*S-O-A-D* Europaklassespieler Geschrieben 7. Dezember 2023 habe auch soeben die Mail erhalten - Wunschtermin gegen FRA in Düsseldorf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Dezember 2023 Auch bei mir soeben die Mail mit dem Wunschtermin 2.Spieltag eingetrudelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Dezember 2023 Auch ich soeben den Code für den Wunschtermin erhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 7. Dezember 2023 Juhuuu! Frankreich und Niederlande, wir kommen! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Dezember 2023 auch wunschspiel da, beide sogar bei 2 anmeldungen, die zweite anmeldung wurde sehr spät eingereicht, nur wegen der EM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Geschrieben 7. Dezember 2023 Na da bin ich mal gespannt ob da was kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabbit2504 Banklwärmer Geschrieben 7. Dezember 2023 Hmm, auf dem UEFA Portal wie im Mail verlinkt. Dann mit meinen bisherigen Zugangsdaten angemeldet. Und jetzt muss ich wieder alle Daten neu eingeben? Dabei habe ich erst vor ein paar Tagen Tickets beantragt und auch eine Mail von der UEFA erhalten. Ich bin verwirrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2023 Wunschspiel gegen die Niederlande gesichert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2023 Habe tatsächlich mit 3 Accounts alle 3 Vorrundenspiele beantragt und erhalten. Jetzt muss halt noch der Ticketkauf bei der UEFA klappen 😬 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben 7. Dezember 2023 Yeeees wir sehen uns am 21.06 in Berlin Keine Probleme trotz aktuell laufender Bewerbung auf Tickets für dieses Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2023 Trojan schrieb vor 4 Minuten: Yeeees wir sehen uns am 21.06 in Berlin Keine Probleme trotz aktuell laufender Bewerbung auf Tickets für dieses Spiel Tickets schon gekauft oder nur Code erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 7. Dezember 2023 Tickets gekauft! Ich seh' euch beim Entscheidungsmatch am 3. Spieltag! Warte noch auf Bestätigungsmail der UEFA, aber bei Apple's "Hide my E-Mail" dauert das ein wenig, bis die durchkommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Dezember 2023 Jetzt meines auch da... Berlin gegen Holland, perfekt! Haeusenberg schrieb vor 8 Minuten: Tickets gekauft! Ich seh' euch beim Entscheidungsmatch am 3. Spieltag! Warte noch auf Bestätigungsmail der UEFA, aber bei Apple's "Hide my E-Mail" dauert das ein wenig, bis die durchkommt. War bei mir auch im Spam... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2023 Yes! mit 3 Mitgliedschaften jeweils immer die Wunschpartie bekommen. Alle 3 bezahlt und auch schon die Bestätigungsmails erhalten! Somit bei allen 3 Spielen dabei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve1008 Tribünenzierde Geschrieben 7. Dezember 2023 Bin ich der einzige, der noch kein Mail mit Code vom ÖFB bekommen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts