SK Rapid - LASK 0:0


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Find die defensive is halt brutal stark, hat aber eben auch die erfahrung, mit grgic und kongolo das alter und natürlich einen querli der in meinen augen der beste innendeckel der liga is

Unser angriff hat schon potential, aber gestern hat halt leider nicht nur einer einen schlechten tag gehabt, sondern 2-3 und dann wirds schwierig

chancen waren trotzdem da, aus stadionsicht hätten wir die drei punkte mitnehmen können - unter barisic hätt ma halt noch ein unnötiges gegentor bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DonAndres schrieb vor 10 Stunden:

Zum Rest: Homophobe Scheisse von den Rängen, Wurfgeschosse und Böller von elendigen Vollidioten. Macht so weiter, dann habt ihr nur noch das absolute Gesindel im Stadion. 

Die Medien beschäftigen sich eh schon damit ...:augenbrauen: Block West dürfte ABSOLUT lernresistenz sein :facepalm:

https://www.krone.at/3296488

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Burgi hat eh grad nichts zu tun. Er soll sich Mayulu mal herfangen und ihm seine besten Tricks zeigen, wie man den Gegner zermürbt. Burgi vergeigt genauso viele Bälle, aber vor einem Burgstaller gackt sich eine komplette Abwehrreihe an. Fally kostet einem einzelnen IV derzeit nur einen Lacher. Wie kann man mit 1,93 derart körperlos wirken. Auch wenn Klauss ihn jetzt nicht frustrieren will, aber ich glaube nicht, dass er es unseren Kader der nächsten Saison schafft. Seydi und Jansson sind schön anzusehen, gutes Tempo, gute moves. Nächste Unterrichtseinheit: Entscheidungen treffen ob selbstbewusst schießen oder präzise abgeben. Unsere Jugendmannschaft ist ja ganz gut für die Sage von der Nachwuchsarbeit, aber man sieht den Qualitätsunterschied zu deutlich, wenn Burgi und Grüll fehlen. Andererseits: Satti und Oswald begeistern mich sehr, die haben sich top entwickelt.

Das 0:0 nicht Fleisch, nicht Fisch (nicht mal von der Linzer Tribüne). Unser Block: nur mehr den Mantel des Schweigens drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Burgstaller und Grüll fehlen halt sehr im Kader. 

Das merkt man total 

Die werden uns aber auch in naher Zukunft „fehlen“. Grüll weil er wechselt und Burgstaller ist zwar immer noch ein Anker da vorne, baut in Sachen Scorer aber schon schwer ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die spielerische Schwäche der letzten 3 Spiele würde ich nicht nur mit dem Grüll Ausfall in Verbindung bringen. Schließlich war sein Ersatz Jansson der beste Rapidler gestern.

Ich glaube der ganze Zirkus der letzten Wochen hat mehr Spuren hinterlassen. Hoffentlich endet es nicht ähnlich, wie beim Lask nach Auffliegen der Corona Geschichte...da ging dann nicht mehr viel.

Im Sturm wartet für Katzer im Sommer die meiste Arbeit. Drujif/Zimmermann/Strunz anbringen und Mayulu bitte verleihen...

Stattdessen dafür einen Stürmer holen, der Burgi als Joker auf die Bank spielt. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Große Probleme vermute ich bei uns in der offensiven Zentrale. Grgic ist zu wenig offensiver Achter (hat keinerlei Zehner-Repertoire) und Seidl kommt vorrangig über seine Dynamik und den spontanen Tiefgang. Er kann an sich gute Pässe spielen, aber das spielmachende Auge wie Steff ist auch bei ihm nicht voll ausgeprägt. 

Bei so einem "Zehnerloch" hängt dann viel an Einzelaktionen der Stürmer/Flügelstürmer. Und wenn Mayulu keinen guten Tag erwischt, der LASK kein Interesse an der eigenen Offensive hat, bleibt nur noch ein Lucky Punch oder ein Geniestreich. 

Auch ich habe gehofft, dass wir "aus dem System Klauß heraus" schon weiter sind. Aktuell sind wir da aber vor allem defensiv gut unterwegs. Offensiv trotz junger Kicker seeeehr mau. 

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hedl und Querfeld Top - Jansson und Grgic verbessert - Rest biederer Durchschnitt , einige Talente, die noch viel an sich arbeiten müssen - Mayulu eigener Fall, sofort zu Rapid2 - dafür Dursun eine Chance geben. Wenn Rapid nicht endlich Qualität holt, wird auch kommende Saison ein Krampf werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stanley-Stiff schrieb vor 28 Minuten:

Sind Feuerzeuge geflogen, einige. Eines hat ihn wohl auch getroffen.

Unverständlich bei so einer geilen Stimmung,dass man Feuerzeuge auf berisha scmeisst und der Böller. Dieser trottel mit den Böller gehört rausgeschmissen aus den Block 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hat man sich wirklich erwartet, dass sowas spurlos an einer Mannschaft vorüber geht?

Man hat gestern halt auch deutlich gesehen, dass vorne die Qualität einfach nicht da ist. 

Mayulu hat seine Momente, aber wenn wir uns ehrlich sind, ist sein Einsatz für einen Stammplatz viel zu wenig.

Grüll ist nicht zu ersetzen und Lang kein Flügelspieler, da lege ich mich fest. Ich würde ihn in die Mitte ziehen oder nach vorne stellen.

Das 0:0 ist für mich kein Beinbruch, wir müssen drüberkommen bis wir wieder alle an Board haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 19 Minuten:

Die spielerische Schwäche der letzten 3 Spiele würde ich nicht nur mit dem Grüll Ausfall in Verbindung bringen. Schließlich war sein Ersatz Jansson der beste Rapidler gestern.

Ich glaube der ganze Zirkus der letzten Wochen hat mehr Spuren hinterlassen. Hoffentlich endet es nicht ähnlich, wie beim Lask nach Auffliegen der Corona Geschichte...da ging dann nicht mehr viel.

Im Sturm wartet für Katzer im Sommer die meiste Arbeit. Drujif/Zimmermann/Strunz anbringen und Mayulu bitte verleihen...

Stattdessen dafür einen Stürmer holen, der Burgi als Joker auf die Bank spielt. 

Ich glaube, dass Mayulu nicht mehr ist als ein guter 2 Liga Stürmer.  So leid es mir tut aber irgendwie fehlt mir da diese gewisse Qualität 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Greenspan schrieb vor 1 Minute:

Mayulu eigener Fall, sofort zu Rapid2 - dafür Dursun eine Chance geben. Wenn Rapid nicht endlich Qualität holt, wird auch kommende Saison ein Krampf werden. 

Apropos Rapid2 : Nummer 7 und Nummer 10 eurer Amateure sind relativ stark. Ebenso der rechte Deckel (nummer 2) . 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Mayulu hat seine Momente, aber wenn wir uns ehrlich sind, ist sein Einsatz für einen Stammplatz viel zu wenig.

Grüll ist nicht zu ersetzen und Lang kein Flügelspieler, da lege ich mich fest. Ich würde ihn in die Mitte ziehen oder nach vorne stellen.

Bei Mayulu tu ich mir wirklich schwer, wenn man ihn mit Zimmermann irgendwie vergleichen will. Da wurde schon anders umgegangen nach solchen Leistungen.

Ich hoffe natürlich das Beste.

Bei Grüll gebe ich dir recht, Lang würde ich dann doch noch etwas Zeit geben, wie sich das entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein in Summe enttäuschender Abend. Fußballerisch war das (trotz der Ausfälle) vor allem offensiv einfach zu wenig. Vor allem wenn man bedenkt, dass es ein Heimspiel gegen einen selten schwachen Lask war. Also einfacher wirds im OPO kaum mehr. Vor allem die unzähligen Abspielfehler waren hart abzusehen. Spieler wie Lang, Seidl, Sattlberger, die es definitiv besser können, waren ziemlich von der Rolle. Offensiv waren wir fast nur durch Einzelaktionen von Jansson und Seydi gefährlich. Das sagt eigentlich alles. 
Ausnahmsweise widerspreche ich unserem Trainer. ICH hab kein gutes Spiel von unserer Mannschaft gesehen!

Noch ärgerlicher war das Bild, dass die Fans zum wiederholten male hinterlassen haben. Als wolle man die vorgefasste Meinung der Medien, dass dort ein paar chaotische lernressistente Idioten sitzen noch bestätigen! Gratulation, so hat man dem Verein sicherlich nicht geholfen. Was glauben die Leute dort? Dass sich die Liga /der Senat nach solchen Aktionen denkt, dass die bisherigen Strafen vllt doch etwas zu hart waren? 

 

Edit: und ja, die möglichen Gründe sind mir bekannt, Die hören wir ja seit 3 wochen zum glück täglich in den medien. Aber das haben wir uns selbst eingebrockt. Das müssen wir auch selbst auslöffeln. Ich erwarte mir mit Grüll nächste woche eine deutliche reaktion. Mit jansson /grüll an den flügeln haben wir da durchaus eine interessante option! Und ich gehe davon aus, dass sich grüll für die mannschaft zerreißen wird!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.