OPO 2. Runde: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm und RB Salzburg?  

83 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Weltklassecoach
RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten:

Allgemeine Frage, kann eine Rote Karte überhaupt zurückgenommen werden? also das bei Lavalee zB? bzw dass er nicht gesperrt wird im Cup? Und kann ein Solet nachträglich auch gesperrt werden? Weil dass der keine Rote bekommt is ja ein Witz, das war schon wiueder zu viel Trubel für die unfähigen in Meidling

Eventuell? Wird aber nicht passieren, da der Arm in nähe des Halses war. Das genügt, dann wie immer für keine klare Fehlentscheidung. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Als geübter Ö-BuLi Zuseher bin ich eigentlich gar nicht mehr überrascht, dass unsere Kasperln in Schwarz es wieder mal geschafft haben eine eigentlich tolle Partie aufgrund ihrer Autoritätsbefindlichkeiten zu zerstören. Ich hoffe der VAR-Koryphäe Schüttengruber baut man in ein paar Jahren eine Gedenk-Büste vorm ÖFB-Scheißhaus für all seine Verdienste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sent96 schrieb vor 12 Minuten:

aber kann mir bitte jemand, der "nicht" im stadion war, die 2 roten emotionslos erklären, wie man das geben kann..? laut sky zusammenfassung waren im kontext nämlich beide klar falsch.. stanko sowieso nicht erklärt, lavalee mit dem handgriff schon eher, aber was hat der salzburger dann da noch zu suchen..? :ratlos:

Waren beide klar Rot, genauso wie von GD und eben auch von Solet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
shadowhunter1909 schrieb Gerade eben:

Bzgl. des Tors:

War der Outeinwurf korrekt? Das rechte Bein war definitiv nicht am Boden. Würd so etwas vom VAR nicht gecheckt?

Bringt jetzt eh nix mehr. Die Schiris sind eh für nix, einer schlechter wie der andere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hätte mich jemand vor dem Spiel gefragt welche Spieler am Wahrscheinlichsten eine Rote bekommen werden, hätte ich auf GD und auf Stanko getippt! In beiden fällen kein zufall......

Zum Spiel selber muss ich sagen das ich sehr zufrieden mit unseren Mannen bin, da sie eigentlich so gut wie nichts zugelassen haben. 

Wenn wir dann auch noch eine brauchbare Chancenauswertung hätten wäre ich richtig happy.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vuibrett schrieb vor 19 Minuten:

Bei Lavalee nicht, weils halt keine eindeutige Fehlentscheidung war.

Bei Solet is es aber was anderes, da er nicht mal verwarnt wurde und das eine klare Tätlichkeit war. Ich hoffe, der Verein arbeitet da mal entgegen dem good guy Image und zeigt das auch an

Ja stimmt ... Schiris sind eh überall eher mager auch in England, aber mich würd einfach interessieren was internationale Top Schiris zu den Situationen sagen würden .. Solet muss rot bekommen, bei Stanko und dem Gourna würd ich beiden nur gelb geben und Lavalee is für mich auch nix 

Torment schrieb Gerade eben:

Hätte mich jemand vor dem Spiel gefragt welche Spieler am Wahrscheinlichsten eine Rote bekommen werden, hätte ich auf GD und auf Stanko getippt! In beiden fällen kein zufall......

Zum Spiel selber muss ich sagen das ich sehr zufrieden mit unseren Mannen bin, da sie eigentlich so gut wie nichts zugelassen haben. 

Wenn wir dann auch noch eine brauchbare Chancenauswertung hätten wäre ich richtig happy.

 

Wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten:

Wird irgendwie immer besser:

 

:lol::lol::lol::lol: Armutszeugnis wieder mal für das österr. Schiedsrichterwesen. Aber der VAR war halt so damit beschäftigt eine gute Perspektive zu finden um Lavalee die rote Karte anhängen zu können, dass er den Würgegriff einfach übersehen hat. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
shadowhunter1909 schrieb vor 35 Minuten:

Bzgl. des Tors:

War der Outeinwurf korrekt? Das rechte Bein war definitiv nicht am Boden. Würd so etwas vom VAR nicht gecheckt?

1.) Werden falsche Outeinwürfe sehr oft inkonsequent von den Schiedsrichtern behandelt. Ich meine wir haben heuer auch schon mal ein ähnliches Tor erzielt, hab hier aber bewusst nichts dazu gesagt. :v: 

2.) Meines Wissens nach wird sowas nicht gecheckt (besser gesagt: Darf nicht gecheckt werden), mit der gleichen Begründung warum auch das Salzburger Rekordtor gegen BW Linz (Spieler in der gegnerischen Hälfte beim Anstoß) nicht aberkannt wurde. 

3.) Ist mir selbst die Szene aber auch relativ Powidl. Auf solche Kleinigkeiten würde ich nachträglich nicht eingehen. Hätte man besser verteidigen können bzw. hat sich RBS in dieser Szene das "Glück" auch erarbeitet. Der Abschluss war ja auch allen Ehren wert, bei uns hat Horvat leider aus ähnlicher Position verzogen.  

themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten:

Wird irgendwie immer besser:

 

Vielleicht geh sich für Solet ja doch noch eine nachträgliche Sperre aus. Die Jungs aus Meidling bzw. Schüttengruber hatten augenscheinlich die Szene nicht gesehen (also konnten sie es nicht bewerten) oder sie waren blind. Da letzteres ja bei den unfehlbaren Herren nie der Fall ist, kann es nur die erste Annahme sein. Und dann sollte eine Sperre möglich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch wenns wahrscheinlich eh nix bringt, werden wir mit dem vorhandenen Videomaterial hoffentlich beim Strafsenat vorstellig werden. Das beweist einerseits, dass Lavalee ihn nicht gewürgt hat und die Hand auf der Schulter hat, andererseits natürlich die glasklare rote Karte für Solet (eigentlich mit dem mit Abstand schwersten Vergehen von allen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.