Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2024 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Jössas, verkraften die zarten Gemüter ned die Abreibung… Kennt man aus dem Käfig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. März 2024 Schmid hat heute eine Bewerbung für die Startelf abgegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. März 2024 Hut ab vor Calhanoglu der da sofort dazwischen gegangen ist und geschlichtet hat. Ist mir jetzt schon ein paar mal positiv aufgefallen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. März 2024 (bearbeitet) Ach du meine Güte, können wir uns hier ein bisschen zusammenreißen mit den Kommentaren? Edit: danke mods, der größte Blödsinn wurde zum Glück schon gelöscht bearbeitet 26. März 2024 von Blackcactus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 26. März 2024 Ein herrlicher Abend, die Vorfreude auf die EM steigt wieder! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 26. März 2024 Schmid hat moch heute positiv überrascht. Technisch richtig stark. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. März 2024 quaiz schrieb vor 1 Minute: Runter vom Gas, den Gegner bestraft man am besten mit Toren, nicht mit Worten. Worte sind nicht so schlimm, ich bin mir sicher im türkischen ASB geht es wilder zu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Schmid hat heute eine Bewerbung für die Startelf abgegeben frage ist halt statt wem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 Sinnlose von posch und dem Türken Trotz var - wenn der Österreicher beim zweiten Elfer ned reklamiert sondern nach hinten arbeitet, passiert das 4:2 ned. Wenn man bedenkt, unsere drei besten sind ned dabei, ist das alles in alkem schon sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. März 2024 Bitte wenigstens noch ein Tor. 6:1 klingt viel demütigender als 5:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 26. März 2024 Da geht es heute so zu, ich komm‘ gar nicht zum Schreiben im Forum! Geiles Spiel! Vielleicht hat wer Lust nach Abpfiff meinen Post bezüglich ORF Kommentatoren zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 26. März 2024 Just now, rattlesnake said: frage ist halt statt wem Seiwald, dafür Laimer auf der 6. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 26. März 2024 grünesblut schrieb Gerade eben: Schmid hat moch heute positiv überrascht. Technisch richtig stark. Jop der hat sich festgespielt im Team. Wird schwer ihn zu verdrängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 iEsh schrieb Gerade eben: Seiwald, dafür Laimer auf der 6. normal bin ich bei dir, aber bei ralf sind ja seiwald und laimer gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2024 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Hut ab vor Calhanoglu der da sofort dazwischen gegangen ist und geschlichtet hat. Ist mir jetzt schon ein paar mal positiv aufgefallen. Ist der gute Einfluss von Arni 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts