Stronach raus?????


EKoston

Soll Stronach die Austria verlassen?  

124 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

FK AUSTRIA WIEN 1911
Vielleicht kannst du dich noch an ein Spruchband, mit folgendem Titel erinnern:

"KEINE DISNEYLIGA" ...wem das wohl gegolten hat. Ich war zu dieser Zeit am Platz und deswegen kann ich auch sagen, lieber wieder 7. vor 3000 Leuten, dafür ohne Stronach.

:nein::nein::nein:

Ich war auch da! Deshalb verstehe ich deine Einstellung noch weniger. Wir haben Scheiße gespielt und ich habe weder mehr noch weniger Herz gesehen als heute. Bitte, bitte, bitte, kläre mich auf! Was war damals so super?

Es gab einen Zusammenhalt auf der Tribuene, der in dieser Form nicht mehr vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Mittlerweile müsste man ja fast schon dafür sein, eine Saison lang nur junge Spieler in jeder Mannschaft, keine Legionäre, kein nichts, nur Österreicher.

Nach dieser Saison hätte sich jede Diskussion erledigt, wenn langsam aber sicher alle einsehen das ohne Legionäre die Liga nur noch Regionalliga-Niveau hätte.

ich nehme an, dein erster absatz soll sarkasmus beinhalten...

welchen maßstab verwendest du?

wenn ich die österreichische liga mit einer internationalen topliga vergleiche, kommen wir fußballerisch gesehen gerade einmal mit den top 3 teams in die zweite liga u. mit dem rest könnten wir die regionalligen bevölkern und das, obwohl wir so hochkarätige legionäre in österreich bewundern dürfen/durften (in meinem fall :happy: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Es gab einen Zusammenhalt auf der Tribuene, der in dieser Form nicht mehr vorhanden ist.

wie recht du hast.

vor der ära stronach/rudas gab es in fanwesen eine geschlossenheit, mittlerweile, wie man auch hier sieht, beflegeln wir uns untereinander, da einer den erfolg haben will, koste es was es wolle und die andere seite lieber wieder eine mannschaft mit charakter haben will, was es auch immer für jeden explizit bedeuten möge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
mit einem fähigen präsidium und einem guten sportdirektor und trainer ist es möglich jeden österr. bundesligist zum meister zu küren! (wieder: siehe gak)

Meinst du diesen GAK der seit 100 Jahren existiert und noch nie Meister wurde?

ivanschitz, wallner, hoffmann, pogatetz, dollinger, linz, hieblinger, usw. verpflichten u. austria wäre eine weitere renomierte adresse im europäischen spitzenfußball a la ajax amsterdam.

Ich hoffe, du meinst nicht den Tormann. :nervoes: Und der andere ist ein Deutscher.

Mal abgesehen davon würde ich eine Mannschaft mit solchen Kickern (who the fuck is Hieblinger?) nicht im Geringsten mit Ajax vergleichen wollen.

Irgendwie amüsant, dass hier Rapid einige Male als super Beispiel genommen wird (auch von Austrianern): Voriges Jahr noch die große Lachnummer auf Platz 6 und heuer der Nationalstolz der Fans. :laugh: Ich bin mir sicher, dass auch ihr Absturz wieder kommen wird - und sicherlich früher als unserer.

Lieber ohne Stronach 7. dafür wieder mit Herz.

Herz, Herz, Herz... sind wir hier beim Herzblatt oder beim Fußball? Ich finds ja uuuur super, dass sich diverse Mentalitàs immer an den Fans achso großer und toller Vereine aus Spanien, England oder Italien nehmen. Aber gut, Real hat natürlich mehr Herz als Manchester oder gar die Austria. :wos?: Werdet doch bitte Fans von S04 - Meister der Herzen! :v:

Die Austria spielt in einer Profiliga, auch wenn es nicht unbedingt diesen Anschein hat. Wenn ihr "Herzfußball" sehen wollt, schaut euch Amateure an (die haben sicherlich mehr Herz :laugh:)

du hingegen willst es nicht einsehen, dass es mit unserem fußball nie bergauf gehen wird, wenn man die jungen abschiebt oder auf jahre vertröstet, anstelle sie ins kalte wasser zu stoßen, damit sie lernen.

Es gibt neben der Austria noch neun weitere Bundesligaklubs. Pro Jahr haben vier Mannschaften die Möglichkeit, international zu spielen. Dass die Austria der Ursprung allen Übels ist, glaubt doch keiner mehr. Pro Jahr könnten 99 österreichische Stammspieler Erfahrung sammeln, 33 könnten international spielen. Dass die Austria den Fortschritt junger Österreicher behindert ist doch Scheiße à la Kronenzeitung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911

@Reliii Lass es einfach gut sein. Anscheinend kannst du nicht verstehen, was ich meine. Vielleicht liegt es daran, dass du damals noch mit Austria Salzburg Schal vor Fernseher gesessen bist. Ist aber auch egal, solche Diskussionen führen zu nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ivanschitz, wallner, hoffmann, pogatetz, dollinger, linz, hieblinger, usw. verpflichten

Genau, die werden Rapid verlassen um zur Austria zu gehen - bestimmt. :hää?deppat?:

Tschusch sagt man nicht man könnte glauben du bist ein N...

[Off]Warum is man ein Nazi, wenn man Tschusch sagt? :wos?: Jo "Tschusch" is ein Schimpfwort - genauso wie "Schwabo" wie uns die Jugos gerne nennen. Aber deswegen is man ja kein Nazi..[/Off]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

oje...

ein blitzkneisser!

gegenfrage #1:

warum sollten diese spieler nicht zur austria wechseln? (bitte kein "argument" bringen, dass sie nie stronachs huren werden)

gegenfrage #2:

wie kommst du auf nazi - fixiert?

du brauchst mir nicht erklären wie u. warum man das wort tschusch verwendet, ich weiß bestens bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Stronach muss bleiben, woran sollte ich mich sonst amüsieren? =)

Schön,wenn es dich amüsiert,dass Austria alle Nationalen Titel weiterhin abgrast :finger: (Ja,ja Hallencup - weiß schon ;) )

Was Stronach betrifft spreche ich mich für sein bleiben aus!

Allerdings sollte er schleunigst seine Funktion als BL Präsident abgeben,dass wäre mehr als wünschenswert.Mir gehen die andauernden Verdächtigungen ob denn alles "sauber"abläuft was seine Doppelfunktion betrifft gewaltig auf die Nerven. :mad: Davon aber abgesehen,kann man es denjenigen die sich darüber echauffieren nicht mal verübeln,weil das ganze einfach eine schiefe Optik vermittelt.(Auch wenn definitiv nichts dahintersteckt)

Bliebe dann als nächste Frage,was bei der Austria geändert werden muss,damit endlich einmal Ruhe und Stabilität einkehrt.Das richtige Personal im Umfeld von Stronach?Eine komplexe Sache,die schwierig zu lösen scheint.Jedenfalls befindet sich der Verein (ohne überheblich sein zu wollen) mMn nach noch lange nicht in der (Erfolgs) Spur,in die er will (Und das beziehe ich vor allem in Hinblick darauf,dass auch International ein Fortschritt gelingen sollte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Stronach sollte als Buli-Präsident einen Abgang machen. Außer doofe Aussagen und Ideen bringt er original null weiter. Betreffend Austria enthalte ich mich der Stimme. Für einen Sympathieträger halte ich ihn jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
ich verstehe die gedankengänge einiger(vieler) austrianer einfach überhaupt nicht.

ohne franky würdet ihr um platz 5-8 vor 3000 - 4000 zuschauer spielen. irgendwo im niemandsland.

da gewinnt ihr im letzten jahr das double, und immer noch findet man transparente mit "stronach raus" auf der west.

ich heiße es auch nicht gut, dass er jedes jahr den trainer wechselt, aber im vordergrund steht immer der erfolg und den habt ihr auch. ich bin mir sicher, das ihr heuer auch meister werdet.

das ihr einen trainer 10 jahre bekommt, der mit 6 jungen spielern in der stammelf spielt, mit 15 punkten vorsprung meister wird und milan 3:0 schlägt, ist nur illusion.

daher seit damit zufrieden, dass ihr erster seit, und totz neuen trainer gute chancen auf den titel habt.

ja und was machen sie jetzt?

spielen vor 4000-6000 zusehern und können sich nicht mehr über siege freuen weil diese längst zur pflicht geworden sind!

jede niederlage der austria wird in den medien als sensation gefeiert und über titel kann man sich gar nicht mehr wirklich freuen,den die art und weise wie die mannschaft ohne jegliche spielfreude und ohne bezug zu seinen fans die siege erringt lässt einen erschaudern!

alle 4-6 monate muß man den halben kader auswechseln und dem trainer der noch vor 3 jahren in favoriten war kennt man schon nimmer,weil er mittlerweile schon 5 nachfolger hatte.

natürlich haben die leute die stronach hier hochloben natürlich recht:

seid 5 jahren ist stronach nun im amt und alles in fußball-österreich wurde besser!!!

von platz 23 der fifa weltrangliste 98 fielen wir doch auf platz 71 hinter topnationen wie kenia und syrien zurück!

in der uefa 5 jahreswertung werden wir uns bald aus den besten 16 vielleicht sogar 20 ligen verabschieden und im nirgendwo verschwinden und bald mit ländern wie malta und zypern um die plätze kämpfen!

die austria hat auch riesen erfolg gefeiert und konnte einen meistertitel sowie einen cupsieg in all den stronachjahren für sich verbuchen! der preis von 11 trainern und weit über 100 spieler war allerdings ein großer!

und die erfolge der u17 und u19 teams sind ja auch nur auf stronach zurückzuführen! für die u19 kann stronach schon mal gar nix da keiner dieser mannschaft in der akademie ausgebildet wurde! auch die u17 spieler kommen nur teilweise aus hollabrunn und auch diese wurden nur von ihren vereinen rausgekauft!

natürlich ist aber diese nachwuchsakademie sehr zu begrüßen und das einzige für das ich stronach schätze und danke!

alles andre was er und seine einflüsterer gemacht haben war für den österreichischen fußball sehr schadhaft:

-finaziell spielt die austria in einer anderen liga,damit die anderen vereine also sportlich mithalten können müßen sie sich auch wirtschaftlich nach der austria richten und können da wohl nicht lange mithalten!

-talentierte heimische spieler werden durch dummheit der vereinsführung oft um jahre in ihrer entwicklung zurückgeworfen oder komplett zerstört(pircher,kahraman,usw. hatten z.b bei anderen vereinen stammplätzte sprich spielpraxis,bei der austria aber standen sie sozusagen ein jahr) scharner wurde auch 5-6 monate zum nichtstun verurteilt!

-auch für die infrastruktur hat ja stronach sehr viel überig will in die championsleauge aber das horrstadion ist nach wie vor eine der größten bruchbuden der ganzen liga(wenn auch kultig) somit wird man weder neue

fans noch internationale topstars anziehen können!

also da grundel ich lieber auf platz 6-8 oder gar in der 2 liga rum und hab spaß wenn ein 19 jähriger wiener ein violletes trikot überstreift und stolz ist für die austria zu spielen! es ist auch schön wenn man sich über ein remis freuen kann und den großen der liga ärgern kann!

oder seine mannschaft nach einer niederlage zu feiern wie sieger weil sie gegen einen übermächtigen gegner wenigstens bis zum umfallen gekämpft hat!

aber vielleicht gibt es gar keinen fußball mehr in dem die spieler aus freude am spiel kämpfen und sich reinhängen,sondern nur noch weil die kohle stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.