Testspiel: Österreich vs Türkei


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

So ein typisches Gregerl Tor, das ist mittlerweile sensationell wie der immer wieder einen reinmurkst

Erinnert mich immer mehr an Gomez

wie ich den gehasst habe.

Gregerl :heart: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Spielerisch & technisch haben die Türken schon etwas drauf, aber wann war das einmal nicht der Fall.

Ansonsten aber wirklich ein sehr brauchbarer Test, in denen sowohl unsere Stärken als auch Schwächen stark zur Geltung kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

ich finde wir führen spielen aber schlecht.

Schlecht ist relativ - aber Ralf ist sicher auch nicht zufrieden. Hinten teilweises a bissl vogelwild und vorne sehr viel auf Zufall aufgebaut - aber das Pressing ist natürlich schon giftig, man zwingt die Türken immer zu Fehlern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

ich finde wir führen spielen aber schlecht.

Solange es erfolgreich ist, ist es egal.

Meine Angst ist jedoch, dass diese Spielweise ein Ablaufdatum hat. 
 

Alaba fehlt meiner Meinung nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb Gerade eben:

Solange es erfolgreich ist, ist es egal.

Meine Angst ist jedoch, dass diese Spielweise ein Ablaufdatum hat. 
 

Alaba fehlt meiner Meinung nach. 

danso ist ein zweikampfmonster, aber so gut eröffnen wie alaba kann er leider nicht mal ansatzweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bepperl schrieb Gerade eben:

Wollte es letztes Mal schon schreiben, Schnaderbeck macht das viel kompetenter als die beiden Kasperl.

Gut, das ist jetzt nicht unbedingt die base line, die etwas aussagt, aber ja, sie ist angenehm und hat offensichtlich auch ein bissl Fußballfachverstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.