[V] FK Austria Wien - FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Torberg*1911 schrieb vor 13 Stunden:

CPC war eh logisch, dass der wieder einmal dabei ist (diesmal als VAR)

Wobei er am 3.3. beim Auswärtsspiel in Linz eine meiner Meinung nach einwandfreie Leistung gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich gehe mal mit folgender Aufstellung ins Spiel. 

Früchtl

Handl - Martins - Plavotic

Ranftl - Fischer - Krätzig - Guenouche

Gruber - Vucic - Fitz

Erwarte mir einen 2:0 Sieg durch Tore von Gruber und Fitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
unverbesserlich1911 schrieb vor 4 Minuten:

Upo nervt! Gibt eig kein Spiel worauf ich mich freue! Werde dennoch bei jedem Spiel sein,schrein u fett sein!

Die zwei Freitagsspiele sind aufgrund der Uhrzeit (nicht der Gegner) sehr cool

Freuen tu ich mich dann auf das Playoff (hoffentlich)

Diesen Freitag wirds dann eine Brauerei am Nachmittag und das Spiel im Anschluss. Gibt schlimmeres um ins Wochenende zu starten :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Freitag 19:30 Austria schauen ist einfach geil. 

Wurscht wie der Gegner heißt!

Freu mich schon jetzt auf eine gefüllte Ost, geile Stimmung rund ums Stadion und eine Mannschaft die alles unternimmt um als verdammter Sieger in die PO-Spiele zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Decay26 schrieb vor 23 Stunden:

Ich gehe mal mit folgender Aufstellung ins Spiel. 

Früchtl

Handl - Martins - Plavotic

Ranftl - Fischer - Krätzig - Guenouche

Gruber - Vucic - Fitz

Erwarte mir einen 2:0 Sieg durch Tore von Gruber und Fitz.

was ist mit Galvao?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lokus2 schrieb am 27.3.2024 um 07:43 :

Wobei er am 3.3. beim Auswärtsspiel in Linz eine meiner Meinung nach einwandfreie Leistung gezeigt hat.

Galvao hätte Gelb-Rot sehen müssen. Aber er war schon schlechter, der Cio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
unverbesserlich1911 schrieb am 27.3.2024 um 10:24 :

Upo nervt! Gibt eig kein Spiel worauf ich mich freue! Werde dennoch bei jedem Spiel sein,schrein u fett sein!

ich sag mal vorsichtig. die Partie gegen BW Linz wird das Heimhighlight des UPO. Einzigen wo man auswärtsfans begrüßen kann, damit da etwas Stimmung aufkommt und auch kein schwacher Gegner. 

Allgemein zu viele Dorfvereine in der Liga. Da fehlen halt ein GAK, Wacker Innsbruck, Vienna gehört auch für mich in die erste Liga. SV Ried, zwar ein Dorf, aber da fahren auch immer welche mit und bei den heimspielen ist stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
unverbesserlich1911 schrieb am 27.3.2024 um 10:24 :

Upo nervt! Gibt eig kein Spiel worauf ich mich freue! Werde dennoch bei jedem Spiel sein,schrein u fett sein!

Manche meinen ja, dass das UPO so geil is und wir da eh besser dran sind. Da bin ich halt anderer Meinung. Im OPO hätte man dieses Jahr wenigstens die kleine Chance um Platz 3 zu spielen. 

Aber ja, morgen hat man wenigstens die Möglichkeit, sich noch mehr einen reinzubröseln bis der Helm bröckelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

systemoverload schrieb vor 47 Minuten:

ich sag mal vorsichtig. die Partie gegen BW Linz wird das Heimhighlight des UPO. Einzigen wo man auswärtsfans begrüßen kann, damit da etwas Stimmung aufkommt und auch kein schwacher Gegner. 

Allgemein zu viele Dorfvereine in der Liga. Da fehlen halt ein GAK, Wacker Innsbruck, Vienna gehört auch für mich in die erste Liga. SV Ried, zwar ein Dorf, aber da fahren auch immer welche mit und bei den heimspielen ist stimmung.

ad Awayfans:

BWL /  repektabel

ALU / kommen auch immer einige dazu

SCR-A / der ein oder andere Fan ist immer da

WAC / bin froh wenn ich mehr als 10 seh.

WSG / praktisch 0, weiß man eh.

im OPO wären es von den agrarischen Klubs:

TSV / immer ziemlich mau

KLAFU / die paar Fans zählt man auch im Nu.

für nächste Saisong bzw. Infra:

GAK kommt nächstes Jahr (mit guter Fanbase) und bitte ade zur fanlosen WSG.

ALU mit dem Neu- Umbau der bestehenden Anlage passt ja in 1-2 Jahren.

WAC und TSV mit ihren grottigen Sportanlagen sind nach wie vor in dieser Hinsicht bundesligauntauglich und gehören somit eigentlich irgendwie belangt.

aus den unteren Ligen:

Stadionmäßig bzw. vom Zuschauerszuspruch wäre aus Liga Zwa Ried gut dabei bzw. vielleicht irgendwann wieder Innsbruck eine positive Ergänzung.

Es braucht nicht unbedingt FAC, Admira oder St.Plöten wegen der kurzen Entferung in der Bundesliga, denn vom Zuschauerzuspruch ist das nicht mehr als für Liga 2 tauglich.

Vienna ist doch eine ungeheuere Gstetten wo längst saniert oder standesgemäß adaptiert gehört. Da hat der Sportclub (endlich) die rosigere Zukunft was das Stadionambiente anbelangt. Beide Vereine hätten aber zumindest ordentlich Potential für gut besuchte Spiele. Alleine durch die vielen Derbies die sich dadurch ergeben würden.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.