwierig ist, den Talente-Hype gerecht zu werden, ist aber historisch auch bekannt. Spieler wie Güler, Uzun, Yildiz sind aber sicher spannende (Joker-)Kandidaten. Außerdem dabei: Mert Müldür bei seinem Wien-Heimspiel & "Harry Potter" Aktürkoglu: https://www.transfermarkt.at/akturkoglus-bilderbuchgeschichte-harry-potter-der-turkei-quot-schliesst-wechsel-nicht-aus/view/news/429771

Zumindest in der Halbzeit werde ich aber mal schauen, wie es um unseren dritten EM-Gegner bestellt ist: Wales vs. Polen findet ja zeitgleich statt, und da ist vlt wkl alles offen. Polen schätze ich von der Qualität besser ein, aber Wales kann mit Robustheit und dem Publikum im Rücken sicher auch reüssieren - und wären zwecks Stimmung fast auch mein persönlicher "Wunsch" für die EM.

Tipps sag ich mal: 2:2 in Wien & 2:1 n.V. in Cardiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rattlesnake schrieb vor einer Stunde:

sabitzer fraglich für morgen statt ihm entw wimmer oder schmid

bitte nicht...

wann war es eigentlich zuletzt der fall dass unser NT ohne arnautovic, alaba und sabitzer gespielt hat?

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Jesus schrieb vor 18 Minuten:

bitte nicht...

wann war es eigentlich zuletzt der fall dass unser NT ohne arnautovic, alaba und sabitzer gespielt hat?

Kann noch nicht so lange her sein.
Sabitzer hat ja ohnehin gernstens abgesagt wenn ihm auch nur ein Haar auf der Zechen ausgefallen ist und Nautli und Alaba waren körperlich ja auch nie die unkaputtbarsten. 

 

E:Blödsinn

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christian2016 schrieb vor 8 Minuten:

Erste Halbzeit gegen Moldawien. Ergebnis bekanntermaßen sehr schlecht.

danke für die info! das macht mir schon etwas sorgen, wobei gerade jetzt natürlich die chance besteht dieses szenario für die EM zu proben (man weiß ja nie).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hätte (wegen Erkrankung) noch ein Ticket für das Testspiel morgen abzugeben. 

Österreich Fansektor, 1. Rang,  € 20,-

Nur persönliche Übergabe im Laufe des Nachmittags in der Inneren Stadt bzw. später vorm Stadion möglich.

Ist vergeben.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden:

+1 der war jedes spiel gesetzt und mitverantwortlich für den aktuellen hype. dass er gegen slowakei nicht sein bestes spiel hatte sollte nicht überbewertet werden.

Tut eh keiner. Aber ich würd gern im DM mal wieder Schlaimer sehen, das ist einfach was Kampfkraft betrifft (und das wird sowohl gegen die Türken morgen als auch bei der EM wichtig sein) das stärkste was wir zu bieten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.