Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Relii schrieb vor 3 Minuten:

was sich fast schwieriger gestalten würde als die tickets fürs match, dürfte das auftreiben einer unterkunft sein. ich hab jetzt mal ein bisserl für zB gelsenkirchen geschaut und das ist ein horror preismäßig.

Hier musst du nach essen ausweichen . Mit der Regionalbahn sind es ca 10 Minuten Fahrzeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Relii schrieb vor 21 Minuten:

was sich fast schwieriger gestalten würde als die tickets fürs match, dürfte das auftreiben einer unterkunft sein. ich hab jetzt mal ein bisserl für zB gelsenkirchen geschaut und das ist ein horror preismäßig.

Jop, wir haben heute auch schon darüber diskutiert, wie wir das machen. Sollte es Gelsenkirchen werden, dann fahren wir von Wien weg mit dem 9er Bus und pennen einfach auf irgendeinen Parkplatz :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich habe leider immer noch mein Ticket für das heutige Match abzugeben. Es ist Kategorie 1, auf der Ö-Seite. Würde mich freuen, wenn sich wer findet. Kann wegen der Arbeit nicht selbst hingehen und möchte die Karte natürlich nicht verfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
merc83 schrieb vor 17 Minuten:

Ich habe leider immer noch mein Ticket für das heutige Match abzugeben. Es ist Kategorie 1, auf der Ö-Seite. Würde mich freuen, wenn sich wer findet. Kann wegen der Arbeit nicht selbst hingehen und möchte die Karte natürlich nicht verfallen lassen.

@Mr_Rotten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Relii schrieb vor einer Stunde:

Wir sind zb in Bochum einquartiert,  fahren von dort mit Öffis( hoffentlich ohne Chaos) zu den Spielen nach Dortmund,  Gelsenkirchen und Düsseldorf! Alles in der Nähe! Aber haben halt schon im Dezember gebucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tipp in die Runde, Elaya Hotel Oberhausen. 20 Minuten mit der Bahn aus Düsseldorf, Hotel ist fussläufig 10 Minuten vom Bahnhof in Oberhausen entfernt und ein Parkhaus ist auch dabei. Dortmund & Gelsenkirchen sind ca. 40 Minuten entfernt und das Doppelzimmer kostet um die 130€ ohne Frühstück. Preis Leistung ist absolut top, war selbst schon zweimal dort. Gruß aus Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag