undataka Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2024 AG88 schrieb vor 12 Stunden: Sollte mit der „uefa Ticket App“ ja nicht möglich sein oder? Wenn man sie weiterschickt, sind diese im eigenen Account ja weg sehe ich genau so, ohne Handyapp kein Einlass, grundsätzlich somit keine Duplizierung möglich da Tickets nur im jeweiligen Account drinnen sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Mai 2024 undataka schrieb vor 2 Minuten: sehe ich genau so, ohne Handyapp kein Einlass, grundsätzlich somit keine Duplizierung möglich da Tickets nur im jeweiligen Account drinnen sein können. Screenshot machen lässt die App nicht zu, das ist auch sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digi772 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Mai 2024 Hallo, eine Frage zu den Aufteilung der Fans. Wie finde ich heraus in welcher Kurve die Österreich Fans stehen und in welcher Kurve unsere Gegner. Habe hier schon öfters gelesen, dass Karten im Sektor der Polen gezogen wurden, nur finde nirgends Infos auf welcher Seite die Fans welcher Mannschaft untergebracht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2024 digi772 schrieb Gerade eben: Hallo, eine Frage zu den Aufteilung der Fans. Wie finde ich heraus in welcher Kurve die Österreich Fans stehen und in welcher Kurve unsere Gegner. Habe hier schon öfters gelesen, dass Karten im Sektor der Polen gezogen wurden, nur finde nirgends Infos auf welcher Seite die Fans welcher Mannschaft untergebracht werden. Wir haben den Fansektor beim Marathontor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digi772 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Mai 2024 HMF schrieb vor 28 Minuten: Wir haben den Fansektor beim Marathontor. Danke, also die Seite im Westen am Stadionplan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofi_scr Anfänger Geschrieben 27. Mai 2024 In Düsseldorf sind wir auf der Südseite, wenn ich das richtig mitbekommen habe? Also mit Nord Oberrang genau bei den Franzosen 😅🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druebersteher Amateur Geschrieben 27. Mai 2024 matic schrieb am 26.5.2024 um 11:41 : Nein, das selbe bei unserer 6er Gruppe über den Insider Link 6 Tickets gekauft und bei niemanden sind sie oben bei der UEFA App. (fürs Holland Spiel). Fürs Polen Spiel sind die Tickets bei jeden oben (hat auch geklappt das wir alle nebeneinander sitzen), jedoch schon näher an der Polen Kurve obwohl Österreich angegeben wurden... (Polen Tickets wurden normal gekauft nicht über den Insider Link) Kommt mir alles bissl komisch vor, aber naja. Scheiss Digitalisierung, früher war des alles nu besser, wenns dir die Papiertickets zugschickt haben... Warten wir weiter ab... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2024 Druebersteher schrieb vor 9 Minuten: Kommt mir alles bissl komisch vor, aber naja. Scheiss Digitalisierung, früher war des alles nu besser, wenns dir die Papiertickets zugschickt haben... Warten wir weiter ab... War ja bei der letzten EURO schon genauso und es hat eigentlich problemlos funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2024 Druebersteher schrieb vor 58 Minuten: Kommt mir alles bissl komisch vor, aber naja. Scheiss Digitalisierung, früher war des alles nu besser, wenns dir die Papiertickets zugschickt haben... Warten wir weiter ab... Also was ich so bei den deutschen gelesen hab, ist es bei denen genauso. Also es hat noch keiner Tickets die direkt über die Verbände mit Code gekauft wurden. Hab ja schon andere Tickets bekommen und finde das alles ziemlich easy mit weiterleiten etc. Die Leute machen sich halt alle nur fertig weils die Tickets noch nicht bei sich haben obwohls wurscht ist ob die heute oder in 2 Wochen ankommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frank-the-tank Anfänger Geschrieben 27. Mai 2024 szm11 schrieb vor 36 Minuten: Also was ich so bei den deutschen gelesen hab, ist es bei denen genauso. Also es hat noch keiner Tickets die direkt über die Verbände mit Code gekauft wurden. Hab ja schon andere Tickets bekommen und finde das alles ziemlich easy mit weiterleiten etc. Die Leute machen sich halt alle nur fertig weils die Tickets noch nicht bei sich haben obwohls wurscht ist ob die heute oder in 2 Wochen ankommen. Die Tickets vom Fanclub Nationalmannschaft kamen heute an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Mai 2024 Ich hab immer noch garnix. Weder die aus der Verlosung Anfang des Jahres, noch die Insiderkarten vom Dezember 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben 27. Mai 2024 Joke schrieb vor 40 Minuten: Ich hab immer noch garnix. Weder die aus der Verlosung Anfang des Jahres, noch die Insiderkarten vom Dezember Hab auch noch nichts bekommen aber mach dir keinen kopf auf uns werdens schon nit vergessen ;) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druebersteher Amateur Geschrieben 27. Mai 2024 szm11 schrieb vor 2 Stunden: Also was ich so bei den deutschen gelesen hab, ist es bei denen genauso. Also es hat noch keiner Tickets die direkt über die Verbände mit Code gekauft wurden. Hab ja schon andere Tickets bekommen und finde das alles ziemlich easy mit weiterleiten etc. Die Leute machen sich halt alle nur fertig weils die Tickets noch nicht bei sich haben obwohls wurscht ist ob die heute oder in 2 Wochen ankommen. Werden schon kommen, bissl Zeit hama ja noch, trotzdem ungut, wenn deine Freunde, Bekannte usw die Tickets schon erhalten haben...da hab ich dann gleich das Gefühl, dass die Technik evt versagt, bei Millionen von Tickets, die da über die Server durch die ganze Welt gejagt werden müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DC93 Anfänger Geschrieben 27. Mai 2024 Gibt es Seiten auf denen man seine Tickets getauscht bekommt? Bin schon überall auf der Suche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2024 DC93 schrieb vor 5 Stunden: Gibt es Seiten auf denen man seine Tickets getauscht bekommt? Bin schon überall auf der Suche. Ich kann dir www.tooor.de empfehlen. Bin da schon seit der WM 2006 in Deutschland. Hab erst gestern wieder Tickets getauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts