Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. März 2024 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: So ein typisches Gregerl Tor, das ist mittlerweile sensationell wie der immer wieder einen reinmurkst Erinnert mich immer mehr an Gomez wie ich den gehasst habe. Gregerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. März 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 26. März 2024 ich finde wir führen spielen aber schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. März 2024 Spielerisch & technisch haben die Türken schon etwas drauf, aber wann war das einmal nicht der Fall. Ansonsten aber wirklich ein sehr brauchbarer Test, in denen sowohl unsere Stärken als auch Schwächen stark zur Geltung kommen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: ich finde wir führen spielen aber schlecht. Schlecht ist relativ - aber Ralf ist sicher auch nicht zufrieden. Hinten teilweises a bissl vogelwild und vorne sehr viel auf Zufall aufgebaut - aber das Pressing ist natürlich schon giftig, man zwingt die Türken immer zu Fehlern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: ich finde wir führen spielen aber schlecht. Solange es erfolgreich ist, ist es egal. Meine Angst ist jedoch, dass diese Spielweise ein Ablaufdatum hat. Alaba fehlt meiner Meinung nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2024 Zidane85 schrieb Gerade eben: Solange es erfolgreich ist, ist es egal. Meine Angst ist jedoch, dass diese Spielweise ein Ablaufdatum hat. Alaba fehlt meiner Meinung nach. danso ist ein zweikampfmonster, aber so gut eröffnen wie alaba kann er leider nicht mal ansatzweise 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. März 2024 Ein sehr wertvoller Test. Die Türken zeigen uns durchaus wo es noch zwickt und zwackt, aber wir zeigen genau das auch ihnen mit unserem starken Pressing. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. März 2024 Schmid raus, Wimmer rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 26. März 2024 Wollte es letztes Mal schon schreiben, Schnaderbeck macht das viel kompetenter als die beiden Kasperl. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 26. März 2024 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Schmid raus, Wimmer rein Seidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. März 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: ich finde wir führen spielen aber schlecht. Ich finde auch wir führen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 Die Preise bei den ORF-Gewinnspielen waren auch schon mal besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. März 2024 Bepperl schrieb Gerade eben: Wollte es letztes Mal schon schreiben, Schnaderbeck macht das viel kompetenter als die beiden Kasperl. Gut, das ist jetzt nicht unbedingt die base line, die etwas aussagt, aber ja, sie ist angenehm und hat offensichtlich auch ein bissl Fußballfachverstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2024 Wer die beiden nicht hören möchte, sollte auf Tonspur 2 (Hörfilm) umschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts