Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
PAT87 schrieb vor 11 Stunden:

Wird es später so analoge Erinnerungstickets geben? Ich hab mir meine Karten für die Heim-EURO und für die EURO in Frankreich aufgehoben und würde es schade finden, wenn es tatsächlich nur mehr die digitalen Tickets gibt.

Lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Joke schrieb vor 2 Stunden:

Lol

Ich find halt die Entwicklung orsch, dass der Trend klar in Richtung digitale Tickets geht und man sich von den Events nichts analog aufheben kann.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
PAT87 schrieb vor 32 Minuten:

Ich find halt die Entwicklung orsch, dass der Trend klar in Richtung digitale Tickets geht und man sich von den Events nichts analog aufheben kann.

Screenshot ausdrucken.

Oh wait... 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Joke schrieb vor 7 Stunden:

Lol

Wenn man sich mal mit der Thematik auseinandersetzt gibt es zu physischen Tickets sehr wohl auch einen Sammelmarkt.

Daher finde ich es auch schade das es da keine Tickets mehr in physischer Form gibt.

Manche behalten sich als Erinnerung einen Schal oder sonst was von der Partie, andere heben sich die Tickets auf.

Vorallem ist eine EM immer etwas besonderes und wenn man da im Stadion dabei ist, da hat dann so ein Ticket einen ideelen Wert.

Wen es interessiert kann ja mal selber auf ebay schauen,  da wurde zb ein Ticket von der WM 2018 (Kylian Mbappes 1.WM Einsatz) um 200 Dollar verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
PAT87 schrieb vor 4 Stunden:

Bin eh bei dir, sorry für den dummen Einzeiler gestern - hatte da schon 8 Bier :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
PAT87 schrieb vor 21 Stunden:

Wird es später so analoge Erinnerungstickets geben? Ich hab mir meine Karten für die Heim-EURO und für die EURO in Frankreich aufgehoben und würde es schade finden, wenn es tatsächlich nur mehr die digitalen Tickets gibt.

Habs der UEFA schon bei der EL Finale Befragung geschrieben, dass ich sowas schade finde. Gibt wohl nix

Was anderes. Wir haben einen Ticketüberschuss fürs Holland Spiel. 2x Fans First müssen wir abgeben. Habs eh schon mal angedeutet, dass das passieren könnte. Sektor wär K4. Im Bekanntenkreis will sie keiner, bevor ich die jetzt auf Willhaben stelle gebe ich sie lieber in meinem geliebten ASB ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Habs der UEFA schon bei der EL Finale Befragung geschrieben, dass ich sowas schade finde. Gibt wohl nix

Was anderes. Wir haben einen Ticketüberschuss fürs Holland Spiel. 2x Fans First müssen wir abgeben. Habs eh schon mal angedeutet, dass das passieren könnte. Sektor wär K4. Im Bekanntenkreis will sie keiner, bevor ich die jetzt auf Willhaben stelle gebe ich sie lieber in meinem geliebten ASB ab

@Heli80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lamm35 schrieb vor 21 Stunden:

Hier die offizielle Einteilung der UEFA in den Stadien bzw. welche Sektoren den österreichischen Fans zugeteilt worden sind. Offiziell sind in Berlin die Sektoren S1 oder T1 neutral, man sitzt nur neben den polnischen Fans. Die Einteilung in Berlin für das NL-Spiel ist gleich wie beim Polen Spiel.

D.jpg

B.jpg

Ich habe in Düsseldorf Kat.2 gewählt für 150 Euro bin im Block 150, ein Kumpel Kat.3 für 70 Euro im Block 149. Muss man auch nicht verstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !
el-capitane schrieb vor 46 Minuten:

Ich habe in Düsseldorf Kat.2 gewählt für 150 Euro bin im Block 150, ein Kumpel Kat.3 für 70 Euro im Block 149. Muss man auch nicht verstehen...

Alles reine Geldmacherei von der UEFA. Allein die 400€ für ein Ticket auf der Längsseite.. ahh sorry sind ja „premium seats“ :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
el-capitane schrieb vor 1 Stunde:

Dafür wird dein Kollege die Plätze im Sektor weiter oben haben und du weiter unten bzw näher am Spielfeld. Steht auch so auf der UEFA Seite im FAQ drin, wie und was die Kategorien jeweils voneinander unterscheidet. 

Ob dies alleine den Preisunterschied rechtfertigt? Nein, wahrscheinlich nicht. 

bearbeitet von OnlyRBS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

4 unserer Partie nehmen auf dem Weg zum Frankreich-Spiel am SA.15.06. das Spiel Italien-Albanien in Dortmund mit.

Jetzt ist aber einer ausgefallen (kommt dann nach Düsseldorf nach).

Hat wer Interesse an dem Ticket für Dortmund?

Originalpreis 200 EUR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Wir haben Tickets für das Achtelfinale in Köln. Am selben Tag könnte allerdings Österreich in Gelsenkirchen spielen. Weiß jemand, ob man im Fall der Fälle seine Tickets über offiziellen Weg weitergeben/verkaufen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Suche auf dem Weg noch jeweils 2 Karten für folgende Spiele,

18.06 -- Türkei-Georgien 

19.06 -- Schottland-Schweiz

25.06 -- Albanien-Spanien

vielleicht findet sich hier ja jemand,

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Guten Morgen … 

hätte 1x Österreich-Polen Block 28.1 zum Originalpreis (ist ja selbstverständlich) abzugeben. Bei Interesse PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag