Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
undataka schrieb vor 3 Stunden:

wenn ihr sehen wollt, welche plätze ihr habt müsst ihr nur auf https://euro2024-access.tickets.uefa.com/account/tickets gehen, euch einloggen und dann bei den tickets den Seitenquelltext anzeigen lassen und nach "seat" suchen da steht dann Block, Reihe, usw.

Das sind bei mir dann eh die geblieben, die es vorher schon mal angezeigt hat, keine Ahnung warums das als Menü nicht mehr gibt jetzt nach dem Resale.

Aber egal, ich denke in den nächsten 2 Wochen wird hoffentlich eh jeder die Tickets haben in der App. Ende Mai stand ja mal wo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
szm11 schrieb vor 3 Stunden:

vs Frankreich 
Block 39, Reihe 9

vs Polen 
Block K1, Reihe 19

vs Niederlande 
G3, Reihe 21 

Jemand in der Nähe? 

vs Frankreich Block 154, R22

vs Niederlande Block K4, R25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
OnlyRBS schrieb vor 17 Stunden:

Kleiner Dämpfer für uns. Tickets, die über Resale gekauft wurden, sind nicht zwangsläufig in der Stadionhälfte Österreichs.

so hats uns leider auch "erwischt" gg Polen. Ist aber schon Jammern auf hohem Niveau :D 

bearbeitet von Stadionuhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Stadionuhr schrieb vor 18 Minuten:

so hats uns leider auch "erwischt" gg Polen. Ist aber schon Jammern auf hohem Niveau :D 

Du sagst es. Stören tuts uns eigentlich auch nicht wirklich. Hauptsache man ist dabei! Und ich glaube, dass wir auf dieser Seite bzw in diesem Sektor sowieso nicht die einzigen Österreicher sein werden.:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
undataka schrieb vor 19 Stunden:

wenn ihr sehen wollt, welche plätze ihr habt müsst ihr nur auf https://euro2024-access.tickets.uefa.com/account/tickets gehen, euch einloggen und dann bei den tickets den Seitenquelltext anzeigen lassen und nach "seat" suchen da steht dann Block, Reihe, usw.

Boah.. mega, danke für die Info. Haben unsere Plätze gegen NL in G5 :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
OnlyRBS schrieb vor 48 Minuten:

Du sagst es. Stören tuts uns eigentlich auch nicht wirklich. Hauptsache man ist dabei! Und ich glaube, dass wir auf dieser Seite bzw in diesem Sektor sowieso nicht die einzigen Österreicher sein werden.:v:

Freunde von uns hats gegen Polen auch erwischt. Sind zu 4 in Block 32.1 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
undataka schrieb vor 19 Stunden:

Bei mir steht irgendwas dass es mit diesem Browser nicht funktioniert. Irgendwer Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Trojan schrieb vor 1 Minute:

Bei mir steht irgendwas dass es mit diesem Browser nicht funktioniert. Irgendwer Tipps?

Mit welchen Browser probierst du? Mit Chrome funktionierts problemlos :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ah jetzt... 4 Tickets gegen Frankreich im Block 151 Reihe 14 und 15 (obwohl gleichzeitig gekauft?). 

Und die Tickets gegen Polen, gekauft über ÖFB Insider, seh ich auf dieser Startseite im Ticketportal nicht.. die seh ich erst unter "Meine Tickets" und da funktioniert das mitn Quellcode nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag