MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 26. März 2024 "Türkischer Messi sagen sie schon" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. März 2024 Führung Traditionelles Heimdress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 26. März 2024 Helge Phrasendrescher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 MoLe schrieb Gerade eben: "Türkischer Messi sagen sie schon" Dann wird es meist nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. März 2024 polzer/payer in dauerschleife...so stell ich mir die hölle vor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. März 2024 Türkischer Messi, jung in die LaLiga gewechselt, nur Kurzeinsätze … kennt man. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 26. März 2024 (bearbeitet) MoLe schrieb vor 1 Minute: "Türkischer Messi sagen sie schon" So nennt der Vermieter meinen Nachbar auch immer bearbeitet 26. März 2024 von OidaFoda 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 26. März 2024 Ist das bei einem Bewerbsspiel möglich, Trainer und Schiri ausm gleichen Land? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 26. März 2024 paytv23 schrieb vor 3 Minuten: Wer nicht hüpft ist ein Türke Hängt sie höher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. März 2024 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Dann wird es meist nix. Von denen muss es eh schon 20 geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2024 Schlager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2024 verschrei es ruhig polzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2024 (bearbeitet) Schwarz-Weiß als Heim/Haupttrikot finde ich gut und richtig (war eine Schnapsidee von Hansi damals das auf rit-weit zu ändern, denn schwarz-weiß ist Tradition). Die weißen Shirts schauen halt leider wirklich bescheiden aus. Wie wenn man ein weißes T-Shirt peinlich schlecht im Copyshop machen lässt für einen peinlichen Junggesellen-Abschied... Wobei alles besser als die türkis-schwarze Trikot-Peinlichkeit. Die will ich nie wieder sehen. Da wär mir sogar lieber sie spielen in zuckerlleuchtrosa/violetten Querstreifen... bearbeitet 26. März 2024 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: So nennt der Vermieter meinen Nachbar auch immer Wödklasse, i hau mi ob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Von denen muss es eh schon 20 geben. Unser Alpemessi mitgezählt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts