SK Rapid - LASK 0:0


pironi

Recommended Posts

Hütteldorf
Tobal12345 schrieb vor 44 Minuten:

Nein, hab wegen den paar lask hanseln ned zum stadion durch dürfen, weil der zug cerspätung hatte, echt schlecht organisiert

Ist jedes Mal bei einem Linzer Sonderzug dasselbe. Prinzipiell finde ich es ja ziemlich leiwand, dass sie sowas organisieren, aber in Hütteldorf funktioniert es nun mal nicht, weil der Bahnhof Hütteldorf DER Knotenpunkt für die Rapid-Fans ist.

Entweder müssen die Linzer so früh anreisen, dass es keine Probleme mit Rapidlern gibt oder es gibt eben keine Sonderzüge. Wie man als Rapidler dazu kommt, eventuell zu spät zu einem Heimspiel zu kommen, nur weil der Gastverein einen Sonderzug macht, ist halt sehr fraglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TomTom90 schrieb vor 41 Minuten:

Ist jedes Mal bei einem Linzer Sonderzug dasselbe. Prinzipiell finde ich es ja ziemlich leiwand, dass sie sowas organisieren, aber in Hütteldorf funktioniert es nun mal nicht, weil der Bahnhof Hütteldorf DER Knotenpunkt für die Rapid-Fans ist.

Entweder müssen die Linzer so früh anreisen, dass es keine Probleme mit Rapidlern gibt oder es gibt eben keine Sonderzüge. Wie man als Rapidler dazu kommt, eventuell zu spät zu einem Heimspiel zu kommen, nur weil der Gastverein einen Sonderzug macht, ist halt sehr fraglich. 

Das war nicht schlecht organisiert! Der Grund war personen auf den Gleisen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TomTom90 schrieb vor 42 Minuten:

Ist jedes Mal bei einem Linzer Sonderzug dasselbe. Prinzipiell finde ich es ja ziemlich leiwand, dass sie sowas organisieren, aber in Hütteldorf funktioniert es nun mal nicht, weil der Bahnhof Hütteldorf DER Knotenpunkt für die Rapid-Fans ist.

Entweder müssen die Linzer so früh anreisen, dass es keine Probleme mit Rapidlern gibt oder es gibt eben keine Sonderzüge. Wie man als Rapidler dazu kommt, eventuell zu spät zu einem Heimspiel zu kommen, nur weil der Gastverein einen Sonderzug macht, ist halt sehr fraglich. 

Bin gestern circa um 1845 bei der station hütteldorf gewesen und hab sicherlich bis 19:15 warten müssen, und dann echt 2 min vorm anpfiff erst rein, is halt unsexy, weil ich will bissl dort vorm stadion sein, a bier holen, vlt a was zum essen und die vorfreude spürn 

hab aber von jemandem gehört, dass der zug 1h verspätung hatte - also wenn alles so gegangen wäre, wie’s geplant wär, hätts eh passt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ob es am Sonderzug lag oder nicht kA … kam gestern von der Mars Wiese Richting HÜ und die Linzer wurde Richtung Stadion/Flötzersteig um 18:45 einfach wieder komplett gesperrt. Die ganze Kreuzung war voll mit Autos aus allen Richtungen. Ich versteh das Konzept einfach nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
sundaydriver schrieb vor 3 Stunden:

Gab es eigentlich Stress bei der Ankunft der Gäste? War ja doch ein ordentliches Empfangskomitee von uns dort.

Nein war lustiges hin und hergeschimpfe wie immer. Wien :love:

leider hatte unser zug über eine stunde verspätung (zT wegen personen auf den gleisen, da standen wir recht lang in amstetten). Daher erst ankunft 19:00.

der marsch zum stadion ging dann eh sehr zügig, der einlass dann wieder chaotisch wie immer wenns die 500-600 leute durch 2 drehkreuze durchpressn. Immerhin wurde dann eine weitere schleuse geöffnet, sodass ca in minute 15 alle drin warn.

bei geplanter ankunft um 18:00 hätts für keinen probleme gegeben. Leider kann man sich die zeiten aber aufgrund des dichten fahrplans jetzt auch nicht so beliebig aussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

Nein war lustiges hin und hergeschimpfe wie immer. Wien :love:

leider hatte unser zug über eine stunde verspätung (zT wegen personen auf den gleisen, da standen wir recht lang in amstetten). Daher erst ankunft 19:00.

der marsch zum stadion ging dann eh sehr zügig, der einlass dann wieder chaotisch wie immer wenns die 500-600 leute durch 2 drehkreuze durchpressn. Immerhin wurde dann eine weitere schleuse geöffnet, sodass ca in minute 15 alle drin warn.

bei geplanter ankunft um 18:00 hätts für keinen probleme gegeben. Leider kann man sich die zeiten aber aufgrund des dichten fahrplans jetzt auch nicht so beliebig aussuchen.

Find da hätt aber die polizei ruhig mit der westbahn reden können, und 5 min vor eurer ankunft erst absperren dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Tobal12345 schrieb vor 23 Minuten:

Find da hätt aber die polizei ruhig mit der westbahn reden können, und 5 min vor eurer ankunft erst absperren dürfen

Sowieso, wir sind ja auch vor hütteldorf noch sicher 5min gestanden….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Minuten:

Denke ich schon, als RV statt Nana, dann kann man Oswald als offensive Alternative zu Lang bringen.

Die offensive Alternative fûr Lang ist eigentlich Jansson 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Nana ist sofern 100% fit wieder gesetzt. Da bin ich mir sicher.

Nana in Form finde ich sowieso besser.

SCAW1994 schrieb vor 12 Minuten:

Die offensive Alternative fûr Lang ist eigentlich Jansson 

Stimmt. Grüll - Burgi - Jansson als erste Reihe, das wird geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
moerli schrieb Gerade eben:

Sturm und RBS sollen heute Gewinnen 

Der Dritte Platz ist heuer besser wie der zweite Abgesehen wer Cupsieger wird

Wir natürlich

Da Oide Bimbo schrieb vor 7 Minuten:

Nana in Form finde ich sowieso besser.

Stimmt. Grüll - Burgi - Jansson als erste Reihe, das wird geil.

Lang

Grüll - Seidl - Jansson

Das wäre interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.