OPO 2. Runde: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm und RB Salzburg?  

83 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Posting-Maschine
kranklhaska schrieb vor 4 Minuten:

Ist glaub ich deswegen, weil man so leicht wie dieses Jahr an RBS nicht mehr dran kommt.

Die waren Machbar, nächstes Jahr, wenn man sieht welche Talente in Liefering lauern Jano z.b, wird's wieder unmöglich.

Das Geld in der CL wäre halt einmalig, jetzt geht die Schere wieder auf.

 

Trotzdem sinds und warens die ganze Saison halt absoluter Favorit.

Ich finds eher schön wie brav man mitgehalten hat über die Saison und auch konstant seit Jahren unter den Top 3 ist mit unseren Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb Gerade eben:

Dieses "so leicht" lass ich nicht gelten. Schau dir den kader von denen an, keine internationalen spiele mehr, voller liga fokus. Kaum verletzte, defensiv so stark wie lange nicht. Es ist dieses jahr genauso schwierig wie immer.

Danke. Ich hab eh schon genau das gleiche, nur weniger freundlich geschrieben. Keine Ahnung woher dieses "heuer ist's so viel leichter" immer kommt, aber es triggert mich immer wieder aufs neue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten:

Geil wie man hinten liegt und wieder alles scheiße ist und sich alle an die Gurgl gehn :)

Hmm, Salzburg ist einfach defensiv brutal stark! Offensiv sinds eh hilflos.

 

Und daher schauts für Sturm eben blöd aus, aber verständlich, dass es zach ist hier gute Angriffe zu machen.

 

 

Stimmung dort schaut jedenfalls sehr geil aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Richtig so, in so einer Standardsituation zählt doch von allen in der Box die feldposition… wäre jetzt sehr seltsam gewesen wenn der Treffer gezählt hätte

bearbeitet von zwinkinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.