HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2024 Aegis schrieb vor 17 Minuten: Und? Habens am Dach des Schweizerhauses schon die Stelze abmontiert und den Kebab-Spieß aufgepflanzt oder rennt noch alles in geregelten Bahnen? Es gibt nur mehr Kipferl und türkischen Kaffee im Schweizerhaus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 HMF schrieb vor 6 Minuten: Es gibt nur mehr Kipferl und türkischen Kaffee im Schweizerhaus. Habens zu wenig offene Bierfassln hingestellt um anhand des Flüssigkeitsspiegels die Vibrationen beobachten zu können? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. März 2024 Christian2016 schrieb vor 23 Stunden: Bei "am Land" muss man vorsichtig sein, damit bezeichnet ein echter Wiener ja alles, wo seine U-Bahn nicht mehr hinfährt, also auch Städte wie Graz oder Linz Ich bezeichne so alles, wo junge Frauen in Kellern eingesperrt werden. Scheint ein typisches Brauchtum außerhalb von Wien zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 26. März 2024 Bist deppert, den Fredl kannst jetzt scho kübeln 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2024 Aegis schrieb vor 38 Minuten: Habens zu wenig offene Bierfassln hingestellt um anhand des Flüssigkeitsspiegels die Vibrationen beobachten zu können? Schaut so aus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2024 Kurz reingeschaut in den Thread, 🤮müssen und gleich wieder weg .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 (bearbeitet) bearbeitet 26. März 2024 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. März 2024 Laimer am Flügel und das Startelf-Abo für Seiwald verstehe ich nur bedingt, aber sei‘s wie‘s sei. [X] Auswärtssieg! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 (bearbeitet) ich denk das wird so ziemlich sicher die erste elf bei der EM (laimer wohl fix rechts) werden, bis auf sabi natürlich statt schmid und danso wird sich noch mit lienhart matchen, wöber als linksfuß wird denk ich jetzt größere chancen haben durch alabas ausfall, arni als joker bearbeitet 26. März 2024 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. März 2024 Billie schrieb vor 36 Minuten: Laimer am Flügel und das Startelf-Abo für Seiwald verstehe ich nur bedingt, aber sei‘s wie‘s sei. [X] Auswärtssieg! Seh ich genauso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 26. März 2024 Haben wir gegen die Slowakei verloren, oder wieso ist der Rainer so negativ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. März 2024 Alaba und Arnautovic auch beim Team dabei, nette Geste 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. März 2024 Tippe auf eine knappe Niederlage Warum? Weil uns die wohl nicht liegen mit ihren Technische Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 26. März 2024 Bin bereit. Guat is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. März 2024 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: Alaba und Arnautovic auch beim Team dabei, nette Gäste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts