SK Rapid - LASK 0:0


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
RomanHammer schrieb vor 18 Minuten:

Ich finde es unverständlich, das manche glauben, gscheiter zu sein als der Trainer. 

Ohne der Fitness-Info, ja. Da war die Entscheidung nicht nachvollziehbar und ich war natürlich grantig. So ist es eh kein Thema. 

Ganz kann ich es aber dennoch nicht stehen lassen, weil vielleicht der Daten-BH was ausgespuckt hat, das am Platz einfach nicht zu sehen war. Ein Spieler, der mir gerade noch ein Dribbling (eines von vielen) deutlich gewinnt, muss nicht zwangsweise runter. Und ein Lang, dem einfach erschreckend wenig aufgegangen ist, muss nicht zwangsweise bleiben.

Auch wenn der eine sagt, er ist an der Grenze und der andere top fitte Daten liefert. Ein Trainer kann auch einmal verlangen, dass man "drüber geht". 

Soll Jansson von mir aus dosierte Pausen einlegen. Der war der einzige, dem da heute noch eine spielentscheidende Aktion zuzutrauen war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Schlechtes Spiel von beiden Teams, gefühlt waren wir ein bissl weniger schlecht als der LASK, aber wirklich unverdient ist das X auch ned.

Positiv: Jansson, Seydi, die IVs, Auer, Hedl

Negativ: Lang, Seidl, Oswald, Mayulu

So verschieden sind Meinungen.

Oswald heute sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für mich waren das drei „klassische“ Zoki-Spiele. Grundsätzlich besser und überlegen, aber uns fehlt die Konsequenz und belohnen uns nicht.

Statt 9 Punkte haben wir gg Lustenau, Klafu und Lask halt 3 geholt. Das ist zu wenig.

Ich hoffe, wir kommen asap aus dieser Spirale raus, denn so ist Platz 3 ziemlich unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ein seidl der routiniertest in der offensive ist sagt das schon viel aus.

Natürlich wäre heute mehr drinnen gewesen, den Punkt muss man aber nehmen, im Kampf um Platz 3 ist auch der wichtig.

Mit Grüll und Burgstaller (und Kühn den wir abgegeben haben) hätte wir die heute auseinander genommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 1 Minute:

Ohne der Fitness-Info, ja. Da war die Entscheidung nicht nachvollziehbar und ich war natürlich grantig. So ist es eh kein Thema. 

Ganz kann ich es aber dennoch nicht stehen lassen, weil vielleicht der Daten-BH was ausgespuckt hat, das am Platz einfach nicht zu sehen war. Ein Spieler, der mir gerade noch ein Dribbling (eines von vielen) deutlich gewinnt, muss nicht zwangsweise runter. Und ein Lang, dem einfach erschreckend wenig aufgegangen ist, muss nicht zwangsweise bleiben.

Auch wenn der eine sagt, er ist an der Grenze und der andere top fitte Daten liefert. Ein Trainer kann auch einmal verlangen, dass man "drüber geht". 

Soll Jansson von mir aus dosierte Pausen einlegen. Der war der einzige, dem da heute noch eine spielentscheidende Aktion zuzutrauen war. 

ich behaupte dass jannsen angezeigt hat dass er runter muss und deshalb hat es grgic auch erwähnt. wäre es aufgrund der daten gewesen, hätte es grgic so kurz nach dem spiel nicht gewusst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarvinTheRobot schrieb vor 12 Minuten:

Leider - wie fast immer bei einem X in einem Heimspiel - 2 verlorene Punkte. Was die Torlosigkeit betrifft: ich hab schon fadere 0:0 gesehen. Die Spieler, die aufgrund der Sperren nachgerückt sind, gefallen sehr! Mit bissl mehr Nachdruck und Abgebrühtheit und bissl besserer Technik da im Sturm machen wir ein Tor. Weiter so arbeiten - ich find Rapid macht langsam wieder viel Spaß.

So ist es

Gegen den Lask ist es immer ein Kampfspiel,siehe wenn sie gegen Sturm oder RBS spielen da ist das ganze Spiel selten schön anzusehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
narya schrieb vor 1 Minute:

Ohne der Fitness-Info, ja. Da war die Entscheidung nicht nachvollziehbar und ich war natürlich grantig. So ist es eh kein Thema. 

Ganz kann ich es aber dennoch nicht stehen lassen, weil vielleicht der Daten-BH was ausgespuckt hat, das am Platz einfach nicht zu sehen war. Ein Spieler, der mir gerade noch ein Dribbling (eines von vielen) deutlich gewinnt, muss nicht zwangsweise runter. Und ein Lang, dem einfach erschreckend wenig aufgegangen ist, muss nicht zwangsweise bleiben.

