OPO 1. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor 45 Minuten:

1. Elf sollte so aussehen im Moment:

Jaros
Gazibegovic - Affengruber - Wüthrich - Lavalee
Stankovic
Horvat - Prass
Kiteishvili
Camara - Biereth

Lavalee is gesperrt nach der 5ten :yellowcard:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - Europa adieu (mit Anstand!) - volle Konzentration auf die Hausmannskost! War eine schöne Reise, aber für die 10 Meisterschaftsfinalspiele auch kein Nachteil, diesen (Euro)Donnerstag nun zur Vorbereitung zu haben.

Vor der Länderspielpause nochmals alle Kräfte bündeln und die unberechenbare Pacult-Truppe biegen. Wie ist mir egal, auch schmutzig zählt, Hauptsache wir starten mit einem 3er ins Finale. Druck auf Salzburg erhöhen und Abstand auf die "Nachfolger" halten bzw. vergrößern, das sollte ab jetzt unser Motto sein. Gemma Burschen, ein bisserl hätten wir noch vor! :stoesschen: 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jahrhunderttalent

Wir gewinnen und hartberg soll gegen Salzburg einfach so spielen wie gegen uns zuletzt bzw. so wie gegen Rapid immer und mindestens ein X holen.

Rapid traue ich gegen den Lask auch ein X zu - so kann ein OPO starten :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende
zwinkinho schrieb Gerade eben:

Rapid traue ich gegen den Lask auch ein X zu - so kann ein OPO starten :v:

Rapid ist da mMn der klare Favorit. Alles andere als ein Sieg würd mich wundern.

Spoiler

Wird wohl wieder ein schmeichelhaftes X fürn LASK

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 11 Stunden:

Also dann wie heute mit Johnston rechts und Gazibegovic links

Denke Johnston wird auf der Bank sitzen. Wahrscheinlich bekommt Schnegg wieder eine Chance. Vorne wohl eher Wloda oder Böving.

Edited by graz_fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Wennst wirklich ernsthaft um den Titel mitreden willst, musst solche Partien im oberen Playoff gewinnen.

Und so erwarte ich auch die Mannschaft am Sonntag. Das war in Teilen gegen Hartberg nämlich nicht zu sehen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 33 Minuten:

Wennst wirklich ernsthaft um den Titel mitreden willst, musst solche Partien im oberen Playoff gewinnen.

image.png

Ohne dummen Scherz: Hast natürlich recht. Bin aber überzeugt dass man vollgas geben wird. Klagenfurt halte ich für schwerer als Hartberg, vor allem wenn deren Schlüsselspieler wie Karweina spielen.

Edited by killver

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott
soulman schrieb vor 13 Minuten:

Ist Wüthrich fit für das Spiel? Er musste ja gestern verletzt raus.

Das war nur eine Vorsichtsmaßnahme, laut Ilzer nach dem Spiel sollte nix schlimmes sein, aber fix werden wirs erst dann wissen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

Voll konzentriert vor der Pause nochmal alles raushauen was geht und 3 Punkte holen damit Platz 2 mal abgesichert ist und der Druck von hinten nicht so groß ist… vielleicht ärgert Hartberg frei aufspielend jetz ja auch ein bisschen die Salzburger.

Share this post


Link to post
Share on other sites

SINE METU

Wird wohl nur geringfügige Adaptionen in der Startaufstellung geben: Schnegg wird für den gesperrten Lavalée starten, Stankovic kehrt zurück und Wloda wird wohl, nachdem er bei der PK dabei war, starten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Surft nur im ASB
Sohnemann schrieb vor 15 Minuten:

Wird wohl nur geringfügige Adaptionen in der Startaufstellung geben: Schnegg wird für den gesperrten Lavalée starten, Stankovic kehrt zurück und Wloda wird wohl, nachdem er bei der PK dabei war, starten.

Könn ma bitte wieder Gazi und Johnston als aussenduo haben? Ich halte 90 Minuten Schneggham nicht aus und des obwohl ich des Spiel ned amal live schauen werd

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.