EURO 2024 tickets


Kaiser Soße

Recommended Posts

HALA MADRID
szm11 schrieb vor 7 Stunden:

Ich hab mit dem Code von meinem Bruder, meiner Mutter und mir, für alle 3 Spiele die Tickets über meinen Account bestellt.

Und das ist so ok? Ist nicht gestanden, jeder brauch einen eigenen Account.

es mag ja funktionieren, aber die können das ja jederzeit stornieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Owls schrieb vor 18 Minuten:

Und das ist so ok? Ist nicht gestanden, jeder brauch einen eigenen Account.

es mag ja funktionieren, aber die können das ja jederzeit stornieren 

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst kauf sie über verschiedene Accounts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
szm11 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst kauf sie über verschiedene Accounts. 

Kann ich gar nicht bin ich gerade draufgekommen.

Die 2te Insider mg habe ich für meinen 17j Sohn angelegt, und man muss 18 sein um Karten über die UEFA kaufen zu können.

Aber unter 18 Insider ist ja möglich, somit muss das über mich auch gehen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Frage an die IT Experten?

Um die Chancen erhöhen - meine Frau macht auch einen UEFA-Account und bewirbt sich (natürlich dieselbe Wohnadresse). Meint das System dann ich mache Mehraccounts und schießt dadurch beide Bewerbungen raus? Wie erkennt man dort wenn jemand tatsächlich mehrere Accounts nutzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Owls schrieb vor 1 Stunde:

Kann ich gar nicht bin ich gerade draufgekommen.

Die 2te Insider mg habe ich für meinen 17j Sohn angelegt, und man muss 18 sein um Karten über die UEFA kaufen zu können.

Aber unter 18 Insider ist ja möglich, somit muss das über mich auch gehen.

Das ist aus meiner Sicht jedenfalls OK. Einen Verstoß gegen die UEFA-AGB sehe ich hier nicht. Zwei Anträge derselben Person zum selben Spiel liegen ja nicht vor. Zudem handelst du ja hier als gesetzlicher Vertreter für deinen Sohn. Wegen der 18-Jahre-Regel könnte er seinen Access Code sonst gar nicht einlösen und wurde um die Tickets, die ihm zustehen, umfallen. Deinen Fall sehe ich komplett entspannt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Joke schrieb vor 5 Minuten:

Frage an die IT Experten?

Um die Chancen erhöhen - meine Frau macht auch einen UEFA-Account und bewirbt sich (natürlich dieselbe Wohnadresse). Meint das System dann ich mache Mehraccounts und schießt dadurch beide Bewerbungen raus? Wie erkennt man dort wenn jemand tatsächlich mehrere Accounts nutzt?

Ein Ausschluss wäre hier mE nicht zulässig, da deine Frau ja eine neue Antragstellerin ist und das auch mit ihren eigenen Daten (Geburtsdatum, eigene Passnummer) nachweisen muss. Verpönt sind nur mehrere email-Adressen des selben Antragstellers, da wirst gesperrt. Sonst dürfte sie nach den Regeln eigentlich nicht gesperrt werden. Gscheit wäre es aber vielleicht, wenn sie mit ihrer eigenen Kreditkarte bezahlt und nicht deine verwendet, sicherheitshalber... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Fredl1979 schrieb vor 8 Minuten:

Ein Ausschluss wäre hier mE nicht zulässig, da deine Frau ja eine neue Antragstellerin ist und das auch mit ihren eigenen Daten (Geburtsdatum, eigene Passnummer) nachweisen muss. Verpönt sind nur mehrere email-Adressen des selben Antragstellers, da wirst gesperrt. Sonst dürfte sie nach den Regeln eigentlich nicht gesperrt werden. Gscheit wäre es aber vielleicht, wenn sie mit ihrer eigenen Kreditkarte bezahlt und nicht deine verwendet, sicherheitshalber... ;-)

Danke für die Einschätzung.

Klar, sie zahlt und ich fahr dann zum Spiel mit 3 Freunden weil sie es null interessiert :D (ja das geht laut AGBs eigentlich auch nicht).. wobei man die Karten vor Beginn an Freunde/Familienmitglieder in der App übertragen kann

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Joke schrieb Gerade eben:

Danke für die Einschätzung.

Klar, sie zahlt und ich fahr dann zum Spiel mit 3 Freunden weil sie es null interessiert :D 

Sowieso, eh klar! 😂

Übrigens, falls ihr beide für das selbe Spiel erfolgreich sein solltet, dürft ihr nicht als Gast des jeweils anderen aufscheinen, das wäre wieder ein Regelverstoß (also du bist erfolgreicher Antragsteller und gleichzeitig ihr Gast - geht nicht, weil dadurch hättest 2 Tickets fürs selbe Spiel, was ja nicht erlaubt ist). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wenn ichs richtig verstehe gibt es keine follow-your-team-tickets so wie bei früheren euros

also wenn man dann ein mögliches achtelfinale mit österreich sehen will bleibt nur sich für 5 der 8 achtelfinalis zu bewerben oder der schwarzmarkt? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lippi8 schrieb vor 6 Minuten:

wenn ichs richtig verstehe gibt es keine follow-your-team-tickets so wie bei früheren euros

also wenn man dann ein mögliches achtelfinale mit österreich sehen will bleibt nur sich für 5 der 8 achtelfinalis zu bewerben oder der schwarzmarkt? :confused:

Es wird dann einen Verkauf geben! Gibt im AF zwar nur 6.000 Tickets pro Verband aber ich denke kurzfristig wird es leichter sein als jetzt für die Gruppenphase. Ist jetzt mal meine Vermutung…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
szm11 schrieb vor 1 Minute:

Es wird dann einen Verkauf geben! Gibt im AF zwar nur 6.000 Tickets pro Verband aber ich denke kurzfristig wird es leichter sein als jetzt für die Gruppenphase. Ist jetzt mal meine Vermutung…

Naja da hängt dann ja nicht nur das Ticket dran so kurzfristig - Übernachtungsmöglochkeiten, Zug/Flug,…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.