Stronach raus?????


EKoston

Soll Stronach die Austria verlassen?  

124 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Stronach war, bevor er sich mit seinen Goldkofferlieferungen auf den VTK konzentrierte, damit in (fast) ganz Österreich unterwegs (ja Grüne, wir wissns eh, ihr seids keine seiner Huren)! Damit steuerte er zu den massiven Gehaltserhöhungen der Spieler einen nicht unwesentlichen Teil bei!

Dadurch wurden und werden Ausländer aus allen möglichen Ländern geholt, da diese die teils unverschämten Gehaltsforderungen der jungen talentierten Heimischen drücken!

Die Folgen sehen wir ja heute österreichweit, inkl. Nationalmannshaft!

Also daher mein Standpunkt: Stronach raus, sowohl als Ligapräsi, als auch bei der Austria!

Im Gegenzug "darf" er sein Geld in einen unterklassigen Verein zur Talentesammlung reinpumpen!

Ich glaube, dass man Stronach Unrecht tut! Die Erfolge der Nachwuchsteams beweisen das! Jahrelange Versäumnisse kann man in kurzer Zeit nicht aufholen. Ich bin jedoch sicher, dass wir, nicht zuletzt dank Stronach (FSA) in 1-2 Jahren eine Konkurrenzfähige Nationalmannschaft haben. Dass Fans andere Vereine wollen, dass er sich zurückzieht verstehe ich ja noch aber, dass Austriafans das auch wollen verstehe ich nicht einmal im Ansatz :nein:

Nebenbei sei erwähnt, dass die Wurzel des Übels, also Krankl, herausgerissen gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ohne stronach:keine guten kicker, tabellenplatz 4-8 und jede menge tristesse

mit stronach:vom namen her den besten kader in österreich,tabellenführer(auch wen nicht so wie gewünscht aber vielelicht wirds ja diese saison noch) und eine wenn auch nicht atemberaubende internationale perspektive

was die personalentscheidungen angeht:dieser mann pulvert so viel geld in diesen verein da hat er auch das recht über seine(sicher nicht schlecht bezahlten) bediensteten zu entscheiden wie er es für richtig hält.

bearbeitet von eastwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

zum glück gibt es den frank. er ist ein glücksfall für ganz österreich und besonders für die austria. wer das nicht erkennt der hat noch nicht viel durchschaut. frank will mit sicherhaut nur das beste für fußballösterreich, dabei ist es aber auch klar dass er fähige leute an seiner seite braucht, denn alleine kann er trotz seinem vielen geld auch nix durchziehen. im moment sind wir international ein niemand, doch wenn sich die vereinsbosse und vorstände zusammensetzen und an einem strang ziehen dann ist sicher einiges möglich. tschechien hat auch ca. soviel einwohner wie österreich ist aber im fußball top. also kann man es in österreich auch schaffen wenn man sich mühe gibt. dazu braucht man aber noch ein paar jahre geduld bis die jungen nachkommen die wirklich gut ausgebildet sind.

ich finde es super dass sich der frank so um unsere jungend kümmern will.

und nur weil er sich jetzt auch noch vielleicht in einem zweiten verein einkaufen will brauchen die austrianer sicher nicht herumzicken, sondern sie sollten froh sein dass sie den frank als präsi haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ein blödsinn, ohne frank wären wir genauso dort wo wir jetzt sind.

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Aus der Sicht der Liga:

Ja, besser heute als morgen.

Aus der Sicht des Fußballclubs Austria:

Nein, das wäre das Ende für den Verein.

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

RUDAS und KRONSTEINER - NEIN DANKE!!!

Stronach selber wei0ß glaub ich ganz genau dass er wenig bis gar keine Ahnung vom heimischen Fußball hat, er ist sogar so clever sich deßhalb mit "Beratern" zu umgeben, nur sind die leider "unter aller Sau"!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

tja für einige scheint meine aussage amüsant zu sein, doch wie schapü geschrieben hat, hat stronach null ahnung von fußball. zur unterstützung benötigt er berater, doch rudas ist eine noch kleinere leuchte als stronach in fußballfragen.

stronach half finanziell, doch die ersten jahre unter ihm herrschte das planke chaos beim fak u. noch nahm das chaotentum beim fak nicht ab, siehe derzeitigen probleme.

ohne stronach, wäre die austria finanziell nicht so top, aber fußballerisch möglicherweise doch, denn was tat man all die jahre ohne stronachs millionen?

warum schaffen rapid, gak, pasching den anschluß u. sind nicht im fußballerischen niemandsland?

ich bleib bei meiner meinung, dass es auch ohne stronach zum meistertitel u. cupsieg gereicht hätte, vielleicht wäre man bereits vor 3-4 jahren besser situiert gewesen, wenn fähige leute am austria-ruder gesessen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Stronach weg ok, aber wer ist so naiv zu glauben das dann der Verein wieder den Austrianern gehört und zig Galionsfiguren da sind?

Glaubt wer der Stronach geht und am nächsten Tag ist dann der Prohaska, der Polster und wie sie alle heißen da. Na da irren sich manche ganz schön

Was war denn vor Stronach? Streicher, Koncilia, Verdenik, Sattler und solche Konsorten! Und wo waren in der Mannschaft Austrianer? 3klassige Legionäre wie Hrivnak und Konsorten waren da!

Kann jeder für sich entscheiden was er lieber hat.

Ich weiß nicht wo wir ohne Stronach wären,

Eines kann man aber sicher sagen, der Gedanke, dass ohne Stronach eine sympathische Austria (für die Öffentlichkeit sympathisch), gespickt mit ehemaligen Galionsfiguren (Prohaska Präsident, Polster Sportmanager z-B- usw.) und jungen Österreichern aus dem Austria-Nachwuchs eine Mannschaft da wäre die guten und ehrlichen und erfolgreichen Fußball bietet ist absolute Utopie!

Schon alleine das die Galionsfiguren da sind.....

Wer hindert einen Prohaska daran im Verein was zu werden, trotz Stronach, oder eine starke Opposition zu bilden und den Verein zu übernehmen (wie Cruyff in barcelona z-B.), kein mensch, aber wo sind die galionsfiguren? Im Grunde wären sie auch nur da wenn ihnen der Frank ein Mordsgehalt zahlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ah ja, ich wünsch mir auch fähige Leute am Austria-Ruder, aber ich würde mir Namen wünschen von den Leuten die das fordern?

Der Märchenpräsident, der Spitzenmanager und der Supertrainer werden ohne Stronach genauso wenig kommen wie tolle junge Spieler!

Das sollten sich manche mal vor Augen führen!

Und Pasching investiert genug, wo wären die ohne Grad???? Nirgends, so wie wir ohne Stronach!

Der GAK, ok, hat auch schon genug Kohle vom Frank bekommen, wo wären die ohne Stronach??????

Und Rapid hat einmaliges Glück mit Hofmann und Ivanschitz, sonst hat ja der Edlinger absolut noch nichts zu Stande gebracht ausser einen Staatssponsor wie Wien Energie (Stichwort SPÖ)

Also schön die Realität im Auge behalten!

Der Fußball in Österreich ist nicht gut, aber ohne Leute wie Stronach würde er vermutlich ganz vor die Hunde gehen, wie in Ländern wie Ungarn z.B., wo sich kein SChwein mehr dafür interessiert und das Niveau der Liga erschreckend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
so lang die ganzen roten spöler bei der austria drinnan hocken

wirds da nix werden, da redet ja jeder eine

Ich glaube nicht daß, das parteiabhängig ist (wie Westentaler mit jeder Wortmeldung beweist!).

Wir brauchen Leute, die um den Fußball mehr besorgt sind, als um die eigene Karriere. das hat aber rein garnichts damit zu tun ob man Politiger war, oder nicht.

Der vergleich Rudasch = Schlangenzunge trifft es genau. Also wenn Einer gehen muss dann der! Stronach braucht nur den richtigen "Pferdeflüsterer" dann glaube ich wird auch Ruhe einkehren. Ich kann nur hoffen, daß der Franky bald die "scheuklappen" ablegt, und erkennt wem die Austria am Herzen liegt(z.b.: Prohaska), und nicht das eigene Hemd.

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich glaube, diese Frage stellen sich ziemlich viel Leute, seit den letzten 2-3 Jahren. Wie ich finde, gibt es auf diese Frage keine eindeutige Antwort. Machen wir uns nichts vor, dass was Stronach in die Mannschaft investiert, wird nie für einen Champions League Sieg reichen, da müßte viel mehr von ihm kommen. Das Geld, dass er in die Akademie steckt, schon eher, aber das braucht eben verdammt viel Zeit und diese wollte sich Stronach noch nie nehmen, also warum jetzt?

Zusammen mit der Frage, brauchen wir Vastic oder was hat er für einen Charakter, ist es wohl die größte Spaltung der violetten Fangemeinschaft. Die einen meinen, er soll sich endlich schleichen und uns in Ruhe lassen, die anderen sagen, ohne ihn wären wir gar nichts, wir brauchen ihn. Ich persönlich denke, beide haben irgendwie recht. Der Mittelweg wäre entscheidend, aber wird es den je geben?? Erfolg braucht Zeit und die richtigen Leute. Erst wenn Rudas und Konsorten, die absolut nichts vom Fußball verstehen, weg sind, kann der Erfolg längerfristig vor der Tür stehen. Wir brauchen Leute mit Herz, die wissen, was es heißt, Austrianer zu sein, was es bedeutet für die Austria zu spielen. Das kann kein Rudas, kein Kronsteiner und auch kein Westenthaler wissen, das kann höchstens jemand, der Jahre lang für seine Austria gespielt hat, der weiß, was es für eine Ehre ist, ein Violetter zu sein.

Was ist jetzt also die Antwort auf die Frage, brauchen wir Stronach oder brauchen wir ihn nicht?? Die Antwort ist eigentlich ganz leicht, nein wir brauchen ihn nicht, wir haben es auch ohne ihn geschafft, 21mal Meister zu werden. Wir haben es auch ohne Stronach geschafft, Fußball mit Herz zu spielen, Fußball der zum ansehen ist/war. Doch eins bleibt trotzdem klar, wollen wir weiterhin ganz oben bleiben und das nicht ein oder zwei Jahre, sondern 5-10 Jahre, dann werden wir ihn brauchen, aber nur dann, wenn er endlich beweist, dass er ein wenig von Menschlichkeit besitzt und Parasiten, die nur aufs Geld schauen, endlich los wird und echte, gestanden Veilchen als Einflüsterer holt. Und irgendwann wird das passieren, vielleicht schneller, als manche denken. Doch eins wird immer klar bleiben, Stronach wird nicht immer da sein, er wird irgendwann gehen, ob das heute oder morgen ist, ist offen, jedoch denke ich, dass es auf keinen Fall länger als 2 Jahre dauern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.