19. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - TuS Bad Gleichenberg


Recommended Posts

Weltklassecoach

Eine echte hundstruppe unsere vorwärts... Die letzten 10min waren nicht mal Schülerliga Niveau. Wie kann man solche katastrophalen paesse hinten spielen unglaublich.. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
diz schrieb vor 1 Minute:

Eine echte hundstruppe unsere vorwärts... Die letzten 10min waren nicht mal Schülerliga Niveau. Wie kann man solche katastrophalen paesse hinten spielen unglaublich.. 

 

Scheissegal scheissegal scheissegal

3:2 gwunna:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 3 Minuten:

Schwaches Spiel und Stimmung wie am Friedhof.

Gegen einen Verein solche groben Probleme zu haben der nächstes Jahr in der Landesliga Steiermark spielen wird ist schon große Kunst.

Wir hatten original überhaupt keine Probleme mit den Gleichenbergern bis kurz vor Schluss.

So derart überlegen waren wir Ewigkeiten nicht mehr im eigenen Stadion. Zum Ende hin leider mit den Köpfen schon in der Kabine und der Gegner bekam die zweite Luft...

Das passiert aber top Mannschaften auch und nicht nur unserer Vorwärts.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 17 Minuten:

Schwaches Spiel und Stimmung wie am Friedhof.

Gegen einen Verein solche groben Probleme zu haben der nächstes Jahr in der Landesliga Steiermark spielen wird ist schon große Kunst.

Musst halt nach Wels zum Fussball schauen fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich konnte das Spiel heute leider nicht sehen. Wir haben es jedenfalls gewonnen. MMn kommt es dabei vor allem einmal darauf an, wie wir die ersten 85 min. gespielt haben. War das in Ordnung, überwiegt das nicht nur zeitlich bei weitem gegenüber den letzten 10 Minuten. So etwas kann passieren und passiert auch ganz anderen Mannschaften. Diese Erfahrung zu machen und daraus zu lernen, das ist es was wichtig ist, und eher nicht, das ganze Spiel wegen der späten Gegentore schlecht zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barock schrieb vor 12 Minuten:

Wir hatten original überhaupt keine Probleme mit den Gleichenbergern bis kurz vor Schluss.

So derart überlegen waren wir Ewigkeiten nicht mehr im eigenen Stadion. Zum Ende hin leider mit den Köpfen schon in der Kabine und der Gegner bekam die zweite Luft...

Das passiert aber top Mannschaften auch und nicht nur unserer Vorwärts.

 

Sorry, aber wir haben eine reine Landesliga Truppe, mehr ist dazu nicht zu sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
skv.freund schrieb vor 6 Minuten:

Sorry, aber wir haben eine reine Landesliga Truppe, mehr ist dazu nicht zu sagen!

klasse, dann glückwunsch an die landesliga truppe zum verdienten sieg und platz vom 5 von 16 🤝

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oblomow schrieb vor 17 Minuten:

Ich konnte das Spiel heute leider nicht sehen. Wir haben es jedenfalls gewonnen. MMn kommt es dabei vor allem einmal darauf an, wie wir die ersten 85 min. gespielt haben. War das in Ordnung, überwiegt das nicht nur zeitlich bei weitem gegenüber den letzten 10 Minuten. So etwas kann passieren und passiert auch ganz anderen Mannschaften. Diese Erfahrung zu machen und daraus zu lernen, das ist es was wichtig ist, und eher nicht, das ganze Spiel wegen der späten Gegentore schlecht zu reden.

Nein leider nicht, ich habe bereits weit vor dem Spiel davor gewarnt und beinahe wäre es ins Auge gegangen. Wenn du etwas zurück lesen könntest, siehst du wie ich gesagt habe ich komme noch darauf zurück. Es Tut einfach nur weh wie hilflos  wir teilweise agieren!

Barock schrieb vor 2 Minuten:

klasse, dann glückwunsch an die landesliga truppe zum verdienten sieg und platz vom 5 von 16 🤝

Es ist einfach kein unterschied zur Landesliga erkennbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
skv.freund schrieb vor 1 Minute:

Nein leider nicht, ich habe bereits weit vor dem Spiel davor gewarnt und beinahe wäre es ins Auge gegangen. Wenn du etwas zurück lesen könntest, siehst du wie ich gesagt habe ich komme noch darauf zurück. Es Tut einfach nur weh wie hilflos  wir teilweise agieren!

Wir führen kurz nach der Pause 3:0(!) und der Gegner war bis dahin absolut null im Spiel und trotzdem finden Leute wie du Punkte die den Sieg als glücklich dastehen lassen. 

Mir ist es absolut unerklärlich wie unzufrieden man mit seiner eigenen Existenz sein kann um so zu "argumentieren"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barock schrieb vor 14 Minuten:

Wir führen kurz nach der Pause 3:0(!) und der Gegner war bis dahin absolut null im Spiel und trotzdem finden Leute wie du Punkte die den Sieg als glücklich dastehen lassen. 

War es auch, würde das Spiel nur ein paar Minuten länger dauern, spielen wir Unentschieden und alle wären sauer und würden irgendwelche Gründe suchen warum 's nicht geklappt  hätte. Leider erkennt  keiner wie schwach unsere Truppe tatsächlich ist !

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.