Sommertransfers 2024


Recommended Posts

Prickelnd
Sohnemann schrieb vor 23 Minuten:

:gruebel:

 

Und hätte es jemand auflösen können? :D

Offenbar haben wir wieder paar Youtube-Türken ausstechen können, was schon mal ein erster Qualitätsbeweis ist:

image.png

---------

Die ersten Videos taugen mir, hat was von von einer Mischung aus Pogba und Prime-Piesinger aka "Pierlo".   

Das dänisches Dynamite geht uns somit nicht aus :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Marchfeldpanther schrieb vor 3 Minuten:

Klingt gut was da steht. 

Die kurzen Clips in diesem Twitter-Thread schauen wirklich vielversprechend aus. Hyped mich schon ein bisserl der Transfer :feier:
So ein Spielertyp fehlt uns eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Vuibrett schrieb vor 11 Minuten:

Also genau das für das man Serrano eigentlich geholt hat und wie man ihn einbauen wollte. :D 

Also da kann man nur gratulieren. Ist für mich aber eher ein Prass-Ersatz. Läuferisch top, Zweikampfstark, U21 NT Dänemark, sehr guter rechter Fuß und nicht zu vergessen er kann die Yeboah-Schwalbe :D. Frag mich ob Böving und Biereth da nicht geholfen haben. Keine Ahnung ob die gerade alle beim NT sind. Aber das Standing das wir inzwischen in Dänemark haben, um so einen Spieler ablösefrei zu holen, wirklich beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

OK, laut einer dänischen Seite hat er davor bis Jahresende verlängert weshalb die Dänen eine Ablöse bekommen

https://bold.dk/fodbold/klubber/sturm-graz/nyheder/sturm-graz-jubler-har-fulgt-tochi-laenge

Wie bis Jahresende? Seit wann macht man sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Anscheinend im U-21 Kader Dänemarks - das würd bedeuten, dass man Freitag 20:30 die Möglichkeit hat unsere Dänischen Jungs Biereth, Böving und Chukwuani in Aktion sehen zu können. Anlässlich dessen überträgt der ORF sogar dieses Spiel Live :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.