Auch wenn der eine sagt, er ist an der Grenze und der andere top fitte Daten liefert. Ein Trainer kann auch einmal verlangen, dass man "drüber geht". 

Soll Jansson von mir aus dosierte Pausen einlegen. Der war der einzige, dem da heute noch eine spielentscheidende Aktion zuzutrauen war. 

naja jein, es bringt mir nichts, wenn er in so einen Spiel einmal ned zurückrennt und über seine Seite kassieren wir dann ein Tor. Aber ich bin schon bei dir, ich hätte eher Lang runtergenommen und von TV-Seite war es für mich auch unverständlich. Aber anders als bei Zoki vertrau ich da RK schon das er das besser beurteilen kann. (Ich hätte zumindest nicht gesehen, das Jansson nicht mehr kann, oder Handzeichen für eine Auswechslung gegeben hatte). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
damich schrieb vor 1 Minute:

Wenn ein seidl der routiniertest in der offensive ist sagt das schon viel aus.

Natürlich wäre heute mehr drinnen gewesen, den Punkt muss man aber nehmen, im Kampf um Platz 3 ist auch der wichtig.

Mit Grüll und Burgstaller (und Kühn den wir abgegeben haben) hätte wir die heute auseinander genommen!

im auftaktspiel gegen den lask haben wir sie auch hergespielt. Im endeffekt mit dem gleichen ergebnis aber mit einer vielzahl an topchancen. die sind mir heute abgegangen. das ist etwas was auch in den letzten beiden spielen zu beobachten war. wir spielen kaum gute torchancen heraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Phil96 schrieb vor 6 Minuten:

Schlechtes Spiel von beiden Teams, gefühlt waren wir ein bissl weniger schlecht als der LASK, aber wirklich unverdient ist das X auch ned.

Positiv: Jansson, Seydi, die IVs, Auer, Hedl

Negativ: Lang, Seidl, Oswald, Mayulu

Also schlechter wie LASK waren wir sicher nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabbitmountain schrieb vor 6 Minuten:

Für mich waren das drei „klassische“ Zoki-Spiele. Grundsätzlich besser und überlegen, aber uns fehlt die Konsequenz und belohnen uns nicht.

Statt 9 Punkte haben wir gg Lustenau, Klafu und Lask halt 3 geholt. Das ist zu wenig.

Ich hoffe, wir kommen asap aus dieser Spirale raus, denn so ist Platz 3 ziemlich unrealistisch.

Die Spirale sagt halt auch, dass man seit 9.Dezember kein Spiel mehr verloren und seit dem Trainer Klauß nie mehr als 1 Gegentor kassiert hat. Ist die Defensive weiterhin so stabil dann ist Platz 3 jedenfalls drin.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ad stadionbesuch: bissl zamreden könnt sich die Polizei mit der öbb schon, das war heut bodenlos, für 200 lask fans die rapidler nicht zum stadion durchlassen und dank zug Verspätung echt erst zum anpfiff reingekommen… war a frechheit

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten:

Oswald heute sehr gut.

Hätte uns mit einem irren Patzer fast ein Tor gekostet, und über rechts ging offensiv überhaupt nix (was auch an Lang lag, aber nicht nur an ihm allein). Für mich war das heute eine seiner schwächeren Partien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mango schrieb vor einer Stunde:

"Scheiß Bundesliga" sowie "Bundesliga ist der größte Hurnsverein" ist doch völlig im Rahmen. Spruchbänder waren auch gut bis sehr gut (Workshop zu Cybersecurity!).

Was mich heute wirklich geärgert hat, war das "oaschwoame Linzer". Warum kann man sich den Scheiß nicht endlich sparen, ich verstehe es nicht. Ich bin echt kritisch ggü den Ultras und dem Block West. Ich finde, dass in den letzten Wochen viel unfairer Gegenwind war und habe die aktive Szene eigentlich stets verteidigt. Aber das heute hat mich als Rapidler sehr geärgert. Ich habs den armen Burschen, die die Becher sammeln, auch gesagt, aber das wird vermutlich eh nie durchdringen.

Eine eindringliche Bitte an alle Rapidler: Bitte sparen wir uns endlich diesen homophoben Dreck!

es zeugt auch nicht von überbordernder Intelligenz wenn man seinen Widerstand durch mehr vom (blöden) Gleichen das ohnehin in der Kritik steht und einfach aus der Zeit gefallen ist zeigt. Warum diesen Hirnederl nicht andere Ausdrücke (und deren gibts im Wienerischen wohl zu Genüge) um den Unmut auszudrücken einfallen ist ein Armutszeugnis. Tüpfelchen am i in Trottelei der Böllerwurf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.