Stronach raus?????


EKoston

Soll Stronach die Austria verlassen?  

124 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
jede weitere erklärung wäre unnötig, du hast deine sture meinung.

scheinbar ist dir der erfolg mit einer identifikationslosen mannschaft mehr wert, als alles andere - mir nicht, daher bleib ich dem horr auch fern.

:laugh:

Typisch, die Fresse aufreißen aber nicht dabei sein. Aber das ist für mich keine Überraschung. Wenn man von Fußball nichts versteht, sollte man auch nicht in so einem Forum posten. Aber deine Beiträge haben immerhin einen gewissen Unterhaltungswert, wenn auch unfreiwillig.

ich identifizier mich nicht mit einer ausländertruppe wie es der fak nun mal geworden ist - ich juble keinem piefketrainer zu und im nächsten atemzug stimm ich mit einer verwirrten west ein piefkesau an, weil etwa ein hoffmann im derby am ball ist.

du magst vielleicht solch eine gestalt sein, die zufriedengestellt ist, wenn der erfolg da ist - ich nicht.

mir wäre eine austria mit nur österreichern u. ein mindestmaß an ausländern beim arsch lieber, als es die derzeitige ist!

ach ja, weil du lustiges kerlchen, die stronachkritiker zur damilgen zeit ansprichst - vor einigen jahren war ich auch noch regelm. im stadion bis der trend einsetzte ausländer statt inländer, stronachs einsager statt kompetente fußballspezialisten u. das schlimmste, dumme austrianer die stillschweigend die träume eines stronachs mitträumen, anstatt kritisch zu hinterfragen.

und meine stadionabstinenz hat einen weiteren grund, den du aber nicht begreifen dürftest, da sowas ja kein echter fan ausmachen wird - jedes wochenende war ich selbst am spielfeld u. konnte mir nicht meine drei stadionbiere reinzwitschern u. datoru oho singen u. danach den neger vom gegner mit uhuhuh anfeuern.

in sachen fußball hab ich wohl mehr ahnung als du denkst - aber gut, nein ich hab keine ahnung - fußball ist das mit den großen holzstöcken u. den pferden...

bearbeitet von pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Vielleicht kannst du dich noch an ein Spruchband, mit folgendem Titel erinnern:

"KEINE DISNEYLIGA" ...wem das wohl gegolten hat. Ich war zu dieser Zeit am Platz und deswegen kann ich auch sagen, lieber wieder 7. vor 3000 Leuten, dafür ohne Stronach.

:nein::nein::nein:

Ich war auch da! Deshalb verstehe ich deine Einstellung noch weniger. Wir haben Scheiße gespielt und ich habe weder mehr noch weniger Herz gesehen als heute. Bitte, bitte, bitte, kläre mich auf! Was war damals so super?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
jede weitere erklärung wäre unnötig, du hast deine sture meinung.

scheinbar ist dir der erfolg mit einer identifikationslosen mannschaft mehr wert, als alles andere - mir nicht, daher bleib ich dem horr auch fern.

:laugh:

Typisch, die Fresse aufreißen aber nicht dabei sein. Aber das ist für mich keine Überraschung. Wenn man von Fußball nichts versteht, sollte man auch nicht in so einem Forum posten. Aber deine Beiträge haben immerhin einen gewissen Unterhaltungswert, wenn auch unfreiwillig.

ich identifizier mich nicht mit einer ausländertruppe wie es der fak nun mal geworden ist - ich juble keinem piefketrainer zu und im nächsten atemzug stimm ich mit einer verwirrten west ein piefkesau an, weil etwa ein hoffmann im derby am ball ist.

du magst vielleicht solch eine gestalt sein, die zufriedengestellt ist, wenn der erfolg da ist - ich nicht.

mir wäre eine austria mit nur österreichern u. ein mindestmaß an ausländern beim arsch lieber, als es die derzeitige ist!

ach ja, weil du lustiges kerlchen, die stronachkritiker zur damilgen zeit ansprichst - vor einigen jahren war ich auch noch regelm. im stadion bis der trend einsetzte ausländer statt inländer, stronachs einsager statt kompetente fußballspezialisten u. das schlimmste, dumme austrianer die stillschweigend die träume eines stronachs mitträumen, anstatt kritisch zu hinterfragen.

und meine stadionabstinenz hat einen weiteren grund, den du aber nicht begreifen dürftest, da sowas ja kein echter fan ausmachen wird - jedes wochenende war ich selbst am spielfeld u. konnte mir nicht meine drei stadionbiere reinzwitschern u. datoru oho singen u. danach den neger vom gegner mit uhuhuh anfeuern.

in sachen fußball hab ich wohl mehr ahnung als du denkst - aber gut, nein ich hab keine ahnung - fußball ist das mit den großen holzstöcken u. den pferden...

Du begreifst es einfach nicht! Mehrheitlich Österreicher und Erfolg läßt sich im Moment nicht vereinbaren. Ob du jetzt die Spiele besuchst oder nicht ist mir ziemlich scheißegal! Wenn du jedoch nicht ins Stadion gehst, dann kannst du die Gesamtsituation wohl nicht objektiv beurteilen, jedenfalls nicht so, wie einer der immer vor Ort ist. Wenn du darauf wartest, dass 9-11 Österreicher in Austrias (oder auch anderer Klubs) Elf stehen, dann werden wir dich bei BL-Spielen wohl nie wieder sehen. Nicht hingehen aber alles besser wissen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
ich juble keinem piefketrainer zu und im nächsten atemzug stimm ich mit einer verwirrten west ein piefkesau an, weil etwa ein hoffmann im derby am ball ist.

du magst vielleicht solch eine gestalt sein, die zufriedengestellt ist, wenn der erfolg da ist - ich nicht.

Frechheit diese Unterstellung! Du bist offensichtlich nicht ganz dicht! Ich habe noch nie jemanden ob seiner Herkunft diskriminiert. Sei es im Stadion oder sonst wo! Aber wenn ich deine Beiträge so durchlese, kann ich mir durchaus vorstellen, das du dieser Uhhhuhhh Schreier bist. Das muß ich mir wirklich nicht bieten lassen! Du hackst die ganze Zeit auf den Ausländern rum und unterstellst mir Ausländerfeindlichkeit! Lächerlicher gehts nicht mehr. Eine Gestalt bis du! Welche will ich hier gar nicht weiter ausführen. 10% bist mir du nicht wert :nein::nein::nein:

edit: Ich bin ein Sitzplatzschwein, also nicht auf der West :winke:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

tja ich vermag es nicht zu begreifen, dass in der derzeitigen situation eine rein österreichischer weg oder anders der mehrheitlich österreichische weg nicht durchziehbar ist.

du hingegen willst es nicht einsehen, dass es mit unserem fußball nie bergauf gehen wird, wenn man die jungen abschiebt oder auf jahre vertröstet, anstelle sie ins kalte wasser zu stoßen, damit sie lernen.

in einigen jahren werden leute wie du wieder aufschreien, wenn man versucht junge einzusetzen. dann wird es heißen:"nein nicht in der champions league", oder was auch immer.

damit kann ich leben, dass ich nie wieder bei bundesligaspielen gesichtet werde - who cares?!

p.s.: es freut mich, dass ich dich erheitern konnte (dafür gibts mich), du bringst mich leider zum heulen (so extrem auch wieder nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
ich juble keinem piefketrainer zu und im nächsten atemzug stimm ich mit einer verwirrten west ein piefkesau an, weil etwa ein hoffmann im derby am ball ist.

du magst vielleicht solch eine gestalt sein, die zufriedengestellt ist, wenn der erfolg da ist - ich nicht.

Frechheit diese Unterstellung! Du bist offensichtlich nicht ganz dicht! Ich habe noch nie jemanden ob seiner Herkunft diskriminiert. Sei es im Stadion oder sonst wo! Aber wenn ich deine Beiträge so durchlese, kann ich mir durchaus vorstellen, das du dieser Uhhhuhhh Schreier bist. Das muß ich mir wirklich nicht bieten lassen! Du hackst die ganze Zeit auf den Ausländern rum und unterstellst mir Ausländerfeindlichkeit! Lächerlicher gehts nicht mehr. Eine Gestalt bis du! Welche will ich hier gar nicht weiter ausführen. 10% bist mir du nicht wert :nein::nein::nein:

:laugh::laugh::laugh:

so eine frechheit, buhu....

bitte wende dich an die mods ;)

du relii u. capu, der pezi ist ganz ganz fies zu mir, der unterstellt mir böse sachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
tja ich vermag es nicht zu begreifen, dass in der derzeitigen situation eine rein österreichischer weg oder anders der mehrheitlich österreichische weg nicht durchziehbar ist.

du hingegen willst es nicht einsehen, dass es mit unserem fußball nie bergauf gehen wird, wenn man die jungen abschiebt oder auf jahre vertröstet, anstelle sie ins kalte wasser zu stoßen, damit sie lernen.

in einigen jahren werden leute wie du wieder aufschreien, wenn man versucht junge einzusetzen. dann wird es heißen:"nein nicht in der champions league", oder was auch immer.

damit kann ich leben, dass ich nie wieder bei bundesligaspielen gesichtet werde - who cares?!

p.s.: es freut mich, dass ich dich erheitern konnte (dafür gibts mich), du bringst mich leider zum heulen (so extrem auch wieder nicht)

Junge Schweinskicker gehören abgeschoben! Nenne mir einen österreichischen Kicker der besser als Didulica, Afolabi, Ratajczyk, Dheedene, Janocko, Blanchard, Gilewicz, Helstad oder Rushfeldt ist!

Ausnahme Ivanschitz!

Weiters würden mich die Namen jener österreichischen Wunderkicker interessieren, welchen durch unsere drittklassigen Ausländer der Weg verstellt wurde :ratlos:

Ahhhh...vielleicht Vastic! Nein doch nicht, der ist ja Österreicher. Zwar nicht jung, aber immerhin kein Tschusch :x

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Junge Schweinskicker gehören abgeschoben! Nenne mir einen österreichischen Kicker der besser als Didulica, Afolabi, Ratajczyk, Dheedene, Janocko, Blanchard, Gilewicz, Helstad oder Rushfeldt ist!

Ausnahme Ivanschitz!

Weiters würden mich die Namen jener österreichischen Wunderkicker interessieren, welchen durch unsere drittklassigen Ausländer der Weg verstellt wurde  :ratlos:

Ahhhh...vielleicht Vastic! Nein doch nicht, der ist ja Österreicher. Zwar nicht jung, aber immerhin kein Tschusch  :x

die spielstärken sind ansichtssachen - du bist von den legionären überzeugt, ich von den jungen, dass sie genug drauf haben.

ich hab dir bereits vorhin ein paar junge spieler aufgezählt, in der akademie warten einige junge darauf, bei der austria spielen zu dürfen u. andere vereine haben auch ein paar talente.

die anlagen sind bei den jungen österreichischen spielern vorhanden, doch werden sie nie ausgeschöpft wenn man ihnen immer ältere, routiniertere legionäre vorsetzt.

ich kenne diese methoden und rederein zu genüge - bua du host regionalliganiveau, du bist unsa größtes talent - kaum machst einen fehler in einer partie, wirst sofort in die reserve verbannt bzw. versperrten auch mir fertige legionäre den weg in die kampfmannschaft, denn es ist leichter einen fertigen tschechen zu holen, anstelle einem jungen unerfahrenen die chance zu geben aus fehlern zu lernen.

ich bin eben dafür, dass man den talenten vertraut u. ihnen in einer saison fehler zugesteht ohne sie sofort zu den amateuren abzuschieben. du bist nicht davon überzeugt, was solls.

du hast es auch noch nicht herausgelesen, dass ich keine 100% ausländerfreie austria haben will, doch ich will ein minimum und nicht solche zustände wie sie derzeit bei der austria sind.

hoppla: pass auf. tschusch sagt man nicht, man könnte meinen du bist ein na....wie heißt das wort nochmal...na geh, mir fällts nicht ein.

ach ja:

gratuliere zu 800tsten beitrag - welch ehre, das bei einer diskussion mit mir :shy:

bearbeitet von pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
damit kann ich leben, dass ich nie wieder bei bundesligaspielen gesichtet werde

Aber alles besser wissen. Nie vor Ort, kennt aber lauter österreichische Jahrhunderttalente. Du urteilst über Spieler, die im österreichischen Fußball nicht existent sind. Solltest du jedoch ständig Spiele vom Nachwuchs der Austria besuchen, dann entschuldige ich mich. Du kannst uns dann aber sicher einige Namen dieser Wunderkicker nennen!?

Mit deinem Absentismus kann auch ich sehr gut leben! Denn von deiner Sorte (raunzen, raunzen, raunzen, raunzen und zwischendurch raunzen) gibt es bei der Austria ohnehin zu viele :yes:

Danke fürs nichtkommen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
ich bin eben dafür, dass man den talenten vertraut u. ihnen in einer saison fehler zugesteht ohne sie sofort zu den amateuren abzuschieben. du bist nicht davon überzeugt, was solls.

Ok, lassen wir das einfach so stehen.

Dass unser Weg mit "Talenten" (den wir Mitte der 90ger auch gegangen sind) gescheitert ist, steht aber hoffentlich außer Frage?

Die Zeiten haben sich eben geändert. Bei 90% den Spitzenteams sind Ausländer die Stars und meistens in der Mehrzahl. Ich weiß nicht was daran so schlimm ist :ratlos: Schlimm ist nur, dass kaum Österreicher im Ausland spielen! Das liegt aber sicher nicht daran, weil ihnen hier der Weg verstellt wird! Ein Spieler der sich in der Handyliga nicht durchsetzt wird sich in England, Spanien, Italien, Deutschland.......erst recht nicht durchsetzen. Wo sind sie denn alle gelandet, diese Supertalente?

Linz ist die einzige Ausnahme. Er ist jedoch:

1. zu dumm und

2. wird er niemals die Klasse eines Rushfeldt´s oder Gilewicz´erreichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Mittlerweile müsste man ja fast schon dafür sein, eine Saison lang nur junge Spieler in jeder Mannschaft, keine Legionäre, kein nichts, nur Österreicher.

Nach dieser Saison hätte sich jede Diskussion erledigt, wenn langsam aber sicher alle einsehen das ohne Legionäre die Liga nur noch Regionalliga-Niveau hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
"KEINE DISNEYLIGA" ...wem das wohl gegolten hat. Ich war zu dieser Zeit am Platz und deswegen kann ich auch sagen, lieber wieder 7. vor 3000 Leuten, dafür ohne Stronach.

na und jetzt seit ihr 1. und spielt vor 3000 leuten :ratlos:

nein im ernst, wo ihr ohne stronach währt steht in den sternen, ihr habt ja schon vor dem strohsack solche sachen geliefert ich denke nur an die cordes zeit etc., aber ihr hättet sicherlich mehr junge spieler.

ob ihr das tripel geholt hättet steht in den sternen aber ihr hättet euch viel erspart und würdet jetzt vielleicht attraktiven fussball spielen... wer weiß das schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.