SK Rapid - LASK 0:0


pironi

Recommended Posts

Superkicker

Also in Klagenfurt sollte nichts mehr anbrennen, das ist eher durch. Hilfreich um 4. zu. bleiben. Hartberg traue ich ehrlich gesagt in sbg auch keinen Sieg zu heute. Sieg am Freitag wäre echt extrem wichtig gewesen, diese Runde wären das Big Points.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gargamel_1899 schrieb vor 34 Minuten:

Also in Klagenfurt sollte nichts mehr anbrennen, das ist eher durch. Hilfreich um 4. zu. bleiben. Hartberg traue ich ehrlich gesagt in sbg auch keinen Sieg zu heute. Sieg am Freitag wäre echt extrem wichtig gewesen, diese Runde wären das Big Points.

Stimmt, schade um die partie

aber nach der länderspielpause drehen wir endlich wieder auf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt, schade um die partie

aber nach der länderspielpause drehen wir endlich wieder auf 

:fuckthat:

 

Wobei, wir haben den Derby Fluch heuer auch besiegt, warum nicht auch den "Sieg nach lsp" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Gargamel_1899 schrieb vor 4 Stunden:

Also in Klagenfurt sollte nichts mehr anbrennen, das ist eher durch. Hilfreich um 4. zu. bleiben. Hartberg traue ich ehrlich gesagt in sbg auch keinen Sieg zu heute. Sieg am Freitag wäre echt extrem wichtig gewesen, diese Runde wären das Big Points.

Ich sehe das X nicht so schlecht. Am Ende müssen wir mehr Punkte als der LASK machen. Wenn wir also im direkten Duell ausgeglichen bilanzieren haben wir die restlichen Spiele als entscheidenden Faktor. Stand heute sind wir auf Platz 4 mit 1 Punkt Rückstand auf Platz 3. Und das obwohl die letzten Wochen sehr, sehr schwer waren und sehr wichtige Spieler fehlten.

Jetzt müssen wir in der nächsten Runde zeigen, dass wir Hartberg schlagen können. Gelingt das, wären das mMn viel eher die Big Points. Das ist auch wichtig um auch Platz 4 abzusichern.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
schleicha schrieb vor 55 Minuten:

Ich sehe das X nicht so schlecht. Am Ende müssen wir mehr Punkte als der LASK machen. Wenn wir also im direkten Duell ausgeglichen bilanzieren haben wir die restlichen Spiele als entscheidenden Faktor. Stand heute sind wir auf Platz 4 mit 1 Punkt Rückstand auf Platz 3. Und das obwohl die letzten Wochen sehr, sehr schwer waren und sehr wichtige Spieler fehlten.

Jetzt müssen wir in der nächsten Runde zeigen, dass wir Hartberg schlagen können. Gelingt das, wären das mMn viel eher die Big Points. Das ist auch wichtig um auch Platz 4 abzusichern.

Ja ich seh das X ja eh nicht negativ per se. Ich habs mir einfach perfekt ausgemalt, dass wir gewinnen und Klafu und Hartberg verlieren und wir auf Platz 3 stehen, aber es kommt halt meistens anders. Sowieso müssen wir in den anderen Partien genauso punkten und mal paar Siege einfahren. Für den blutjungen Sturm war das am Freitag auch echt ordentlich. Jetzt kommt Grüll zurück, da geht wieder ein Stück mehr. Hartberg ist jetzt auch nicht mehr so in Form wie vorm Winter und selbst wenn, dürfen sie kein Hindernis sein um uns Platz 3 zu verdienen. 

Es ist auch nur normal, dass die Formkurve nicht permanent nach oben geht, es kommen auch mal Rückschritte oder Stagnation. Durch die Derbynachwehen war es jetzt Stagnation finde ich, weil es war ja nicht schlecht und wir waren immer noch stabil und haben kein Spiel verloren. Gegen Lask waren wir auch die eher bessere Mannschaft. Bin guter Dinge, dass wir zum Ende gin 3.-4. werden. Wäre mit beiden Plätzen zufrieden wenn man bedenkt wo wir vor Klauß waren. Und den Cup holen wir ja auch noch, da passt das dann schon. :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FloRyan schrieb am 16.3.2024 um 13:40 :

War auch sehr negativ überrascht als sie diese Zuschauerzahl verkündet haben.

Hab gestern dann noch länger darüber nachgedacht was die Gründe dafür sind. Ich kann mir schlicht nicht vorstellen, dass sich so viele Leute wegen der Hetzjagd in den letzten Wochen von einem Stadionbesuch abhalten haben lassen. Wahrscheinlich kann ich mir das aber nur deshalb nicht vorstellen, weil es auf mich nicht zutreffen würde.

Garantiert haben die ganzen Gschichtln der letzten Wochen vielen die Lust aufs Stadion verdorben. Dazu noch der kurzfristig angesetzte, ungute Termin.

Da kann man echt nur allen Beteiligten gratulieren, dass man es irgendwie geschafft hat, nur 3 Wochen nach einem Derbysieg vor ausverkauftem Haus plötzlich das am miesesten besuchte Match der ganzen Saison zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Garantiert haben die ganzen Gschichtln der letzten Wochen vielen die Lust aufs Stadion verdorben. Dazu noch der kurzfristig angesetzte, ungute Termin.

Da kann man echt nur allen Beteiligten gratulieren, dass man es irgendwie geschafft hat, nur 3 Wochen nach einem Derbysieg vor ausverkauftem Haus plötzlich das am miesesten besuchte Match der ganzen Saison zu haben.

warum waren dann gegen Lustenau über 18.000 im Stadion? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 9 Minuten:

Garantiert haben die ganzen Gschichtln der letzten Wochen vielen die Lust aufs Stadion verdorben. Dazu noch der kurzfristig angesetzte, ungute Termin.

Ich glaube ehrlich gesagt, dass das der Hauptgrund war. Ja, natürlich war Freitag als Termin vielleicht nicht gänzlich unbekannt. Aber es waren halt drei verschiedene Tage, die bis zum Sonntag davor möglich waren für uns. Freitag war davon der "unwahrscheinlichste" bzw. der nach fast 22 Spielen am Samstag bzw. überwiegend sogar Sonntag wohl am wenigsten am Schirm. Werden wohl genug  Personen andere Termine haben an einem Freitagabend, die man dann 4 Tage davor nicht mehr umdisponieren kann oder will.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten:

Da waren die drakonischen Urteile noch nicht gesprochen und der Termin besser. Und die Derby-Euphorie natürlich noch ganz frisch.

Aber die ganze Geschichte war schon am Laufen. Wer den Stadionbesuch wegen den Vorfällen auslässt, der macht das doch nicht erst nach einem Urteil, sondern nach den ersten Videos.

Man wird es bei den weiteren Spielen sehen, was es wirklich ist. Wenn die restlichen Heimspiele nicht gegenüber den Spielen im Grunddurchgang abfallen, dann kann man wohl festhalten, dass es beim LASK-Spiel der Termin war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
flonaldinho10 schrieb vor 21 Minuten:

Da waren die drakonischen Urteile noch nicht gesprochen und der Termin besser. Und die Derby-Euphorie natürlich noch ganz frisch.

Bei den meisten hier war die Stimmung nach den ersten Meldungen in den Zeitungen am Arsch, nicht erst nach den Urteilen. Eig umgekehrt: der Zuspruch und Zusammenhalt war nach den Urteilen sogar noch stärker.

Kling für mich unlogisch und unverständlich. 

Da hoffe ich eher, dass paar Tausend Leute nicht gewusst haben, dass ihr Abo auch für die Meistergruppe zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Beim engsten Kern gab es ein Zusammenrücken. Den 0815 Fan hat das Ganze Mediengerummel sicher negativ beeinflusst.

Zu den Besucherzahlen: In der Politik musst du negative Schlagzeilen über den Gegner spätestens ca. zwei Wochen vor der Wahl forcieren. Alles Negative danach hat keine großen Auswirkungen mehr. Ähnlich wird es sich hier bei den Zuschauerzahlen verhalten. Lustenau war zu knapp dran um eine Entscheidung gegen den Stadionbesuch zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flonaldinho10 schrieb vor 8 Stunden:

Garantiert haben die ganzen Gschichtln der letzten Wochen vielen die Lust aufs Stadion verdorben. Dazu noch der kurzfristig angesetzte, ungute Termin.

Da kann man echt nur allen Beteiligten gratulieren, dass man es irgendwie geschafft hat, nur 3 Wochen nach einem Derbysieg vor ausverkauftem Haus plötzlich das am miesesten besuchte Match der ganzen Saison zu haben.

Ich kenne keine einzige Person, die gegen den LASK nicht hingegangen ist wegen den Vorfällen. Ich kenne etliche (mir inkludiert), die wegen der Kurzfristigkeit nicht konnten. "Garantiert" ist da gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.