Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2024 Jaisinho schrieb vor 2 Minuten: Ist das der, welcher sich bei der Admira "weggestreikt" hat? ....... Jo mei, der Bursch ist auch älter geworden. Wenn Ilzer und Schicker ihm eine zweite Chance geben wirds schon gute Gespräche gegeben haben. Vielleicht hat man auch eine AK eingebaut, dann braucht er net streiken Mich würd die Ablöse interessieren. Eventuell noch morgen in der Zeitung. Aber schätze 1-2 Geld warens schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2024 Meine Begeisterung hält sich in Grenzen aber ich warte mal ab wie seine Leistungen sein werden aber ob er Affengruber ersetzen kann muss er erstmal beweisen bin da nicht so euphorisch das ich direkt sagen würde das er ein Upgrade ist aber wie gesagt ich lass mich mal überraschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. Juli 2024 herzlich willkommen, bekommt natürlich seine chance um zu zeigen dass er reifer geworden ist. wie soll man auch einen spieler beurteilen der noch nie von einer honigdachs ansprache gepusht worden ist, das ist ein ganz anderes level . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2024 sanktpetri schrieb vor 7 Minuten: Was interessiert mich sein Geschwätz von gestern? Wir haben einen, der vermutlich zumindest so gut ist wie Geyrhofer, mehr brauchen wir nicht. Wenn er deutlich besser ist, umso besser für sportlichen Erfolg und mögliche Transfererlöse. Es hat immer geheißen, dass bei Neuzugängen auch auf den Charakter geschaut wird und wenn einer sowas macht, kann mit dem Charakter, wollen wir es mal nett formulieren, was nicht passen. Deswegen interessiert mich in dem Fall das Geschwätz von gestern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Jo mei, der Bursch ist auch älter geworden. Wenn Ilzer und Schicker ihm eine zweite Chance geben wirds schon gute Gespräche gegeben haben. Vielleicht hat man auch eine AK eingebaut, dann braucht er net streiken Mich würd die Ablöse interessieren. Eventuell noch morgen in der Zeitung. Aber schätze 1-2 Geld warens schon Schätze auch es waren um 1,2 - 1,5, was natürlich vom Preis her ein Schnäppchen ist, wenn er seinem Potential entsprechend spielt. Die Italiener haben ja angeblich erst vor 2 Jahren 3 gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2024 Just now, SturmUK said: Es hat immer geheißen, dass bei Neuzugängen auch auf den Charakter geschaut wird und wenn einer sowas macht, kann mit dem Charakter, wollen wir es mal nett formulieren, was nicht passen. Deswegen interessiert mich in dem Fall das Geschwätz von gestern Ja das schon, aber nachdem man selbst Emegha richtig hingekriegt hat, wird das hier auch funktioniere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) Fakt ist, dass er es wohl selbst genau weiß, dass er sich mal (charakterlich) beweisen muss und bin mir auch sicher, dass die Aktion von damals sicher Thema bei den Verhandlungen war. Ganz egal wird es einem Aiwu damals auch nicht gewesen sein, wie er öffentlich von Schicker dargestellt wird. bearbeitet 10. Juli 2024 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2024 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Fakt ist, dass er es wohl selbst genau weiß, dass er sich mal (charakterlich) beweisen muss und bin mir auch sicher, dass die Aktion damals sicher Thema bei den Verhandlungen war. Ganz egal wird es einem Aiwu damals auch nicht gewesen sein, wie er öffentlich von Schicker dargestellt wird. Zu 100%, da Schicker ja viel Wert auf den Charakter legt mach ich mir da keine Sorgen. Meiner Meinung nach ein starker Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) Also dass sich die Rapid-Fans darüber lustig machen/aufregen passt ja wieder perfekt - hat er sich damals doch genau zu ihnen gestreikt und wir damals zu recht Abstand genommen. Reinstes Kabarett schon wieder. Klar muss es diesbezüglich eine Aussprache gegeben haben - alles andere wäre verwunderlich und würde auch nicht ins Bild passen. Abgesehen davon hab ich - was das sportliche betrifft - auch noch Fragezeichen. Aber Schicker und Ilzer werden sich das schon gut überlegt haben und wie immer einen genauen Plan haben. bearbeitet 10. Juli 2024 von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 38 Minuten: Mich würd die Ablöse interessieren. Eventuell noch morgen in der Zeitung. Aber schätze 1-2 Geld warens schon Ich denke Italiener machen 3 Kreuze den Spieler nicht mehr auf der Payroll zu haben, eine dermaßen hohe Ablöse würde mich daher stark verwundern. Zumindest deute ich so den gestrigen, italienischen Medienbericht. Ich bin manchmal ein nachtragendes Oaschloch, ist so, solche Dinge wie den Streik kann auch ich nicht vergessen... zumal die Admira am Ende dieser Saison auch abgestiegen ist. Sowas ist einfach grauslich aus der jeweiligen Fansicht. Aber es wurde schon genug Kontext dazu gesagt & geschrieben, zumal man nicht vergessen darf: Ein halbes Jahr davor hat die Admira wesentlich attraktivere Offerte aus dem Ausland & Salzburg abgelehnt. Was auch ihr gutes Recht