sebold ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2024 Jawoi, AUT-NED 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2024 suchen noch ein ticket für Frankeich falls jemand eines übrig hat. Gerne alles anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 8. Mai 2024 (bearbeitet) Suche 2 Tickets für Frankreich oder Niederlande wenn irgendjemand etwas weiß. Bitte per PN melden. bearbeitet 8. Mai 2024 von semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2024 Biete 4 Tickets für das Spiel gegen Polen suche 4 Tickets für das Spiel gegen die Niederlande. Alternativ auch 2/2 Tausch. Karten sind im Fansektor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 8. Mai 2024 18 minutes ago, honnes said: Biete 4 Tickets für das Spiel gegen Polen suche 4 Tickets für das Spiel gegen die Niederlande. Alternativ auch 2/2 Tausch. Karten sind im Fansektor. Habe leider keine Karten abzugeben, aber würde Geld bieten, falls sich niemand auf dein Tauschangebot meldet. Schick mir einfach eine PM bei Interesse :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2024 Haeusenberg schrieb vor 8 Minuten: Habe leider keine Karten abzugeben, aber würde Geld bieten, falls sich niemand auf dein Tauschangebot meldet. Schick mir einfach eine PM bei Interesse :-) Aktuell kommt für mich nur ein Tausch in Frage. mehr als den Originalpreis will ich sowieso nie für die Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2024 (bearbeitet) Hat wer noch eine Karte gegen die Niederlande oder Polen und würde mir sie verkaufen? bearbeitet 12. Mai 2024 von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 12. Mai 2024 Kann sein, dass es schon besprochen wurde, aber ich finde es nicht. Kann mir jemand bitte sagen, wie die Blockeinteilung im Olympiastadion bei Polen-Österreich sein wird? Also welche Sektoren sind für Ö vorgesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 12. Mai 2024 Sportklub schrieb vor einer Stunde: Kann sein, dass es schon besprochen wurde, aber ich finde es nicht. Kann mir jemand bitte sagen, wie die Blockeinteilung im Olympiastadion bei Polen-Österreich sein wird? Also welche Sektoren sind für Ö vorgesehen? Beim Marathontor sind wir, in beiden Spiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2024 Wann wird sich denn die UEFA dazu herablassen, die Tickets auf der App verfügbar zu machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben 13. Mai 2024 redsteve schrieb vor 14 Minuten: Wann wird sich denn die UEFA dazu herablassen, die Tickets auf der App verfügbar zu machen? Irgendwo auf der UEFA Homepage habe ich mal gelesen Mitte Mai sollen die Tickets in der App sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai 2024 wenn ihr sehen wollt, welche plätze ihr habt müsst ihr nur auf https://euro2024-access.tickets.uefa.com/account/tickets gehen, euch einloggen und dann bei den tickets den Seitenquelltext anzeigen lassen und nach "seat" suchen da steht dann Block, Reihe, usw. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2024 (bearbeitet) undataka schrieb vor 39 Minuten: wenn ihr sehen wollt, welche plätze ihr habt müsst ihr nur auf https://euro2024-access.tickets.uefa.com/account/tickets gehen, euch einloggen und dann bei den tickets den Seitenquelltext anzeigen lassen und nach "seat" suchen da steht dann Block, Reihe, usw. Bitte um Info, wie genau ich das mache. Sorry bin zu blöd... gefunden! bearbeitet 13. Mai 2024 von szm11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2024 vs Frankreich Block 39, Reihe 9 vs Polen Block K1, Reihe 19 vs Niederlande G3, Reihe 21 Jemand in der Nähe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai 2024 undataka schrieb vor einer Stunde: wenn ihr sehen wollt, welche plätze ihr habt müsst ihr nur auf https://euro2024-access.tickets.uefa.com/account/tickets gehen, euch einloggen und dann bei den tickets den Seitenquelltext anzeigen lassen und nach "seat" suchen da steht dann Block, Reihe, usw. Kleiner Dämpfer für uns. Tickets, die über Resale gekauft wurden, sind nicht zwangsläufig in der Stadionhälfte Österreichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts