Jaisinho Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 Tomi Torwart schrieb vor 1 Minute: Geh bitte die Informationen die in der Öffentlichkeit landen und die Dinge die wirklich passiert sind gehen oft deutlich auseinander. Meiner Meinung nach gehört es auch zum "Großwerden" dazu als Fan nicht alles aus der Zeitung und Laola für bare Münze zu nehmen und einen jungen Mann aufgrund dessen zu verurteilen. Eh, und nicht jede Plattitüde, die dir Klubverantwortliche erzählen für bare Münze nehmen wäre auch ein Anfang. Wenn ein Spieler mit aufrechtem Vertrag nicht zum Training erscheint oder sich weigert, dann liegts für mich ned am fehlenden "Timing" oder "Kommunikation". Das kann der Schicker vielleicht der Wetti-Tante erzählen. Es war, nebenbei, auch Schicker selbst, der damals die harschen Worte zum Besten gab und Stellung bezog und von "Streik" sprach. Nur als Info am Rande. Obwohl uns der Transfer damals garnix anging. Ich verurteile unseren neuen IV nicht, er gehört jetzt zu Sturm, Schicker und Ilzer wollten ihn, er hat einen Vertrag bis 2028 bekommen und man hat Ablöse bezahlt. Thats it. In 3 Wochen redet eh niemand mehr davon. Und wenn er in Runde 1 gegen Rapid in Wien an Corner reinpudert, umso besser. Möge diese Verpflichtung aufgehen und er mit Leistung glänzen und das Vertrauen zurückzahlen. Eine gewisse Kritik an dem Transfer muss man sich aktuell dennoch gefallen lassen. Thats my take. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2024 Aiwu sportlich sicherlich kein schlechter. Von den Anlagen her wohl über Affi zu stellen ABER ob er auch so ein Kämpferherz hat bzw. so eine absolute Vollprofi-Einstellung? Das muss er erst beweisen. Dafür werde ich Affi sicherlich vermissen … 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2024 Sportlich ist Aiwu ein Volltreffer, da leg ich mich fest. der ist körperlich sehr stark, ziemlich schnell und auch spielerisch sehr gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 10. Juli 2024 Jaisinho schrieb vor 53 Minuten: Eh, und nicht jede Plattitüde, die dir Klubverantwortliche erzählen für bare Münze nehmen wäre auch ein Anfang. Wenn ein Spieler mit aufrechtem Vertrag nicht zum Training erscheint oder sich weigert, dann liegts für mich ned am fehlenden "Timing" oder "Kommunikation". Das kann der Schicker vielleicht der Wetti-Tante erzählen. Es war, nebenbei, auch Schicker selbst, der damals die harschen Worte zum Besten gab und Stellung bezog und von "Streik" sprach. Nur als Info am Rande. Obwohl uns der Transfer damals garnix anging. Ich verurteile unseren neuen IV nicht, er gehört jetzt zu Sturm, Schicker und Ilzer wollten ihn, er hat einen Vertrag bis 2028 bekommen und man hat Ablöse bezahlt. Thats it. In 3 Wochen redet eh niemand mehr davon. Und wenn er in Runde 1 gegen Rapid in Wien an Corner reinpudert, umso besser. Möge diese Verpflichtung aufgehen und er mit Leistung glänzen und das Vertrauen zurückzahlen. Eine gewisse Kritik an dem Transfer muss man sich aktuell dennoch gefallen lassen. Thats my take. seh das ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) gewei schrieb vor einer Stunde: Ich glaub nicht, daß Aiwu den Lang macht und uns im ersten Match gegen Schimmelhausen ein Türl reinwuchtet. Ich glaub viele vergessen, dass Aiwu lediglich 1 Jahr bei Rapid war. Und er wechselt nicht direkt, sondern über mehrere Stationen zu uns. Das ist ein ganz schwacher Vergleich. Oder wer kennt sie nicht die Sturm Legenden Serkan Ciftci oder Srdjan Pavlov (auch jeweils 1 Jahr). bearbeitet 10. Juli 2024 von GORILLA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2024 GORILLA schrieb vor 13 Minuten: Ich glaub viele vergessen, dass Aiwu lediglich 1 Jahr bei Rapid war. Und er wechselt nicht direkt, sondern über mehrere Stationen zu uns. Das ist ein ganz schwacher Vergleich. Oder wer kennt sie nicht die Sturm Legenden Serkan Ciftci oder Srdjan Pavlov (auch jeweils 1 Jahr). Keine Ahnung warum schon wieder etwas mit schwach bewertet wird. Ich hab gewettet. Ein Exrapidler (egal ob 1 oder 350 Pflichtspiele) wuchtet nicht den Ball gegen den Säulenhallenverein im ersten Match rein. Wenn es anders kommt, zahl ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: 1,6 Nice. 1,6 €. Hoffentlich spielt er besser als 1,6 € vermuten lassen bearbeitet 10. Juli 2024 von Clemens701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juli 2024 Bin mir sehr sicher, dass schicker/ilzer charakterlich ein gutes Händchen haben. Man wird ja auch an den Gehaltsforderungen/Verhandlungen über Laufzeit/AK etc. relativ gut sehen, wie sich der Spieler verhält/selbst einschätzen kann etc. Sportlich bin ich überzeugt, dass er Affengruber mindestens gleichwertig ersetzen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2024 WSOSerious schrieb vor 8 Stunden: Bin mir sehr sicher, dass schicker/ilzer charakterlich ein gutes Händchen haben. Man wird ja auch an den Gehaltsforderungen/Verhandlungen über Laufzeit/AK etc. relativ gut sehen, wie sich der Spieler verhält/selbst einschätzen kann etc. Sportlich bin ich überzeugt, dass er Affengruber mindestens gleichwertig ersetzen kann. Vorallem hat der Aiwu schrullige Modevideos online und er steht da drauf. Der wirkt sehr sympathisch. Man vergisst, dass der ein damals 20 jähriger Bub war der vermutlich für 1400 Euro netto bei der Admira spielte. Dann lehnt die SBG ( ungeschaut 500 brutto) ab und dann kommt Rapid mit immer noch dem 6 bis 10 fachen. Da wirst schon nervös... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2024 Suni schrieb vor 5 Minuten: Vorallem hat der Aiwu schrullige Modevideos online und er steht da drauf. Der wirkt sehr sympathisch. Man vergisst, dass der ein damals 20 jähriger Bub war der vermutlich für 1400 Euro netto bei der Admira spielte. Dann lehnt die SBG ( ungeschaut 500 brutto) ab und dann kommt Rapid mit immer noch dem 6 bis 10 fachen. Da wirst schon nervös... Mode und so, perfekt zu gazi. Der schaut dass er gleich mal die unternehmenskultur checkt bei uns.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juli 2024 (bearbeitet) So, jetzt ist er wirklich bei uns, der Emanuel Aiwu. Ich bin natürlich auch von diversen Medienberichten (Streik, schwieriger K(Ch)arakter, etc.) beeinflusst, aber dann sind mir 3 Punkte eingeschossen: 1. Wüthrich aus Australien und Jon waren "nonames" und haben ja ebenfalls so ihre Zweifler gehabt. Aber Schicker/Ilzer sehen eben Dinge/Daten, die uns Normalos doch eher verborgen bleiben. 2. Erinnerte ich mich an ein Gespräch mit Gregoritsch sen., ja, ich rede auch mit Roten, indem er mir Aiwu als größte und beste Nachwuchshoffnung unseres Landes "präsentierte". Also sollte unser Emanuel schon das nötige Rüstzeug haben, um unter Ilzer und an der Seite von Gregory die erhoffte Explosion zu starten. 3. Damit werden auch unsere LV entlastet, weil zum "die Sau durch das Dorf treiben" bietet sich jetzt einfach der "Streiker" besser an. Herzlich Willkommen und zeig es allen!!!!!! bearbeitet 16. Juli 2024 von steinzeit 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2024 steinzeit schrieb vor 2 Minuten: So, jetzt ist er wirklich bei uns, der Emanuel Aiwu. Ich bin natürlich auch von diversen Medienberichten (Streik, schwieriger Karakter, etc.) beeinflusst, aber dann sind mir 3 Punkte eingeschossen: 1. Wüthrich aus Australien und Jon waren "nonames" und haben ja ebenfalls so ihre Zweifler gehabt. Aber Schicker/Ilzer sehen eben Dinge/Daten, die uns Normalos doch eher verborgen bleiben. 2. Erinnerte ich mich an ein Gespräch mit Gregoritsch sen., ja, ich rede auch mit Roten, indem er mir Aiwu als größte und beste Nachwuchshoffnung unseres Landes "präsentierte". Also sollte unser Emanuel schon das nötige Rüstzeug haben, um unter Ilzer und an der Seite von Gregory die erhoffte Explosion zu starten. 3. Damit werden auch unsere LV entlastet, weil zum "die Sau durch das Dorf treiben" bietet sich jetzt einfach der "Streiker" besser an. Herzlich Willkommen und zeig es allen!!!!!! Vielleicht wird der Streiker ja auch noch zum Striker So ein paar neue Vujadinovic-Vibes wären schon geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2024 steinzeit schrieb vor 4 Minuten: 3. Damit werden auch unsere LV entlastet, weil zum "die Sau durch das Dorf treiben" bietet sich jetzt einfach der "Streiker" besser an. Ja wie freu ich mich schon auf die ersten Ballverluste von Karic und Aiwu... da heißts sicher schon in Runde fünf warum man ihnen zig Chancen gibt während unsere Toptalente auf der Tribüne versauern 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 11. Juli 2024 Intern muss alles geklärt sein, was extern darüber gedacht wird ist im Endeffekt wurscht. Den Rest muss (und wird) Aiwu auf dem Platz liefern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 17 Minuten: Vielleicht wird der Streiker ja auch noch zum Striker So ein paar neue Vujadinovic-Vibes wären schon geil Also die Hoffnung habe ich bei ihm nicht. Da ist es noch wahrscheinlicher, dass er mit seinen langen Pässen die meisten Tore in der Saison vorbereitet. Lass mich aber gerne überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts