Trojan Leistungsträger Geschrieben 2. Mai 2024 Strafraumkobra schrieb vor 19 Minuten: Die Tickets werden erst verschickt ja verschickt schon, nur kann man bei bereits erworbenen Tickets (zumindest konnte ich das vor 2 Tagen) online sehen in welchen Sektor man den Platz hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) - Uefa Oaschloch Verein sperrt mich, nachdem ich 3 Stunden in der Warteschleifn bin. bearbeitet 2. Mai 2024 von Werndlstädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AG88 Tribünenzierde Geschrieben 2. Mai 2024 Bin gerade drinnen gewesen, folgende Tickets waren um 13:55 noch erhältlich: Aut-Fra Prime Seats Aut-Pol Prime, Kat1 und Kat1. Eingeschränkt Aut-Holland Prime, Kat1 und Kat1. Eingeschränkt Also durchhalten Burschen 💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2024 Bin auch schon ewig eingeloggt. Würde gerne Karten fürs Polen Spiel kaufen. Nachdem hier ja noch viele Kat2 bekommen haben müssten ja Kat3 noch genug übrig sein. Oder habe ich einen Denkfehler? Nur ob man was sieht in dieser Schüssel ist wieder ein anderes Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 2. Mai 2024 AG88 schrieb vor 1 Minute: Bin gerade drinnen gewesen, folgende Tickets waren um 13:55 noch erhältlich: Aut-Fra Prime Seats Aut-Pol Prime, Kat1 und Kat1. Eingeschränkt Aut-Holland Prime, Kat1 und Kat1. Eingeschränkt Also durchhalten Burschen 💪 Danke für den Statusbericht. Was kosten Tickets für AUT-POL Kat.1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 2. Mai 2024 +C+ schrieb vor 5 Minuten: Danke für den Statusbericht. Was kosten Tickets für AUT-POL Kat.1? 200€ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 2. Mai 2024 Konnte gerade 2 Tickets für Aut - Pol kaufen Kategorie 1 sichteingeschränkt für 160 pro Karte. Hoffe die Sicht ist nicht zu sehr eingeschränkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Mai 2024 war stolze 10 Sekunden drinnen Danach wurde ich wieder in den Warteraum geschickt der von vorne beginnt Wenn ich nicht schon meine 4 Karten für 2 Spiele hätte, müsste ich jetzt wohl komplett durchdrehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) Nachdem jetzt der Fall eingetreten ist, eine Frage zur Weitergabe: Ich habe auf Konto A 2 Tickets für Portugal-Georgien, noch von der ersten Blind-Verlosung. Jetzt haben wir auf Konto B Tickets für Österreich-Niederlande bekommen. Beide Matches gehen sich nicht aus weil an aufeinanderfolgenden Tagen. Kann ich die ersten beiden Tickets jetzt weitergeben, indem ich den ganzen Account weitergebe, sprich die E-Mail Adresse auf eine andere ändere, von jemanden der die Tickets möchte? Oder kann ich die beiden Tickets einfach von vornherein auf andere Namen registrieren? bearbeitet 2. Mai 2024 von Anthem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2024 Noch 25 minuten........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Geschrieben 2. Mai 2024 hat irgendwer vielleicht 2 tickets für eines der albanien spiele bekommen welche er weitergeben würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 2. Mai 2024 Ich habe noch zwei Karten für Österreich vs Niederlande ergattert Berlin, wir kommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19thomas13 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Mai 2024 Was ich mich gerade frage: die Tickets heute können ja dann überall sein, oder? Also theoretisch im Olympiastadion dann auch auf der Seite des Gegners bzw direkt daneben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Mai 2024 Die ZIB postet es erst jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 2. Mai 2024 Anthem schrieb vor einer Stunde: Nachdem jetzt der Fall eingetreten ist, eine Frage zur Weitergabe: Ich habe auf Konto A 2 Tickets für Portugal-Georgien, noch von der ersten Blind-Verlosung. Jetzt haben wir auf Konto B Tickets für Österreich-Niederlande bekommen. Beide Matches gehen sich nicht aus weil an aufeinanderfolgenden Tagen. Kann ich die ersten beiden Tickets jetzt weitergeben, indem ich den ganzen Account weitergebe, sprich die E-Mail Adresse auf eine andere ändere, von jemanden der die Tickets möchte? Oder kann ich die beiden Tickets einfach von vornherein auf andere Namen registrieren? Du kannst die Tickets einfach per E-Mailadresse an die gewünschten Personen übertragen. Habe heute über meinen Account auch noch für nen Freund Tickets gekauft. Verschicke ich dann einfach über die App an die 3 Leute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts