Stronach raus?????


EKoston

Soll Stronach die Austria verlassen?  

124 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
Ah ja, ich wünsch mir auch fähige Leute am Austria-Ruder, aber ich würde mir Namen wünschen von den Leuten die das fordern?

Der Märchenpräsident, der Spitzenmanager und der Supertrainer werden ohne Stronach genauso wenig kommen wie tolle junge Spieler!

Das sollten sich manche mal vor Augen führen!

Und Pasching investiert genug, wo wären die ohne Grad???? Nirgends, so wie wir ohne Stronach!

Der GAK, ok, hat auch schon genug Kohle vom Frank bekommen, wo wären die ohne Stronach??????

Und Rapid hat einmaliges Glück mit Hofmann und Ivanschitz, sonst hat ja der Edlinger absolut noch nichts zu Stande gebracht ausser einen Staatssponsor wie Wien Energie (Stichwort SPÖ)

Also schön die Realität im Auge behalten!

Der Fußball in Österreich ist nicht gut, aber ohne Leute wie Stronach würde er vermutlich ganz vor die Hunde gehen, wie in Ländern wie Ungarn z.B., wo sich kein SChwein mehr dafür interessiert und das Niveau der Liga erschreckend ist.

ich würde nur zu gerne wissen woher du solchen Müll hat ?

Mit Papa im Vip-Klub :laugh: du hast keine Ahnung wies an der Basis aussieht - du plapperst hier brav die Meinung deines Erziehers nach - weil du keine eigene hast - du bist kein Austrianer du bist jemand der sich vielleicht dafür interessiert - hat papi einen neuen lieblingsklub is klein totti immer auch schon fan von selbigem gewesen ...

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein weiteres problem bei einem stronach-abgang koennte mmn auch sein, dass die austria in den naechsten fuenf jahren praktisch keinen nachwuchs haben wird, da die verbindung zwischen der austria und der frank-stronach-akademie wohl auch abgebrochen wird. d.h. die transferrechte fuer die 'fertigen' spieler hat dann nicht mehr die austria sondern stronach selbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
ein weiteres problem bei einem stronach-abgang koennte mmn auch sein, dass die austria in den naechsten fuenf jahren praktisch keinen nachwuchs haben wird, da die verbindung zwischen der austria und der frank-stronach-akademie wohl auch abgebrochen wird. d.h. die transferrechte fuer die 'fertigen' spieler hat dann nicht mehr die austria sondern stronach selbst...

das ist mir neu. der fk austria wien nachwuchs spielt in allen wfv-bewerben mit und liegt in der gesamtwertung mit 16 pkt. hinter rapid. die austria amateure spielen in der dritthöchsten leistungsstufe des österreichischen fußballes u. dort kann man sich im mittelfeld halten.

so schwarzmalend würde ich die post-stronach´schen ära nicht darstellen.

gigis trifft mit seinem beitrag den nagel auf den kopf!

eine frage stelle ich an die austrianer (v.a. an die ständigen west-geher u. fanklubmitglieder): warum unternimmt die westtribüne keine tribünenübergreifende kundgebungen gegen rudas? warum schweigt man sofort nach einem kleinen aufmuckser wieder?

kämpfen wir vereint gegen die machenschaften eines rudas & co, für unsere austria wien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und Pasching investiert genug, wo wären die ohne Grad???? Nirgends, so wie wir ohne Stronach!

Also sorry, da muss ich dir wiedersprechen!

Die Investitionen vom Präsident Grad haben sich von Anfang an in Grenzen gehalten. Sicher hat er in den Verein investiert aber im Blick auf andere Vereine eben nur in Peanuts!

Vielmehr machte hier die Not eine gute Mannschaft eben weil man nicht so viel Geld zur Verfügung hatte. Es wurden Spieler geholt die kein Verein mehr haben wollte und sind unter dem Vertrauen des Vereines wieder aufgeblüht. Gemeinsam mit jungen hungrigen Spielern und "arbeitslosen" Fußballprofis wurde hier eine billige Mannschaft zum Erfolg geführt. Bei uns konnte man zweifelsfrei sehen, daß ein gutes Umfeld Vertrauen und Gemeinsamkeit um einiges wichtiger ist wie das viele Geld vom Onkel Franky. Wie lange Stronach schon Geld in die Austria pumpt ist ja wohl schlechthin der Wahnsinn und rausgekommen ist dabei gar nichts, ausser das sich der Verein "Austria Wien" in Österreich noch unbeliebter gemacht hat als er sowieso schon immer war :ratlos:

*edit* Jetzt sieht es selbstverständlich etwas anders aus mit den Sponsoren 8P

Jetzt investiert Grad natürlich gar nichts mehr in den Verein. Naja vielleicht noch etwas Taschengeld in Form von Bandenwerbung seiner Firma :D

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Wie lange Stronach schon Geld in die Austria pumpt ist ja wohl schlechthin der Wahnsinn und rausgekommen ist dabei gar nichts, ausser das sich der Verein "Austria Wien" in Österreich noch unbeliebter gemacht hat als er sowieso schon immer war :ratlos:

Was möglich ist haben Constantini und Schachner (der leider von Svetitz abgeschossen wurde) bewiesen! Mit letzteren wären Wir sicher in die CL gekommen!

Danke Svetitz! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wie lange Stronach schon Geld in die Austria pumpt ist ja wohl schlechthin der Wahnsinn und rausgekommen ist dabei gar nichts, ausser das sich der Verein "Austria Wien" in Österreich noch unbeliebter gemacht hat als er sowieso schon immer war  :ratlos:

Meistertitel ist gar nichts? Dazu noch Cup und Supercup bzw. Stadthalle. Meister mit 13 Punkten Vorsprung ist bei dir also gar nichts? Vor Stronach waren wir Jahrelang im Niemandsland zw. Platz 5 und 7. Also ein bißchen übertreibst du es schon :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Meistertitel ist gar nichts? Dazu noch Cup und Supercup bzw. Stadthalle. Meister mit 13 Punkten Vorsprung ist bei dir also gar nichts? Vor Stronach waren wir Jahrelang im Niemandsland zw. Platz 5 und 7. Also ein bißchen übertreibst du es schon  :winke:

Das man auch ohne die Stronach-Millionen vorne mitspielen kann, darum geht es und um nichts anderes.

Bei den Unmengen an Geld was der liebe Herr Stronach in den Verein pumpt ist das eine sehr magere Ausbeute aber naja das ist eben Ansichtssache. Stell dir vor das haben andere vereine mit viel viel weniger Geld auch schon geschafft :winke:

Etwas realitätsverloren hä? :x

*edit* sorry, nochmals das ist nur auf die der Austria zur Verfügung stehenden finanziellen Mitteln

Eine sportlich kompetentere Leitung hätte daraus sicher mehr gemacht

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Das man auch ohne die Stronach-Millionen vorne mitspielen kann, darum geht es und um nichts anderes.

Bei den Unmengen an Geld was der liebe Herr Stronach in den Verein pumpt ist das eine sehr magere Ausbeute aber naja das ist eben Ansichtssache. Stell dir vor das haben andere vereine mit viel viel weniger Geld auch schon geschafft :winke:

Etwas realitätsverloren hä? :x

Aber ohne Geld ist es vielleicht doch ein klein wenig schwerer? Ich glaube, dass wir ohne Stronach bereits im 11. Jahr ohne Meistertitel wären. Mir persönlich ist Meister lieber als Zweiter. Aber das ist rein subjektiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aber ohne Geld ist es vielleicht doch ein klein wenig schwerer? Ich glaube, dass wir ohne Stronach bereits im 11. Jahr ohne Meistertitel wären. Mir persönlich ist Meister lieber als Zweiter. Aber das ist rein subjektiv!

Damit hast du sicher recht aber die Frage ist eben nur zu welchem Preis?

Vielleicht etwas ungewöhnlich das gerade ich das als Pasch....äh Superf** naja wie auch immer sage, aber gerade deswegen beschäftigt mich dieses Thema auch.

Ich bin auch nicht gerade böse über unseren derzeitig guten Fußball aber mir wäre der SV Pasching in der zweiten Liga weit aus lieber als ein FC Superirgendwas der um die obersten Plätze kämpft :winke:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Aber ohne Geld ist es vielleicht doch ein klein wenig schwerer? Ich glaube, dass wir ohne Stronach bereits im 11. Jahr ohne Meistertitel wären. Mir persönlich ist Meister lieber als Zweiter. Aber das ist rein subjektiv!

Damit hast du sicher recht aber die Frage ist eben nur zu welchem Preis?

Eben nicht! Denn der Preis den ich zahle, ist der gleiche als wäre Stronach nicht da! Nur, müßte ich noch beschisseneren Fußball sehen als ich ohnehin geboten bekomme/bekam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.