19. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - TuS Bad Gleichenberg


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
SK Vorwärts Steyr schrieb vor 2 Stunden:

Das Nachspielzeit-Thema check ich noch mal bezüglich Reglement was in der RLM genau möglich ist und was nicht sowie die technischen Möglichkeiten. 

Torschützen-Anzeige check ich ebenfalls. Und setzte den Wunsch auf die Liste. 

Im Moment kämpfen wir noch mit einigen Kinderkrankheiten und Bugs. Beispielsweise hat die Wall gestern 7 Minuten Nachspielzeit in der HZ angezeigt und einfach nicht akzeptiert, dass wir nur eine Minute eingegeben haben. 

Top, danke! :super:

Ich kann mich @firewhoman nur anschließen, die Wall ist eine super Sache und wird noch viel Freude bereiten :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 5 Stunden:

Aber wie ich das sehe: Eben weil ein Spiel 90 Minuten dauert, darf man nicht nur die letzten 10 Minuten anschauen. Es waren davor 85 Minuten, die zum allergrößten Teil wirklich sehr gut waren. Für ein Spiel zählt immer die Gesamtzeit und alle Tore, die gefallen sind. Das Ergebnis ist dann eben zwar nicht 3:0 (was natürlich viel schöner gewesen wäre), aber immerhin 3:2 und nicht 3:3 oder gar 3:4 gewesen. Und die 3 Punkte gehören uns genauso wie wenn es zu Null ausgegangen wäre.

Ein anderes Beispiel

Gegen Liefering in der Zweiten Liga, war glaube ich ein Nachtragspiel jedenfalls hatten wir damals  auch geführt und letztendlich sogar verloren. Ich seh das eben anders, wir machen Fehler und lernen anscheinend nicht daraus. Für mich einfach unverzeihlich !

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
skv.freund schrieb vor 24 Minuten:

Ein anderes Beispiel

Gegen Liefering in der Zweiten Liga, war glaube ich ein Nachtragspiel jedenfalls hatten wir damals  auch geführt und letztendlich sogar verloren. Ich seh das even anders, wir machen Fehler und lernen anscheinend end nicht daraus. Für  mich einfach unverzeihlich !

Das ist so unfassbar absurd, ich kann nicht mehr :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 1 Stunde:

Ein anderes Beispiel

Gegen Liefering in der Zweiten Liga, war glaube ich ein Nachtragspiel jedenfalls hatten wir damals  auch geführt und letztendlich sogar verloren. Ich seh das even anders, wir machen Fehler und lernen anscheinend end nicht daraus. Für  mich einfach unverzeihlich !

Und wie viele von der damaligen Mannschaft sind jetzt noch dabei? Wann war das denn überhaupt?

Als ob so etwas nur uns passierte und sonst nirgends ...

Ach so, ja - gestern haben wir ja gewonnen. GEWONNEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
skv.freund schrieb vor 8 Stunden:

Ein anderes Beispiel

Gegen Liefering in der Zweiten Liga, war glaube ich ein Nachtragspiel jedenfalls hatten wir damals  auch geführt und letztendlich sogar verloren. Ich seh das eben anders, wir machen Fehler und lernen anscheinend nicht daraus. Für mich einfach unverzeihlich !

Also wenn Vorwärts verliert, nimmst du das als Beleidigung auf:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
skv.freund schrieb vor 9 Stunden:

Ein anderes Beispiel

Gegen Liefering in der Zweiten Liga, war glaube ich ein Nachtragspiel jedenfalls hatten wir damals  auch geführt und letztendlich sogar verloren. Ich seh das eben anders, wir machen Fehler und lernen anscheinend nicht daraus. Für mich einfach unverzeihlich !

Ganz schlechtes Beispiel. Gegen Liefering war nicht ein einziger Spieler der jetzigen Mannschaft dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
skv.freund schrieb vor 9 Stunden:

Ein anderes Beispiel

Gegen Liefering in der Zweiten Liga, war glaube ich ein Nachtragspiel jedenfalls hatten wir damals  auch geführt und letztendlich sogar verloren. Ich seh das eben anders, wir machen Fehler und lernen anscheinend nicht daraus. Für mich einfach unverzeihlich !

dieser Beitrag ist dermaßen absurd und sowas von aus der Welt gegriffen, ich check bald garnicht mehr was da herinnen in manchen Köpfen vorgeht und was für Mist da herinnen geschrieben wird.
Mit "Welt" meine ich die Fußballwelt. aus Fehler resultieren: Torchancen, Fouls, Tore, Aktionen, Standards, Tore, Dribblings, usw. Schau dir deutsche Bundesliga an, England, Spanien: überall werden Vorsprünge hergegeben. Millionenprofis hauen mal beim Ball vorbei, Trainer machen Fehler, Schiris machen Fehler, sogar der VAR macht Fehler. Grundaussage: FEHLHER machen das Spiel aus. Und wenn unsere Spieler (meine Spieler, meines Vereins, meiner Stadt) Fehler machen, dann ist das nicht "unverzeihlich". Sondern ich bewundere ihren willen, dass sie es weiter versuchen, alles zu geben, mit den beschränkten Mitteln die grad da sind. Nach einem Arbeitstag um 18 Uhr ins Training gehen und dann am Freitag Abend gegen Gleichenberg ein super Spiel bis zur 80. Minute abliefern, und dann halt 2 gschissene Goals kriegen. Und trotzdem gewinnen. dann freu ich mich über den Sieg, ABER sowas freue ich mich mit den Jungs über einen weiteren Heimsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CrazyHorse schrieb vor 22 Minuten:

Ganz schlechtes Beispiel. Gegen Liefering war nicht ein einziger Spieler der jetzigen Mannschaft dabei. 

Darum geht's auch nicht, sondern das es unseren Verein betrifft egal mit welcher Mannschaft!

Das wir anscheinend aus solchen Fehlern nicht lernen und deshalb im Niemandsland spielen was bereits viele nicht mehr interessieren zu scheint. Erkennbar an den rückläufigen Zuseher Zahlen.  Aber es gibt ja immer noch genügend User die das dasein so wie es ist, verteidigen und gutheißen!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
skv.freund schrieb vor 5 Minuten:

Darum geht's auch nicht, sondern das es u seren Verein betrifft egal mit welcher Mannschaft!

Aha, und wie oft haben wir in den letzten 20 Jahren einen 2 Tore Vorsprung verspielt? Ich kann mich da genau an das Spiel gegen Liefering in der Vorssaison erinnern. Falls du es noch nicht mitbekommen hast, am Freitag haben wir zwar zum Schluß zwei Gegentore bekommen aber gewonnen!

Gegenfrage: Wie oft haben wir in den letzten Jahren gegen Ende des Spiels noch Ergebnisse gedreht wo wir zuvor im Rückstand waren? Da kann ich mich an jede Menge solcher Spiele erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werndlstädter schrieb vor 13 Minuten:

was wäre gewesen wenn Gleichenberg in den ersten 10 Minuten die 2 Tore geschossen hätte und wir in den letzten 10 Minuten das Spiel gedreht hätte? Wäre dann alles bei Dir super @skv.freund?

Ihr wollt es einfach nicht verstehen.

Aber genau darum kommen wir sowohl  sportlich als auch wirtschaftlich nicht weiter, weil wir nur Mittelmaß sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 1 Minute:

Ihr wollt es einfach nicht verstehen.

Aber genau darum kommen wir sowohl  sportlich als auch wirtschaftlich nicht weiter, weil wir nur Mittelmaß sind!

Alle kommen mir entgegen - warum gibt es bloß so viele Geisterfahrer? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
firewhoman schrieb vor 42 Minuten:

Alle kommen mir entgegen - warum gibt es bloß so viele Geisterfahrer? :ratlos:

entweder er verarscht uns dermaßen und wir kriegen es nicht mit, dann Chapeau aber mir fehlt da die Fantasie das er da so gut könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
skv.freund schrieb vor 4 Stunden:

Darum geht's auch nicht, sondern das es unseren Verein betrifft egal mit welcher Mannschaft!

Das wir anscheinend aus solchen Fehlern nicht lernen und deshalb im Niemandsland spielen was bereits viele nicht mehr interessieren zu scheint. Erkennbar an den rückläufigen Zuseher Zahlen.  Aber es gibt ja immer noch genügend User die das dasein so wie es ist, verteidigen und gutheißen!

Doch, genau darum geht's. Lernen aus solchen Spielen können nämlich nur diejenigen, die es betrifft/betroffen hat. Bei allen anderen ist es logischerweise gar nicht möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Werndlstädter schrieb vor 2 Stunden:

entweder er verarscht uns dermaßen und wir kriegen es nicht mit, dann Chapeau aber mir fehlt da die Fantasie das er da so gut könnte.

Bitte ignorieren. 

Der ist doch nicht ganz bei Sinnen.

Einfach schrecklich diese Wortmeldungen und das seit Jahren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.