Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2024 Gg. Niederlande K4 R22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 Bei den Tickets über Insider funktioniert das mit dem Quelltext nicht oder? Zumindest finde ich keine Plätze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 el-capitane schrieb vor 2 Stunden: Bei den Tickets über Insider funktioniert das mit dem Quelltext nicht oder? Zumindest finde ich keine Plätze... doch hat bei mir schon funktioniert. simsala schrieb am 14.5.2024 um 10:16 : Niederlande Fansektor Oberrang 19.1 ebenfalls werden wohl die meisten ÖFB Insider auch dort sein die Tickets für die Polen-Partie hat ein Freund von mir, bin schon gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. Mai 2024 Dustdevil schrieb vor 19 Stunden: Gg. Niederlande K4 R22 Fast bei mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Mai 2024 soccerfreak89 schrieb vor 11 Stunden: doch hat bei mir schon funktioniert. ebenfalls werden wohl die meisten ÖFB Insider auch dort sein die Tickets für die Polen-Partie hat ein Freund von mir, bin schon gespannt Niederlande Karten hab ich aber bei der neutralen Verlosung ganz zu Beginn ergattern können .. Kat 2 🙂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoS Stammspieler Geschrieben 16. Mai 2024 Wir sind gegen NED in LEFT STAND - Block K.3 - Reihe 25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Mai 2024 Die Frage wurde sicher schon ein paar mal gestellt,aber ich finde mit der Suchfunktion nichts dazu. Weiß jemand wie ich ein Ticket an jemand übertragen kann?? Ich habe auch für Freunde gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2024 grünesblut schrieb vor 8 Minuten: Die Frage wurde sicher schon ein paar mal gestellt,aber ich finde mit der Suchfunktion nichts dazu. Weiß jemand wie ich ein Ticket an jemand übertragen kann?? Ich habe auch für Freunde gekauft. https://support.tickets-mobiletickets.uefa.com/hc/de/articles/6106335375388-Wie-funktionieren-Mobile-Tickets 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Mai 2024 szm11 schrieb vor 57 Minuten: https://support.tickets-mobiletickets.uefa.com/hc/de/articles/6106335375388-Wie-funktionieren-Mobile-Tickets Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Mai 2024 gegen Holland im K block und gegen Frankreich ziemlich blöd in der Kurve bei Block 144, ist das wenigstens die Österreich Seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 16. Mai 2024 Da es noch keinen eigenen EURO-Thread gibt, stell ich das jetzt hier herein: Ich biete 2 Tickets für das Achtelfinale in der Arena auf Schalke am 30.06.24 zum Originalpreis (kein Aufschlag) an. Es spielt der Gruppensieger der England-Gruppe gegen einen Gruppendritten (möglich: der Dritte aus der Österreich-Gruppe). Absolute Top-Plätze ("Prime Seats"), daher auch entsprechender Preis: 500 EUR/Ticket (wie gesagt, das ist der Originalpreis, zu dem ich die Tickets bei der UEFA gekauft habe). Vorschlag für Übergabe: Transfer der Tickets in die UEFA-App bei persönlichem Treffen in Wien/NÖ/OÖ, dort auch Bezahlung (bar oder Überweisung). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 16. Mai 2024 Gegen Frankreich im Block 149, bin zufrieden noch so leicht in der Kurve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai 2024 Hoppers Delight schrieb vor 1 Stunde: Da es noch keinen eigenen EURO-Thread gibt, stell ich das jetzt hier herein: Ich biete 2 Tickets für das Achtelfinale in der Arena auf Schalke am 30.06.24 zum Originalpreis (kein Aufschlag) an. Es spielt der Gruppensieger der England-Gruppe gegen einen Gruppendritten (möglich: der Dritte aus der Österreich-Gruppe). Absolute Top-Plätze ("Prime Seats"), daher auch entsprechender Preis: 500 EUR/Ticket (wie gesagt, das ist der Originalpreis, zu dem ich die Tickets bei der UEFA gekauft habe). Vorschlag für Übergabe: Transfer der Tickets in die UEFA-App bei persönlichem Treffen in Wien/NÖ/OÖ, dort auch Bezahlung (bar oder Überweisung). Hast PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Languste Amateur Geschrieben 16. Mai 2024 Sind in. Berlin vs Polen in Block 15.1 - macht mich happy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 16. Mai 2024 Hoppers Delight schrieb vor 2 Stunden: Da es noch keinen eigenen EURO-Thread gibt, stell ich das jetzt hier herein: Ich biete 2 Tickets für das Achtelfinale in der Arena auf Schalke am 30.06.24 zum Originalpreis (kein Aufschlag) an. Es spielt der Gruppensieger der England-Gruppe gegen einen Gruppendritten (möglich: der Dritte aus der Österreich-Gruppe). Absolute Top-Plätze ("Prime Seats"), daher auch entsprechender Preis: 500 EUR/Ticket (wie gesagt, das ist der Originalpreis, zu dem ich die Tickets bei der UEFA gekauft habe). Vorschlag für Übergabe: Transfer der Tickets in die UEFA-App bei persönlichem Treffen in Wien/NÖ/OÖ, dort auch Bezahlung (bar oder Überweisung). 500€ pro Ticket ist einfach insane! Arg was da verlangt wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts