19. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - TuS Bad Gleichenberg


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

FB: "SK BMD Vorwärts Steyr

Drei Punkte im Blick

Im Heimspiel am Freitag gegen Bad Gleichenberg will der SK BMD Vorwärts Steyr wieder seine Stärke vor eigenem Publikum zeigen und peilt weitere drei Punkte an. Spielbeginn in der Liwest Arena ist um 19 Uhr."

Vorbericht

433546959_830474275764427_4140353808743542120_n.jpg



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wer ist der Spieler mit der Nummer 70zig bei uns vorne? Der wirkt total behäbig, den muss man anschließen damit er netzt... 

Ich glaub die Nr. 70zig hat gerade das 1:0 erzielt, per Kopf, ein weltfussballer.... 

bearbeitet von diz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

1:0:super:

Werndlstädter schrieb vor 1 Minute:

1:0:super:

 

diz schrieb vor 12 Minuten:

Wer ist der Spieler mit der Nummer 70zig bei uns vorne? Der wirkt total behäbig, den muss man anschließen damit er netzt... 

Ich glaub die Nr. 70zig hat gerade das 1:0 erzielt, per Kopf, ein weltfussballer.... 

Nr. 70 = Ziric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
diz schrieb vor 43 Minuten:

Wer ist der Spieler mit der Nummer 70zig bei uns vorne? Der wirkt total behäbig, den muss man anschließen damit er netzt... 

Ich glaub die Nr. 70zig hat gerade das 1:0 erzielt, per Kopf, ein weltfussballer.... 

Das ist der, der gerade das 3:0 gemacht hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.