ist. Aber was auf sowas oft folgt ist leider eine typische Berater- & Spieleraktion bei der nächsten Gelegenheit... wir alle waren damals nicht dabei. Sportlich habe ich keine so großen Zweifel obwohl ich gestern noch die Birmingham-Videos gepostet habe, ich hab die (bis auf den einen wirklich großen Bock) doch wohlwollender interpretiert als so manch anderer hier. Weil das Spiel & Ordnung vom Birmingham mag zwar konfus sein, aber ich fand alles dermaßen kurzweilig und intensiv... der wird sich bei uns schnell akklimatisieren! Die Mannschaft war halt extrem erfolgslos, diesen Umstand hat er weder verschuldet, noch konnte er gleichzeitig daran viel ändern... die Voraussetzungen bei uns sind da doch ganz anders. Die erste schlechte Nachrede bei chronischer Erfolgslosigkeit ist bekanntlich dann immer "Faulheit" und natürlich der Klassiker: Ein schlechter Trainer. Eine einzelne miese Aktion sollte man auch nicht mit Charakter/Klugheit verwechseln. Es gibt durchaus Lektüre und auch Videos von/über dem jungen Mann zu lesen/hören - er hat was in der Birne und transportiert auch ausreichend Demut/Bodenständigkeit. Vergessen darf man halt auch nicht: Er ist gut und gerne 15 Jahre jünger als der ASB-Durchschnittsuser. In unserer Zeit waren Musik und Mode halt einfach besser und unsere Schandtaten konnte man mit dem Nokia 3210 auch noch nicht so gut für Nachwelt festhalten. bearbeitet 10. Juli 2024 von Vöslauer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2024 Vöslauer schrieb vor 12 Minuten: Ich denke Italiener machen 3 Kreuze den Spieler nicht mehr auf der Payroll zu haben, eine dermaßen hohe Ablöse würde mich daher stark verwundern. Zumindest deute ich so den gestrigen, italienischen Medienbericht. Ich bin manchmal ein nachtragendes Oaschloch, ist so, solche Dinge wie den Streik kann auch ich nicht vergessen... zumal die Admira am Ende dieser Saison auch abgestiegen ist. Sowas ist einfach grauslich aus der jeweiligen Fansicht. Aber es wurde schon genug Kontext dazu gesagt & geschrieben, zumal man nicht vergessen darf: Ein halbes Jahr davor hat die Admira wesentlich attraktivere Offerte aus dem Ausland & Salzburg abgelehnt. Was auch ihr gutes Recht ist. Aber was auf sowas oft folgt ist leider eine typische Berater- & Spieleraktion bei der nächsten Gelegenheit... wir alle waren damals nicht dabei. Sportlich habe ich keine so großen Zweifel obwohl ich gestern noch die Birmingham-Videos gepostet habe, ich hab die (bis auf den einen wirklich großen Bock) doch wohlwollender interpretiert als so manch anderer hier. Weil das Spiel & Ordnung vom Birmingham mag zwar konfus sein, aber ich fand alles dermaßen kurzweilig und intensiv... der wird sich bei uns schnell akklimatisieren! Die Mannschaft war halt extrem erfolgslos, diesen Umstand hat er weder verschuldet, noch konnte er gleichzeitig daran viel ändern... die Voraussetzungen bei uns sind da doch ganz anders. Die erste schlechte Nachrede bei chronischer Erfolgslosigkeit ist bekanntlich dann immer "Faulheit" und natürlich der Klassiker: Ein schlechter Trainer. Eine einzelne miese Aktion sollte man auch nicht mit Charakter/Klugheit verwechseln. Es gibt durchaus Lektüre und auch Videos von/über dem jungen Mann zu lesen/hören - er hat was in der Birne und transportiert auch ausreichend Demut/Bodenständigkeit. Vergessen darf man halt auch nicht: Er ist gut und gerne 15 Jahre jünger als der ASB-Durchschnittsuser. In unserer Zeit waren Musik und Mode halt einfach besser und unsere Schandtaten konnte man mit dem Nokia 3210 auch noch nicht so gut für Nachwelt festhalten. An Atalanta hat er wsl auch keine guten Erinnerungen. (Sorry falls schon gepostet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 10. Juli 2024 Zum Streik-Thema: War das damals noch unterm gleichen Manager, wie Monschein und Grozurek? Bei denen gabs ja auch irgendein Theater bezüglich Wechsel und Ablöse... Ohne Aiwu jetzt zu sehr in Schutz nehmen zu wollen, zur damaligen Zeit hat sich auch die Admira da öfter patschert, wenn nicht sogar unfair ihren Spielern gegenüber angestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2024 bei tm.at wurde jetzt eine ablöse von 1.6mio eingetragen. kennt jemand von euch den ursprung dieser zahl..? normalerweise schreibens ja einfach garnix/ein fragezeichen rein, wenns es nicht wissen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2024 sent96 schrieb Gerade eben: bei tm.at wurde jetzt eine ablöse von 1.6mio eingetragen. kennt jemand von euch den ursprung dieser zahl..? normalerweise schreibens ja einfach garnix/ein fragezeichen rein, wenns es nicht wissen.. ??? Die schreiben bald mal eine Summe rein, wenn sie die irgendwo aufgeschnappt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2024 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: ??? Die schreiben bald mal eine Summe rein, wenn sie die irgendwo aufgeschnappt haben. naja, das heißt ja, sie müssen die summe irgendwo aufgeschnappt haben. und danach frag ich eben..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts