Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Mai 2024 undataka schrieb vor 3 Stunden: wenn ihr sehen wollt, welche plätze ihr habt müsst ihr nur auf https://euro2024-access.tickets.uefa.com/account/tickets gehen, euch einloggen und dann bei den tickets den Seitenquelltext anzeigen lassen und nach "seat" suchen da steht dann Block, Reihe, usw. Das sind bei mir dann eh die geblieben, die es vorher schon mal angezeigt hat, keine Ahnung warums das als Menü nicht mehr gibt jetzt nach dem Resale. Aber egal, ich denke in den nächsten 2 Wochen wird hoffentlich eh jeder die Tickets haben in der App. Ende Mai stand ja mal wo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Mai 2024 Polen K2 Reihe 29. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Mai 2024 szm11 schrieb vor 3 Stunden: vs Frankreich Block 39, Reihe 9 vs Polen Block K1, Reihe 19 vs Niederlande G3, Reihe 21 Jemand in der Nähe? vs Frankreich Block 154, R22 vs Niederlande Block K4, R25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionuhr Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Mai 2024 (bearbeitet) OnlyRBS schrieb vor 17 Stunden: Kleiner Dämpfer für uns. Tickets, die über Resale gekauft wurden, sind nicht zwangsläufig in der Stadionhälfte Österreichs. so hats uns leider auch "erwischt" gg Polen. Ist aber schon Jammern auf hohem Niveau bearbeitet 14. Mai 2024 von Stadionuhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Mai 2024 Stadionuhr schrieb vor 18 Minuten: so hats uns leider auch "erwischt" gg Polen. Ist aber schon Jammern auf hohem Niveau Du sagst es. Stören tuts uns eigentlich auch nicht wirklich. Hauptsache man ist dabei! Und ich glaube, dass wir auf dieser Seite bzw in diesem Sektor sowieso nicht die einzigen Österreicher sein werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 14. Mai 2024 undataka schrieb vor 19 Stunden: wenn ihr sehen wollt, welche plätze ihr habt müsst ihr nur auf https://euro2024-access.tickets.uefa.com/account/tickets gehen, euch einloggen und dann bei den tickets den Seitenquelltext anzeigen lassen und nach "seat" suchen da steht dann Block, Reihe, usw. Boah.. mega, danke für die Info. Haben unsere Plätze gegen NL in G5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2024 OnlyRBS schrieb vor 48 Minuten: Du sagst es. Stören tuts uns eigentlich auch nicht wirklich. Hauptsache man ist dabei! Und ich glaube, dass wir auf dieser Seite bzw in diesem Sektor sowieso nicht die einzigen Österreicher sein werden. Freunde von uns hats gegen Polen auch erwischt. Sind zu 4 in Block 32.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben 14. Mai 2024 undataka schrieb vor 19 Stunden: wenn ihr sehen wollt, welche plätze ihr habt müsst ihr nur auf https://euro2024-access.tickets.uefa.com/account/tickets gehen, euch einloggen und dann bei den tickets den Seitenquelltext anzeigen lassen und nach "seat" suchen da steht dann Block, Reihe, usw. Bei mir steht irgendwas dass es mit diesem Browser nicht funktioniert. Irgendwer Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 14. Mai 2024 Trojan schrieb vor 1 Minute: Bei mir steht irgendwas dass es mit diesem Browser nicht funktioniert. Irgendwer Tipps? Mit welchen Browser probierst du? Mit Chrome funktionierts problemlos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. Mai 2024 Niederlande Fansektor Oberrang 19.1 Polen Längsseite Oberrang Höhe Mittellinie 26.2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben 14. Mai 2024 Ah jetzt... 4 Tickets gegen Frankreich im Block 151 Reihe 14 und 15 (obwohl gleichzeitig gekauft?). Und die Tickets gegen Polen, gekauft über ÖFB Insider, seh ich auf dieser Startseite im Ticketportal nicht.. die seh ich erst unter "Meine Tickets" und da funktioniert das mitn Quellcode nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 14. Mai 2024 Unsere Tickets gegen die Niederlande sind in Sektor 28.1 - sehr zentral, bin zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heli80 Tribünenzierde Geschrieben 14. Mai 2024 winterfreak schrieb vor 23 Stunden: Polen K2 Reihe 29. Polen K2 Reihe 32 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AG88 Tribünenzierde Geschrieben 14. Mai 2024 Kann man den Quelltext übers IPhone auch sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. Mai 2024 AG88 schrieb vor einer Stunde: Kann man den Quelltext übers IPhone auch sehen? Jep - https://praxistipps.chip.de/ipadiphone-safari-quellentext-anzeigen-geht-das_13803 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts