[V] FK Austria Wien - FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Europaklassespieler
6 minutes ago, maxglan said:

Er war vor der LSP verletzt, fährt dann zum Team und bestreitet ein wichtiges Spiel. Soweit so gut. Dass er dann aber noch am Dienstag (wohl wissend, dass am Freitag Meisterschaft ist) in einem absolut bedeutungslosen Match 90 Minuten spielt und nicht selbst so gscheit ist, zurückzustecken, ist halt ziemlich dumm. Da muss er selber wissen, was ihm wichtiger ist.

Kurzum: Vor der LSP verletzt zu sein, dort zu spielen und danach wieder nicht einsatzfähig zu sein, macht einfach kein gutes Bild.

Vielleicht habe ich erschöpft falsch formuliert sry. Wurde eh schon geschrieben, Pazourek bekommt Pause wegen 3x90, Martins ist müde vom Dienstagsspiel. Ist jetzt nicht ungewöhnlich und wer Martins verfolgt weiß wie wcichtig ihm die Natio Spiele sind. Wenn man da dem Trainer sagt ich spiel heut nur ne Hälfte kommt das auch nicht ganz so gut an. Ärgerlich ist in dieser Hinsicht einfach die Ansetzung, Martins kann man da find ich überhaupt keinen Vorwurf machen, er is ja eh nimma verletzt...und vll spielt er ja eh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
maxglan schrieb vor 11 Minuten:

Er war vor der LSP verletzt, fährt dann zum Team und bestreitet ein wichtiges Spiel. Soweit so gut. Dass er dann aber noch am Dienstag (wohl wissend, dass am Freitag Meisterschaft ist) in einem absolut bedeutungslosen Match 90 Minuten spielt und nicht selbst so gscheit ist, zurückzustecken, ist halt ziemlich dumm. Da muss er selber wissen, was ihm wichtiger ist.

Kurzum: Vor der LSP verletzt zu sein, dort zu spielen und danach wieder nicht einsatzfähig zu sein, macht einfach kein gutes Bild.

Wenn ich die Wahl zwischen Team und geschissenem UPO hätte, wüsste ich,was ich täte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
maxglan schrieb vor 28 Minuten:

Kurzum: Vor der LSP verletzt zu sein, dort zu spielen und danach wieder nicht einsatzfähig zu sein, macht einfach kein gutes Bild.

es ist nichts daran auszusetzen mit aller kraft für sein heimatland zu spielen, aber sein arbeitgeber ist nunmal die austria. die zahlen seinen gehalt und für die kann er anscheinend erneut nicht auflaufen. 

fak-ler schrieb vor einer Stunde:

was hat pazourek? erschöpft?

wie schon einige male angemerkt ist pazourek aufgrund schulischer verpflichtungen nicht bei jeder einheit dabei. das wirkt sich dann eben aus. deshalb sind die forderungen nach mehr einsätzen heuer wohl (noch) nicht sinnvoll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tosale schrieb vor 2 Stunden:

Die Frage ist auch, warum wir ihn für ein Freundschaftsspiel gegen Kasachstan abstellen.

Die Frage ist, in welchem Spiel er sich besser für einen Auslandstransfer präsentieren kann. In 2 internationalen Spielen für sein Heimatland, oder im Abstiegsplayoff in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wustinger mit ST schrieb vor 5 Minuten:

Die Frage ist, in welchem Spiel er sich besser für einen Auslandstransfer präsentieren kann. In 2 internationalen Spielen für sein Heimatland, oder im Abstiegsplayoff in Österreich.

Dann müssten wir aber einen 30Jährigen im Sommer um knapp 1 Mio verkaufen (können)...

Vom Helfersyndrom alleine werden wir nicht (über)leben können!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Startelf stellt sich irgendwie eh von selbst auf. Geht dann nur noch darum, ob Vucic und Martins fit genug sind um von Beginn an dabei zu sein. Sonst starten dann eben Muki und Meisl. 

 

Früchtl

Handl Galvao Meisl

Ranftl Fischer Krätzig Guenouche

Gruber Huskovic Fitz

 

Bank: Kos, Martins, Polster, Wels, Holland, Schmidt, Vucic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 14 Minuten:

Startelf stellt sich irgendwie eh von selbst auf. Geht dann nur noch darum, ob Vucic und Martins fit genug sind um von Beginn an dabei zu sein. Sonst starten dann eben Muki und Meisl. 

 

Früchtl

Handl Galvao Meisl

Ranftl Fischer Krätzig Guenouche

Gruber Huskovic Fitz

 

Bank: Kos, Martins, Polster, Wels, Holland, Schmidt, Vucic

Vucic fällt aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 12 Minuten:

Vucic hat laut Wimmer letzte Nacht ebrochen. Wieso soll er dann für morgen Abend fix ausfallen?

Das kann ich dir nicht sagen, Wimmer hat es  -  so habe ich es verstanden - angedeutet, dass er nicht spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Das kann ich dir nicht sagen, Wimmer hat es  -  so habe ich es verstanden - angedeutet, dass er nicht spielen wird.

Die Austria selbst schreibt, dass er wie Martins fraglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wustinger mit ST schrieb vor 2 Stunden:

Die Frage ist, in welchem Spiel er sich besser für einen Auslandstransfer präsentieren kann. In 2 internationalen Spielen für sein Heimatland, oder im Abstiegsplayoff in Österreich.

Ja, wir haben kein Geld, schon klar. Aber wenn wir unsere besseren Spieler immer alle auf Brautschau schicken, werden wir über ein OPO auch nicht mehr reden müssen. 

Ein Teufelskreis. 

MMn sollten wir über den sportlichen Erfolg zu Kohle kommen und nicht nur durch Verkäufe  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Seit Jahren haben wir gefühlt die längste Ausfall- und Verletztenliste aller BL- Klubs. Ich kann mich an keine einzige Begegnung der letzten Jahre erinnern, wo wir tatsächlich mit der lt. Kader nominell stärksten Elf aufgelaufen wären. Man soll zwar nicht jammern, aber vergessen muss man es auch nicht. 
Wenn dann so was wie bei MM dazu kommt, stößt es mir sauer auf. Tut leid.

Natürlich sollte BWL auch so deutlich geschlagen werden. Am Karfreitag rechne ich eigentlich mit eher schwachem Besuch. Aber wie im Herbst könnte es für uns ein Wende-Spiel werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

image.png

Luca Pazourek hat tatsächlich in 7 Tagen 3 Spiele über 90 Minuten in der U19-NT absolviert. Eh o.k., dass das ein angehender Profi aushalten sollte, aber als Laie erscheint mir das von der Belastung für einen Spieler, der so schon keinen großen Spielrythmus hatte, eher suboptimal. Wenn ich richtig summiert habe waren es im Jahr 2024 bescheidene 25 Minuten bei der KM, 0 bei Stripfing. Klar? Logisch?, dass der somit "unbrauchbar" vom NT zurückkommt.

https://www.transfermarkt.at/luca-pazourek/leistungsdaten/spieler/803933

Die Adduktoren sind "das neue Muskefaserriss" bei der Austria, nachdem in jüngster Vergangenheit Potzmann, Martins, Huskovic und jetzt Plavotic damit nicht zur Verfügung stehen bzw. standen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.