bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juni 2024 Relii schrieb vor 3 Minuten: was sich fast schwieriger gestalten würde als die tickets fürs match, dürfte das auftreiben einer unterkunft sein. ich hab jetzt mal ein bisserl für zB gelsenkirchen geschaut und das ist ein horror preismäßig. Hier musst du nach essen ausweichen . Mit der Regionalbahn sind es ca 10 Minuten Fahrzeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Juni 2024 ah okay good to know... aber wie komm ich von wien aus am besten nach essen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2024 Relii schrieb vor 21 Minuten: was sich fast schwieriger gestalten würde als die tickets fürs match, dürfte das auftreiben einer unterkunft sein. ich hab jetzt mal ein bisserl für zB gelsenkirchen geschaut und das ist ein horror preismäßig. Jop, wir haben heute auch schon darüber diskutiert, wie wir das machen. Sollte es Gelsenkirchen werden, dann fahren wir von Wien weg mit dem 9er Bus und pennen einfach auf irgendeinen Parkplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merc83 Tribünenzierde Geschrieben 25. Juni 2024 Ich habe leider immer noch mein Ticket für das heutige Match abzugeben. Es ist Kategorie 1, auf der Ö-Seite. Würde mich freuen, wenn sich wer findet. Kann wegen der Arbeit nicht selbst hingehen und möchte die Karte natürlich nicht verfallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. Juni 2024 merc83 schrieb vor 17 Minuten: Ich habe leider immer noch mein Ticket für das heutige Match abzugeben. Es ist Kategorie 1, auf der Ö-Seite. Würde mich freuen, wenn sich wer findet. Kann wegen der Arbeit nicht selbst hingehen und möchte die Karte natürlich nicht verfallen lassen. @Mr_Rotten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juni 2024 Relii schrieb vor einer Stunde: was sich fast schwieriger gestalten würde als die tickets fürs match, dürfte das auftreiben einer unterkunft sein. ich hab jetzt mal ein bisserl für zB gelsenkirchen geschaut und das ist ein horror preismäßig. Wir sind zb in Bochum einquartiert, fahren von dort mit Öffis( hoffentlich ohne Chaos) zu den Spielen nach Dortmund, Gelsenkirchen und Düsseldorf! Alles in der Nähe! Aber haben halt schon im Dezember gebucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 Relii schrieb vor einer Stunde: ah okay good to know... aber wie komm ich von wien aus am besten nach essen? Mit dem Flug über Dortmund, Köln oder Düsseldorf. Mit der Bahn oder mit dem Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frank-the-tank Anfänger Geschrieben 25. Juni 2024 Kleiner Tipp in die Runde, Elaya Hotel Oberhausen. 20 Minuten mit der Bahn aus Düsseldorf, Hotel ist fussläufig 10 Minuten vom Bahnhof in Oberhausen entfernt und ein Parkhaus ist auch dabei. Dortmund & Gelsenkirchen sind ca. 40 Minuten entfernt und das Doppelzimmer kostet um die 130€ ohne Frühstück. Preis Leistung ist absolut top, war selbst schon zweimal dort. Gruß aus Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben 25. Juni 2024 Hat jemand Infos ob man als Insider die Möglichkeit hat garantierte Tickets für ein mögliches Achtelfinal zu erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abonnent Teamspieler Geschrieben 25. Juni 2024 Suche 2 Tickets für Leipzig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2024 Abonnent schrieb vor 2 Minuten: Suche 2 Tickets für Leipzig Schließe mich an Selber frommer Wunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 So, wie kommt man an Tickets? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juni 2024 Bekommt man als Insider Tickets fürs 1/8 Finale in Leipzig? Sonst suche ich Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2024 Tickets bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 Suche auch Tickets für das Achtelfinale in Leipzig. Bin zwar Insider aber eine Garantie wird das nicht sein vermute ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts