szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2023 Joke schrieb vor 6 Minuten: Eher nicht, wenn ja gefordert wird, dass man in die Mail auch nochmal den Namen reinschreibt Einen [email protected] könnens sonst keinem Namen zuordnen.. hihi Sie werden die Mail mit der Mitgliedschaft abgleichen. Die Namen im Mail dienen nur als Bestätigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Dezember 2023 Haeusenberg schrieb vor 2 Stunden: Kurzes Update: Habe noch keinerlei Rückmeldung von der UEFA erhalten, aber auch nie eine Bestätigungsemail, dass meine Anfrage überhaupt registriert wurde. Also normalerweise bekommst sofort eine Mail mit der Bestätigung zu deiner Bewerbung. Zumindest war es bei mir so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 7. Dezember 2023 12 minutes ago, grünesblut said: Also normalerweise bekommst sofort eine Mail mit der Bestätigung zu deiner Bewerbung. Zumindest war es bei mir so. Geht nicht um die Bewerbung, sondern um die Anfrage an den Support. Aber danke! :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 7. Dezember 2023 Haeusenberg schrieb vor 4 Stunden: Kurzes Update: Habe noch keinerlei Rückmeldung von der UEFA erhalten, aber auch nie eine Bestätigungsemail, dass meine Anfrage überhaupt registriert wurde. Wahrscheinlich wirst du erst Ende Jänner darüber informiert, ob deine Anfrage beantwortet werden wird oder nicht. Losglück ist wohl auch beim Support gefragt ! ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Dezember 2023 So es ist 15 Uhr und wie erwartet noch keine ÖFB-Insider Mail da. Aber wer hätte auch damit gerechnet, dass das so hinhaut heute 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Dezember 2023 Hat schon irgendwer ein Mail vom ÖFB erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2023 schmechi schrieb vor 3 Minuten: Hat schon irgendwer ein Mail vom ÖFB erhalten? Wart auch schon den ganzen Tag drauf. Aber war zu erwarten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 7. Dezember 2023 soeben erhalten - wunschtermin gegen FR in düsseldorf 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Dezember 2023 schmechi schrieb vor 3 Minuten: Hat schon irgendwer ein Mail vom ÖFB erhalten? Das würde hier sicher gleich stehen, also ich behaupte nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Dezember 2023 thenil schrieb vor 4 Minuten: soeben erhalten - wunschtermin gegen FR in düsseldorf Glückwunsch! Hab noch nix bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Dezember 2023 Auch für meinen Wunschtermin (Niederlande) die Zusage bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2023 Mehr als 5 mails gehen in der Minute manuell nicht raus, also wird man auch 15 Stunden brauchen beim ÖFB für alle Insider. Geduld, Geduld 🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamm35 Amateur Geschrieben 7. Dezember 2023 thenil schrieb vor 18 Minuten: soeben erhalten - wunschtermin gegen FR in düsseldorf Um 15:25 E-Mail bekommen, auch Düsseldorf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. Dezember 2023 Gerade bekommen. 3. Spieltag wie gewünscht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 7. Dezember 2023 Gerade für den 2. Spieltag das Mail erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts