Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. Januar 2024 (bearbeitet) Alles (Düsseldorf und 1x Berlin vs Holland) gebucht mit der Deutschen Bahn, Anreise am Spieltag - no risk no fun ihr pussies bearbeitet 26. Januar 2024 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2024 nanndo schrieb vor 18 Stunden: 15 Leute für unzählige Tickets beworben....0 bekommen, Hauptsache die Ruefa hat ihr Kontingent bekommen.... Und dort schneidet der ÖFB dann schön mit..... Ich mein, ich hab mich halt nur je 2 mal für je 2 Tickets auf die 3 Gruppenspiele beworben. Allerdings mit Kategorie egal. Insofern schon auch bisserl grantig, dass man da gar nichts bekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2024 Joke schrieb vor 27 Minuten: Alles (Düsseldorf und 1x Berlin vs Holland) gebucht mit der Deutschen Bahn, Anreise am Spieltag - no risk no fun ihr pussies Wir werden dich daran erinnern, wenn wir im Stadion sind und du im Zug 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Januar 2024 mah, zugfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2024 Joke schrieb vor einer Stunde: Alles (Düsseldorf und 1x Berlin vs Holland) gebucht mit der Deutschen Bahn, Anreise am Spieltag - no risk no fun ihr pussies Innerhalb einer Woche sollte man es selbst in D von Düsseldorf nach Berlin schaffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. Januar 2024 LiamG schrieb vor 1 Stunde: Innerhalb einer Woche sollte man es selbst in D von Düsseldorf nach Berlin schaffen Ich fahr aber dazwischen wieder heim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tshabalala Anfänger Geschrieben 26. Januar 2024 Leider auch komplett leer ausgegangen... Falls also wer auch nur 1 Ticket (oder gerne 2) für Freitag 21.06.2024 in Berlin (Spiel 19, Play-off-Sieger A VS Österreich) übrig hat, ich hätte Interesse! Berlin gg. Niederlande würde ich 2 Tickets auch sofort abnehmen, wenn etwas übrig bleibt - bitte um PN. Und sind die Tickets über StubHub eigentlich "legit"? Also wie soll das funktionieren und hat das schon mal jemand ausprobiert: On 1/25/2024 at 6:49 PM, Viviola said: StubHub: Play-off winner A vs Österreich ab € 170,- Österreich vs Frankreich und Niederlande vs Österreich ab € 229,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 26. Januar 2024 2 Tickets gegen Frankreich in Düsseldorf ergattert. Bei den anderen Partien nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatPe Anfänger Geschrieben 27. Januar 2024 Ich habe 4 Tickets für das Match AUT - Play-off-Sieger A am 21.6.2024 in Berlin zugeteilt bekommen, würde aber noch unbedingt eine zusätzliche Karte benötigen. Sollte jemand für dieses Spiel eine Karte übrig haben, bitte um PN. Am Besten in der Kategorie 2, da auch die zugeteilten Tickets aus dieser Kategorie sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 27. Januar 2024 Ich hab vier Tickets Österreich vs Play Off Sieger und vier Tickets fürs AF am 29ten in Berlin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Januar 2024 strandjunge schrieb am 26.1.2024 um 03:33 : Ja, habe auch eine Absage für Fra-AUT in Düsseldorf bekommen sitze aber immer noch auf den 4 Tickets Dänemark-Slowenien in Stuttgart am 16.6.24 KAT1 Im Danish Soccer Board wirst schon wen finden zum Tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 28. Januar 2024 Falls wer zwei Tickets für AUT - Play Off-Sieger am 21.06. übrig hat, würde ich die sehr gerne nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Januar 2024 MiTrov schrieb vor 13 Stunden: Ich hab vier Tickets Österreich vs Play Off Sieger und vier Tickets fürs AF am 29ten in Berlin Achtelfinale in Berlin ist schade weil wir dort definitiv nicht spielen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bi@nconeri Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Januar 2024 Bericht von 90minuten.at lesen. Dann ist euch klar warum so viele leer ausgegangen sind. Danke ÖFB 😡 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Januar 2024 Bi@nconeri schrieb vor 27 Minuten: Bericht von 90minuten.at lesen. Dann ist euch klar warum so viele leer ausgegangen sind. Danke ÖFB 😡 Was soll man dazu noch groß sagen? Wie schon hier im Forum erwähnt wurde, kann man nur darauf hoffen, dass sich nicht viele Fans diese überteuerten Fanreisen (aber dafür anscheinend mit garantiertem Ticket für Spiele) antun und buchen werden. Das bezweifle ich aber allerdings stark. Nachfrage gibt es genug. Da können sich alle umso glücklicher schätzen, die zumindest ein Spiel bei der Verlosung bekommen haben. Mir inklusive, man sieht sich in Berlin gegen den Playoff-Sieger! Hier der Link zu besagtem Artikel - https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2024/viele-fans--wenig-tickets-und-offene-fragen--exklusiv-/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts