HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2023 Habe mich bei der letzten EM über uefa.com angemeldet, hätte sogr 2 Tickets gegen die Ukraine bekommen, aber Sohn wollte nicht unbedingt nach Bukarest. Habe mich wieder bei uefa.com angemeldet, schau mer mal, vielleicht habe ich wieder Glück mit Tickets. Bin zwar mobil eingeschränkt ( Krücken unterwegs), habe vor mit Zug zu reisen, außer jemand von ASB nimmt mich mit Auto mit. Sollte ich keine Tickets bekommen, wäre ich trotzdem gern dabei beim Public Viewing. B HannesRapid schrieb Gerade eben: Habe mich bei der letzten EM über uefa.com angemeldet, hätte sogr 2 Tickets gegen die Ukraine bekommen, aber Sohn wollte nicht unbedingt nach Bukarest. Habe mich wieder bei uefa.com angemeldet, schau mer mal, vielleicht habe ich wieder Glück mit Tickets. Bin zwar mobil eingeschränkt ( Krücken unterwegs), habe vor mit Zug zu reisen, außer jemand von ASB nimmt mich mit Auto mit. Sollte ich keine Tickets bekommen, wäre ich trotzdem gern dabei beim Public Viewing. B Bin 62, wäre mein letztes Ereignis, WM 26 wäre zu mühsam, obwohl ich in Los Angeles Verwandte hätte. EM 28 ginge auch noch, ob wir dann dabei sind, ist eine andere Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Dezember 2023 Ich will nach Berlin um Österreich vs. den Playoff-Sieger zu sehen. Was muss ich dafür tun und wie gut stehen die Chancen, dass ich mir den Wunsch erfülle? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2023 Ich hätt gern einen Spielplan für Österreich mit den entsprechenden Stadien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2023 Michael65 schrieb vor 4 Minuten: Ich hätt gern einen Spielplan für Österreich mit den entsprechenden Stadien. https://sport.orf.at/stories/3119648/ Vöslauer schrieb vor 31 Minuten: Ich will nach Berlin um Österreich vs. den Playoff-Sieger zu sehen. Was muss ich dafür tun und wie gut stehen die Chancen, dass ich mir den Wunsch erfülle? Auf der Uefa seite bewerben, Chancen, keine Ahnung, aber wenns Estland oder Finnland wird hast vmtl im Resale gute Chancen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) Gegen Holland könnts schon um die goldene Ananas gehen und genau das mittlere spiel welches am Wochenende ist, fallt auf den schlechtesten Gegner. Düsseldorf ist schlicht und weg gesagt eine langweilige Stadt. bin noch komplett unentschlossen wo ich meine 2 Anträge mache. bearbeitet 2. Dezember 2023 von Owls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2023 Owls schrieb vor 2 Minuten: Gegen Holland könnts schon um die goldene Ananas gehen und genau das mittlere spiel welches am Wochenende ist, fallt auf den schlechtesten Gegner. Düsseldorf ist schlicht und weg gesagt eine langweilige Stadt. bin noch komplett unentschlossen wo ich meine 2 Anträge mache. Wen interessiert es wenn es gegen Frankreich geht. Anschließend auf die längste Theke der Welt, passt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. Dezember 2023 Werden unsere Reise aufs Wochenende in Berlin legen. Entweder 1 oder 2 Spiele. Hab zum Glück bei der ersten Verlosung 2 Tickets für AUT - Quali ergattert. zusätzlich: Rumänien - Quali in München und Türkei - Quali in Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Dezember 2023 Owls schrieb vor 17 Minuten: Gegen Holland könnts schon um die goldene Ananas gehen und genau das mittlere spiel welches am Wochenende ist, fallt auf den schlechtesten Gegner. Düsseldorf ist schlicht und weg gesagt eine langweilige Stadt. bin noch komplett unentschlossen wo ich meine 2 Anträge mache. Ich bin auch noch komplett unentschlossen. Hab aber mal für das erste und letzte Spiel ein Zimmer reserviert. Muss aber noch entscheiden, welches mein First Choice Spiel ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2023 Läuft die zweiter Verkaufsphase schon? Wann endet dieses Fenster? Gibts da Follow-Tickets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) bin mit meinen zugelosten tickets nicht ganz unzufrieden: gruppenphase: spanien - kroatien österreich - niederlande und dann achtelfinale 2A (deutschland ) - 2B (hoffnung auf spanien/italien) 1C (hopefully england) - 3 D/E/F (gut, kann halt noch vieles werden, aber hoffnung liegt auf österreich ) luxusproblem ist dann, dass ich im viertelfinale mannschaften sehen würde, die ich schon davor gesehen hätte, nämlich in den gewinner aus hopefully england vs. 3 D/E/F [also österreich ] sowie den gewinner aus der partie deutschland (bzw. SCO/HUN/SUI) vs. hoffnung spanien/italien bzw. ein match aus 1F (portugal/türkei?) vs. 3 A/B/C (hoffnung auf ESP/ITA/CRO) und dem sieger aus 2D vs. 2E (FRA/NED/AUT vs. BEL/SLO/ROM) bin jetzt eigentlich ziemlich happy, vor allem weils recht gute tickets sein könnten, für den fall dass ich irgendwelche spiele nicht besuchen kann - glaub die würde ich alle loskriegen. weiß man eigentlich wann die anpfiffzeiten verlautbart werden? warat für die weiterreiseplanung nicht ganz unerheblich wenn man an zwei tagen hintereinander wo hin wollte... bearbeitet 2. Dezember 2023 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Dezember 2023 Sonwas nehmen wir als Insider-Spiel? Frankreich oder Holland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReMa Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Dezember 2023 Joke schrieb vor 19 Minuten: Sonwas nehmen wir als Insider-Spiel? Frankreich oder Holland? Estland 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 2. Dezember 2023 Joke schrieb vor 22 Minuten: Sonwas nehmen wir als Insider-Spiel? Frankreich oder Holland? Ich nehm das Holland Spiel 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) Hab jetzt mal Berlin und Düsseldorf gebucht (kostenlos stornierbar). Werde das Hollandspiel nehmen, Option 2 Frankreich. Kann berufsbedingt immer nur eine Nacht, sprich Anreise am Spieltag, am nächsten Tag heim. Zugverbindungen von mir weg sind akzeptabel (5:40 ab Passau nach Berlin). Zudem gibts a coole Aktion der deutschen Bahn: jeder Fernzug um 30€ zum Spielort (egal von wo in D) wenn man ein EM Ticket hat https://em2024.bahn.de Meine zugelosten Tickets (München E3-E4) ein Griff ins Klo mit Rumänien-(Israel/Island/Ukraine/Bosnien) bearbeitet 2. Dezember 2023 von Joke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Dezember 2023 Relii schrieb vor 2 Stunden: bin mit meinen zugelosten tickets nicht ganz unzufrieden: gruppenphase: spanien - kroatien österreich - niederlande und dann achtelfinale 2A (deutschland ) - 2B (hoffnung auf spanien/italien) 1C (hopefully england) - 3 D/E/F (gut, kann halt noch vieles werden, aber hoffnung liegt auf österreich ) luxusproblem ist dann, dass ich im viertelfinale mannschaften sehen würde, die ich schon davor gesehen hätte, nämlich in den gewinner aus hopefully england vs. 3 D/E/F [also österreich ] sowie den gewinner aus der partie deutschland (bzw. SCO/HUN/SUI) vs. hoffnung spanien/italien bzw. ein match aus 1F (portugal/türkei?) vs. 3 A/B/C (hoffnung auf ESP/ITA/CRO) und dem sieger aus 2D vs. 2E (FRA/NED/AUT vs. BEL/SLO/ROM) bin jetzt eigentlich ziemlich happy, vor allem weils recht gute tickets sein könnten, für den fall dass ich irgendwelche spiele nicht besuchen kann - glaub die würde ich alle loskriegen. weiß man eigentlich wann die anpfiffzeiten verlautbart werden? warat für die weiterreiseplanung nicht ganz unerheblich wenn man an zwei tagen hintereinander wo hin wollte... Schon fixiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts