Testspiel: Österreich vs Türkei


Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Die Türken werden heute abscheulichste Menschenjagden im Prater machen und anschließend das Stadion bis auf die Grundmauern niederreißen :(

einen größeren gefallen können sie uns nicht machen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

… und anschließend das Stadion bis auf die Grundmauern niederreißen :(

Jaaa dann is endlich weg das grauslige Betonklo und der Weg frei für ein neues Nationalstadion :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Much1 schrieb vor 12 Minuten:

einen größeren gefallen können sie uns nicht machen :super:

Würde in dem Fall dann wohl eher in einer "Rapid+Dinamo Zagreb in Kapfenberg Gedenk Verbrüderung" enden ❤️‍🩹

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Einlaufmusik muss dann heute einfach sein: Reiss die Hütte ab! 

Back to topic: Ich erwarte mir heute nicht all zu viel und es ist mir auch irgendwie ein wenig egal... Viel eher bin ich schon gespannt, wer unser Gegner in Berlin wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Christian2016 schrieb vor 5 Stunden:

Danke für die Klarstellung aus dem kulturellen, intellektuellen und moralischen Zentrum Österreichs. Wir Wald- und Bergbewohner jenseits von Mödling und Klosterneuburg blicken mit einer Mischung aus Stolz und Neid auf Stephansdom, Riesenrad und Matzleinsdorfer Platz.

Als jemand der in einem 15 Personen Dorf wohnt: ganz Österreich ist a quasi urbaner Raum. Und wennst einmal der Eskalation auf einem FF Fest zugeschaut hast schockt dich sowieso nix mehr.

Und das Zentrum ist ja sowieso Enns. Alles andere sind neumodische Entwicklungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

semmerl schrieb vor einer Stunde:

Bin ich grundsätzlich bei dir, äußerst befremdlich ist es dennoch wenn man die Hmyne des Landes auspfeift, in dem man freiwillig lebt und alle Vorteile und schönen Dinge genießt, die es "daheim" so ned gibt. Würde mir in 100000 Jahren ned in den Sinn kommen, wenn ich auswandern würde und wohl auch keinem anderen halbwegs intelligenten Mensch. Kann man so ned wirklich mit dem Verhalten des Heimpublikums in Wien gegen Deutschland vergleichen. 

diese erhoffte ehrfurcht der türken vor unserem land ist aber auch nur bis zu einem gewissen grad, wenn überhaupt, erträglich für einen menschen der es gewohnt ist dass man in einem freien land machen darf was man will. im stadion hört sich sowas dann komplett auf, respekt hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Patrax Jesus schrieb vor 23 Minuten:

diese erhoffte ehrfurcht der türken vor unserem land ist aber auch nur bis zu einem gewissen grad, wenn überhaupt, erträglich für einen menschen der es gewohnt ist dass man in einem freien land machen darf was man will. im stadion hört sich sowas dann komplett auf, respekt hin oder her.

Verstehe ich nicht,  was hat Ehrfurcht mit Respekt zu tun? 

 

Edit: kehre auch zum Thema zurück: wird gewonnen mit 2:1, leider fällt unsere defensive Torsperre. Hoffe auf fanatische Fans auf beiden Lagern die das eigene Team nach vorne peitschen 🙃

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

semmerl schrieb vor 9 Minuten:

Verstehe ich nicht,  was hat Ehrfurcht mit Respekt zu tun? 

 

Edit: kehre auch zum Thema zurück: wird gewonnen mit 2:1, leider fällt unsere defensive Torsperre. Hoffe auf fanatische Fans auf beiden Lagern die das eigene Team nach vorne peitschen 🙃

naja man erwartet sich ein bestimmtes verhalten der türken die pfeiffen. und ja is eh gscheiter dass wir zum eigentlichen thema übergehen, weils im prinzip eh zu nix führt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Patrax Jesus schrieb vor 36 Minuten:

diese erhoffte ehrfurcht der türken vor unserem land ist aber auch nur bis zu einem gewissen grad, wenn überhaupt, erträglich für einen menschen der es gewohnt ist dass man in einem freien land machen darf was man will. im stadion hört sich sowas dann komplett auf, respekt hin oder her.

Ich hab das Posting zweimal gelesen und verstehe nicht, was du sagen willst. Und das war noch vor dem ersten Matchtag-Bier! :confused::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Christian2016 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab das Posting zweimal gelesen und verstehe nicht, was du sagen willst. Und das war noch vor dem ersten Matchtag-Bier! :confused::betrunken:

Das ist ja jetzt nicht völlig unmöglich beim Traxler, dass niemand versteht was er sagen will ... ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christian2016 schrieb Gerade eben:

Ich hab das Posting zweimal gelesen und verstehe nicht, was du sagen willst. Und das war noch vor dem ersten Matchtag-Bier! :confused::betrunken:

samma scho 2 - bist du deppat :lol: also ich weiß was ich meine, aber der satz ist wirklich furchtbar. das passiert wenn man 10 dinge gleichzeitig macht - sorry für die verwirrung. kurz und bündig: man erhofft bzw. erwartet sich von den türken ein gewisses verhaltensmuster, was sich aber nur auf der irrationalen "respekt" ebene findet. schon sehr seicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
semmerl schrieb vor 2 Stunden:

Bin ich grundsätzlich bei dir, äußerst befremdlich ist es dennoch wenn man die Hmyne des Landes auspfeift, in dem man freiwillig lebt

Dann sollens die Hymnen halt nicht spielen, dann könnens pfeifen wie sie wollen.

Natürlich hält man auf internationaler Ebene zu seinem Heimatland, aber dieser generelle Nationalstolz ist schwachsinnig und peinlich, egal welche Nation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.