themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. August 2024 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: dann hätte ich als schicker/sturm zu prass gesagt: spiel die cl mit uns, spiele dich in die auslage und such dir dann deinen topclub aus was viele, und dich nehm ich da einfach mal mit, offensichtlich schon wieder vergessen haben: wenn lorient nicht so eine absurder zahlungsmodalität mit einer ratenzahlung auf mehrere jahre vorgeschlagen hätte, wäre prass schon letzten sommer für deutlich weniger geld gewechselt. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 killver schrieb vor 1 Minute: oder spiel dich ins abseits und bekomm keine 12M mehr normal bin ich der asb-forumspessimist, aber ich wäre mir sicher gewesen, dass er positiv aufgefallen wäre und je nach gegner in spanischen oder englischen medien als top kicker präsentiert worden wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 5. August 2024 Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten: normal bin ich der asb-forumspessimist, aber ich wäre mir sicher gewesen, dass er positiv aufgefallen wäre und je nach gegner in spanischen oder englischen medien als top kicker präsentiert worden wäre Vielleicht sollten wir auch mal den Wunsch von Prass berücksichtigen. Der wäre super enttäuscht gewesen, wenn sich das Theater vom letzten Sommer wiederholen würde. Ich finde es gut, dass er sich nun seinen Traum in einer Top 5-Liga und international zu spielen erfüllt. Und für alle die wegen der Summe so enttäuscht sind. Wer von uns hätte je gedacht, dass Prass mal mehr als Sucic bringen würde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 Ich hätte auch eher mit einem anderen Verein wie Hoffenheim gerechnet, aber okay, ich denk mir halt: 1. ists mir persönlich fast wurscht, welcher Verein möglichst viel Kohle nach Graz überweist 2. die werden Prass schon irgendwie überzeugt haben. Wenn die wieder zum erfrischenden Offensivspiel von vor ein paar Jahren zurück finden könnte das schon eine spaßige und stimmige Station werden auf dem Weg zu einem Klub, der Prassao wirklich fasziniert. Jedenfalls alles Gute Herr Doublesieger, Teil einer jetzt schon legendären Sturm-Mannschaft und vielen Dank für herausragende Leistungen, die auch ich leider nicht immer gut genug erkannt/gewürdigt habe. Machs gut Alex Prass, danke für alles! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 5. August 2024 Manchen steigt der Erfolg anscheinend zu Kopf wenn man unglücklich über 11-12 Millionen für Prass ist. Schade, dass es der Ungustlverein Hoffenheim geworden ist. Allerdings ist die Summe mehr als in Ordnung. Bin gespannt wen man jetzt noch holt bzw wer noch alles geht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2024 Danke Alex Prass! Tolle Leistungen über 3 Jahre und dem Verein jetzt 10-12 Mio gebracht. Einen Teil nochmal in den Kader investieren und bei nächster Gelegenheit sich gegen Grün-Weiß revanchieren. Niederlagen gegen Hütteldorf schmerzen am meisten (weil ich mir jene gegen den GAC nicht mehr vorstellen kann). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 5. August 2024 Vereinswahl freilich diskussionwürdig, trotzdem alles Gute! Mein MVP am Weg zum Double. Grande. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. August 2024 Ein toller Transfer für alle Beteiligten! Emotional mag uns Hoffenheim nicht aus den Patschen hauen, aber es ist ein arrivierter, ambitionierter Klub aus einer absoluten Weltklasseliga der wenigstens auch eine gewisse Zahlungsmoral hat, kennt man aus anderen Ländern ja auch anders -> aus Sturm-Sicht daher top! Zudem ist Hoffenheim mit deren Infrastruktur perfekt für seine Weiterentwicklung & die hat Alex Prass auch noch notwendig. Deutschland passt mMn auch perfekt zu seinem Spielstil. Italien, Frankreich oder gar Spanien... da hätt ich mir Sorgen gemacht. Sollte es am Ende > 10.000.000 € sein ist es auch wirtschaftlich der nächste Jackpot in Liebenau. Sportlich wird uns sein Abgang verdammt schmerzen und egal welchen Ersatzkandidaten man womöglich nun auf der Watchlist hat, diese Lücke wird lange dauern zu schließen. Zu stark waren seine Leistungen in Kombination mit der Leidenschaft welche er am Rasen hingezaubert hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. August 2024 Schade, dass es so ein Oaschklub geworden ist. Aber > 10 Millionen plus Weiterverkaufsbeteiligung (hoffentlich) wäre eine sehr gute Summe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 Prass versteht direkt die Sprache, spielt fix Stamm und kann sich in die Auslage spielen für die Topklubs. Was da nicht zu verstehen ist? Ich finde 12 a Traum..letztes Jahr wurden zw 7 u 9 kolportiert. Gibts noch Boni u / od a WVK, dann ist es ein perfektes Geschäft. Wir haben ihm um 200 k geholt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2024 Vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz. Man darf nicht vergessen, dass wir ihn ablösefrei von Liefering geholt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 5. August 2024 Suni schrieb vor 1 Minute: Prass versteht direkt die Sprache, spielt fix Stamm und kann sich in die Auslage spielen für die Topklubs. Was da nicht zu verstehen ist? Ich finde 12 a Traum..letztes Jahr wurden zw 7 u 9 kolportiert. Gibts noch Boni u / od a WVK, dann ist es ein perfektes Geschäft. Wir haben ihm um 200 k geholt. Stimmt alles was du schreibst. Nur so weit ich das verstehe, sind in deinen 12 schon die Boni dabei. Ob es eine WVB gibt, ist noch unbekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. August 2024 Suni schrieb vor 2 Minuten: Prass versteht direkt die Sprache, spielt fix Stamm und kann sich in die Auslage spielen für die Topklubs. Was da nicht zu verstehen ist? Ich finde 12 a Traum..letztes Jahr wurden zw 7 u 9 kolportiert. Gibts noch Boni u / od a WVK, dann ist es ein perfektes Geschäft. Wir haben ihm um 200 k geholt. Zumal hat er mit Grillitsch einen NT Kollegen der die Integration sicher nochmal leichter macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2024 Ich find Hoffenheim ist der perfekte Zwischenschritt für Prass. Glaube da weiß er, dass er auch Stammspieler sein wird. Somit find ich die Entscheidung gut, auch wenn der Verein fürn Arsch ist. Da ich Stuttgart-Fan bin, freu ich mich, Ihn wenigstens vorm Fernseher öfter zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2024 Mir ist es völlig wurscht, wohin er geht, so lange das Geld für Sturm passt (wovon ich ausgehe). Ist ja seine freie Entscheidung, einen faden Verein wie Hoffenheim zu wählen anstatt mit Bologna CL zu spielen, und er wurde nicht dazu gezwungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts