Stronach raus?????


EKoston

Soll Stronach die Austria verlassen?  

124 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
aber ohne ihn könnten wir unsere spieler nicht halten.

und dann heißts bye bye rushfeldt,blanchard,helstad,Dundee,afolabi,ocki,vastic......

......Didulica, Wagner, Dheedene, Gilewicz, Ratajczyk, Verlaat. Alle anderen wären vermutlich mir dem derzeitigen Gehalt auch weit überbezahlt und deshalb auch nicht zu halten. Denkt mal darüber nach als wir jahrelang im Nimandsland spielten ohne Kohle. Sicher, mit Glück und einer guten Saison kanst du vorne mitspielen, eine Saison und dann........? Mit Herz auf den 6. 7. oder 8. Platz! Wer wünscht sich das wirklich? Abgesehen davon, dass dieses "mit Herz" so abgedroschen ist, wie das mit den "jungen Österreichern"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
ich verstehe die gedankengänge einiger(vieler) austrianer einfach überhaupt nicht.

ohne franky würdet ihr um platz 5-8 vor 3000 - 4000 zuschauer spielen. irgendwo im niemandsland.

da gewinnt ihr im letzten jahr das double, und immer noch findet man transparente mit "stronach raus" auf der west.

ich heiße es auch nicht gut, dass er jedes jahr den trainer wechselt, aber im vordergrund steht immer der erfolg und den habt ihr auch. ich bin mir sicher, das ihr heuer auch meister werdet.

das ihr einen trainer 10 jahre bekommt, der mit 6 jungen spielern in der stammelf spielt, mit 15 punkten vorsprung meister wird und milan 3:0 schlägt, ist nur illusion.

daher seit damit zufrieden, dass ihr erster seit, und totz neuen trainer gute chancen auf den titel habt.

wie desöfteren geschildert, das szenario könnte weit anders aussehen ohne stronach - ob u. wie, kann sich jeder selbst ausmalen - meiner ansicht nach hätte die austria aus jungen eingebauspielern u. ein paar legionären (auch zu rapid od zur admira verirrten sich weltstars) ein team mit violettem herzblut gestalten können, doch man ging lieber den "einfacheren" weg, den des visionärs mit geld u. falschen einsagern.

ich hätte bei weitem lieber noch ein paar jährchen einer jungen austria zugesehen, wie sie lehrgeld zahlt, sich kontinuierlich steigert u. irgendwann meister wird, als dass ich eine identifikationslose multi-kulti-söldnertruppe vorgesetzt bekommen.

man nehme nur das beispiel rapid: jung, ambitioniert, identifikationscharakter für fans (v.a. für österreichische mit ein wenig nationalgefühl) u. der erfolg stellt sich bereits ein!

soviel zum gedanken "es zählt nur der erfolg"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
ich hätte bei weitem lieber noch ein paar jährchen einer jungen austria zugesehen, wie sie lehrgeld zahlt, sich kontinuierlich steigert u. irgendwann meister wird, als dass ich eine identifikationslose multi-kulti-söldnertruppe vorgesetzt bekommen.

Tja, warum hört man immer den Überbegriff "die Jungen" Warum werden niemals Namen genannt? Kann es sein, dass es die jungen Superkicker in Österreich gar nicht gibt :???:

Dieses Gejammer ist echt schon unerträglich! Wo man mit den ach so tollen jungen Spielern hinkommt, hat Ried ja vorgezeigt. Auch wir sind in den 90ern den Weg der Jungen gegangen. 6. und 7. ist mir aber zu wenig. Wie schon 100 mal erwähnt, wenn einer kicken kann dann setzt er sich durch. Auch die alten Spieler waren einmal jung und mußten sich durchsetzen. Das Problem ist, dass es in Österreich z.Z. nur einen jungen Spieler gibt, der das Zeug zum internationalen Spitzenspieler hat: Ivanschitz! Wäre er bei uns, würde er sich genauso durchsetzen. Die tollen jungen Spieler Pircher, Prapatits, Kahraman und wie sie alle heißen, ich weine ihnen keine Träne nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die meisten spieler die ihr abgeben müsstet, würden euch aber sicher nicht schwächen! ich denke sogar, dass es genug österreichische spiler gibt mit denen man ganz vorne mitspielen kann --> siehe gak!

was ich noch nicht verstehe: wie könnt ihr sagen, ohne stronach würdet ihr auch nur am 6.,7. platz herumgurken, dass ist ja nur spekulation oder war irgendjemand in einem paralleluniversum, in dem der stronach die austria nicht übernommen hat?

mit einem fähigen präsidium und einem guten sportdirektor und trainer ist es möglich jeden österr. bundesligist zum meister zu küren! (wieder: siehe gak)

aber ich verstehe, ihr wollt auf stronach nicht verzichten, weil ihr sonst eure überheblichkeit den anderen gegenüber ablegen müsstet, obwohl ihr ja auch mit stronach alles andere als unbesiegbar seid und das trotzdrei bis vierfachem budget!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

6-7...wie lange wurde den spielern vertraut?

die austria war vor viele jahren auch schwächer, dann wieder besser - ein "teufels"kreislauf

mag sein, dass ich durch meine "bittere" vergangenheit vorbelastet bin, doch ich weiß sehr wohl, wenn man junge spieler fordert u. ihnen 1-2 saisonen fehler verzeiht, dann erntet man danach die früchte des erfolgs. mit jungen spielern kann man langfristig planen od. planst du mit vastic, gilewicz, rushfeldt u. weitere auf längere sicht?

das ein konzept mit nur junge spieler nicht aufgehen wird oder nur unwahrscheinlich, ist leider klar, doch geht der derzeitige weg noch weniger auf u. in einigen jahren wird in favoriten ein weiteres böses erwachen stattfinden, wenn der jetztige kader in fußballpension geht u. kaum junges material nachgekommen ist.

dir wurden bereits namen genannt, zumindest hast du selbst einige erwähnt.

blicke zu rapid u. dem gak bzw. 1-2 talente bei allen anderen bundesligisten - wenn die austria das geld hat, dann sollte man sich um diese jungen bemühen (austria for tiger team - schlimmer gehts doch nimmer!!!).

du fällst leider auf die scheinheilige masche des austria-vorstands rein, vielleicht weil du es optimistisch siehst u. ich von je her eine etwas realistische (man kann auch sagen pessimistische) einstellung zu dem ganzen habe.

um auf den fall ried einzugehen reicht mir ein satz.

dort fehlten die strukturen für den großen plan u. man musste sich mit leider nicht 100%-bundesligatauglichen spielermaterial begnügen, was hingegen bei der austria, aufgrund des vorhandenen finanziellen grundstein, sehr wohl machbar wäre.

ivanschitz, wallner, hoffmann, pogatetz, dollinger, linz, hieblinger, usw. verpflichten u. austria wäre eine weitere renomierte adresse im europäischen spitzenfußball a la ajax amsterdam. das soll bedeuten, dass man die talente nie ewig halten wird können, doch man würde auf längere sicht finanziell abgesichert sein u. könnte weiterhin auf der hollabrunner akademie u. in allen anderen laz spieler ausbilden, die beim fak cl-luft schnuppern, ehe sie den weg ins fußballparadies nach england, spanien, italien, deutschland etc. antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend
so lang die ganzen roten spöler bei der austria drinnan hocken

wirds da nix werden, da redet ja jeder eine

Ich glaube nicht daß, das parteiabhängig ist (wie Westentaler mit jeder Wortmeldung beweist!).

Wir brauchen Leute, die um den Fußball mehr besorgt sind, als um die eigene Karriere. das hat aber rein garnichts damit zu tun ob man Politiger war, oder nicht.

Der vergleich Rudasch = Schlangenzunge trifft es genau. Also wenn Einer gehen muss dann der! Stronach braucht nur den richtigen "Pferdeflüsterer" dann glaube ich wird auch Ruhe einkehren. Ich kann nur hoffen, daß der Franky bald die "scheuklappen" ablegt, und erkennt wem die Austria am Herzen liegt(z.b.: Prohaska), und nicht das eigene Hemd.

geh bitte da sitzen nur die roten was glaubst den wies rennt ?

das rennt doch nur so, so lange nur rote ala herr häupl und so dabei sind

wirds da nie was werden, der österreichische fussball hat zuviele funktionäre drinnen hocken.. traurig aber war

meistens leute die von kicken ka ahnung haben aber gross reden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911
Nein!!!!!!!!!! :nein::nein: Ohne Fanky wären wir nirgends!

So ein Blödsinn. Wir sind vor Stronach gut da gestanden. Es stimmt zwar das seine "Berater" sehr viel Müll verursachen, allerdings müsste er schön langsam selbst draufkommen. Tut er aber nicht.

STRONACH RAUS.

FANI RAUS.

RUDAS RAUS.

AUSTRIA WIEN SIND WIR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
u. ich von je her eine etwas realistische (man kann auch sagen pessimistische) einstellung zu dem ganzen habe.

ivanschitz, wallner, hoffmann, pogatetz, dollinger, linz, hieblinger, usw. verpflichten u. austria wäre eine weitere renomierte adresse im europäischen spitzenfußball a la ajax amsterdam. das soll bedeuten, dass man die talente nie ewig halten wird können, doch man würde auf längere sicht finanziell abgesichert sein u. könnte weiterhin auf der hollabrunner akademie u. in allen anderen laz spieler ausbilden, die beim fak cl-luft schnuppern, ehe sie den weg ins fußballparadies nach england, spanien, italien, deutschland etc. antreten.

.... der zweite absatz klingt aber gar nicht pessimistisch - eher visionär. zumindest für mich "visionärer" als die phantasien von hr. stronach. aber wie schon vorher so viele erwähnten, sind es eher die leute in der 2. reihe, die diese phantasien nicht teilen können/wollen. weiss eigentlich jemand, wer die berater von abramovic sind?

cheers cygan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
So ein Blödsinn. Wir sind vor Stronach gut da gestanden.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Einfach nur lächerlich! Die Zahlen sagen uns etwas anderes. Vor Stronach waren wir im absoluten Niemandsland. Einfach schrecklichen und Fußball zum abgewöhnen haben wir geboten. Zwischen Walter und Stronach war alles nur Kacke! Aber wenn du meinst ein 7. Platz ist erfolgreich ok, sei dir unbenommen. Ich scheiß darauf :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
dir wurden bereits namen genannt, zumindest hast du selbst einige erwähnt.

:???::???::???::???:

blicke zu rapid u. dem gak
:kotz:
du fällst leider auf die scheinheilige masche des austria-vorstands rein,

:laugh::laugh:

um auf den fall ried einzugehen reicht mir ein satz.

dort fehlten die strukturen für den großen plan u. man musste sich mit leider nicht 100%-bundesligatauglichen spielermaterial begnügen, was hingegen bei der austria, aufgrund des vorhandenen finanziellen grundstein, sehr wohl machbar wäre.

Deshalb macht man es bei Austria ja! Damit bestätigst du meine Theorie, dass in Österreich nur Schweinskicke herumrennen. Sorry, jung und Österreicher ist mir zu wenig! Rushfeldt ist mir einfach lieber als Linz, Afolabi ist mir lieber als Pircher, Vastic ist mir lieber als Kharaman und Rado ist mir lieber als Parapatits............................
ivanschitz, wallner, hoffmann, pogatetz, dollinger, linz, hieblinger, usw. verpflichten u. austria wäre eine weitere renomierte adresse im europäischen spitzenfußball a la ajax amsterdam.
hahahahahaha :laugh::laugh::laugh: Die Wuchtel der Woche oder was?

Ivanschitz ok! Hofmann ok jedoch Deutscher, alle anderen kannst dir am Bauch picken! Ich habe einen Dheedene lieber als Pogatetz, ein Janocko ist mir lieber als Dollinger, ein Rushfeldt lieber als Linz, Wallner verglichen mit unseren Stürmern :nein: und so ziemlich jeder ist mir lieber als Hieblinger! Nur weil unter dem unwissenden Teamchef einen Hieblinger einberufen wurde/wird, heißt das noch lange nicht, dass der kicken kann (kann er auch nicht). Wenn das die großartige junge Generation ist, dann fühle ich mich nur bestätigt! Nein zu diesen Antikickern :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

jede weitere erklärung wäre unnötig, du hast deine sture meinung.

scheinbar ist dir der erfolg mit einer identifikationslosen mannschaft mehr wert, als alles andere - mir nicht, daher bleib ich dem horr auch fern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
@Joint Ich spreche von den Finanzen. Lieber ohne Stronach 7. dafür wieder mit Herz.

Gut für dich, kann ich akzeptieren!

Mir ist lieber Meister ohne Herz (was immer der Scheiß soll, wahrscheinlich sind bei allen anderen Klubs Amateure am Werk die von 7-16h ihrer Arbeit nachgehen :ratlos: ) als 7. mit Herz. Würde mich echt interessieren wo die Stronachkritiker waren als wir 7. und 6. wurden? Vermutlich nicht im Horrstadion, weil man sich so einen Hundskick ja nicht geben will.

An alle Stronachkritiker: Wo wart ihr in dieser Zeit? Herz ist zu wenig um Meister zu werden. Deshalb haben andere Dinge Prioritäten. Aber ihr werdet das wahrscheinlich nie kapieren! Nein, ihr stärkt den Neidern anderer Vereine noch den Rücken. Dafür gibts von mir nur eine Antwort :nope::nope::nope::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
jede weitere erklärung wäre unnötig, du hast deine sture meinung.

scheinbar ist dir der erfolg mit einer identifikationslosen mannschaft mehr wert, als alles andere - mir nicht, daher bleib ich dem horr auch fern.

:laugh:

Typisch, die Fresse aufreißen aber nicht dabei sein. Aber das ist für mich keine Überraschung. Wenn man von Fußball nichts versteht, sollte man auch nicht in so einem Forum posten. Aber deine Beiträge haben immerhin einen gewissen Unterhaltungswert, wenn auch unfreiwillig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911

Vielleicht kannst du dich noch an ein Spruchband, mit folgendem Titel erinnern:

"KEINE DISNEYLIGA" ...wem das wohl gegolten hat. Ich war zu dieser Zeit am Platz und deswegen kann ich auch sagen, lieber wieder 7. vor 3000 Leuten, dafür ohne Stronach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.