OPO 1. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - Europa adieu (mit Anstand!) - volle Konzentration auf die Hausmannskost! War eine schöne Reise, aber für die 10 Meisterschaftsfinalspiele auch kein Nachteil, diesen (Euro)Donnerstag nun zur Vorbereitung zu haben.

Vor der Länderspielpause nochmals alle Kräfte bündeln und die unberechenbare Pacult-Truppe biegen. Wie ist mir egal, auch schmutzig zählt, Hauptsache wir starten mit einem 3er ins Finale. Druck auf Salzburg erhöhen und Abstand auf die "Nachfolger" halten bzw. vergrößern, das sollte ab jetzt unser Motto sein. Gemma Burschen, ein bisserl hätten wir noch vor! :stoesschen: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wir gewinnen und hartberg soll gegen Salzburg einfach so spielen wie gegen uns zuletzt bzw. so wie gegen Rapid immer und mindestens ein X holen.

Rapid traue ich gegen den Lask auch ein X zu - so kann ein OPO starten :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zwinkinho schrieb Gerade eben:

Rapid traue ich gegen den Lask auch ein X zu - so kann ein OPO starten :v:

Rapid ist da mMn der klare Favorit. Alles andere als ein Sieg würd mich wundern.

Spoiler

Wird wohl wieder ein schmeichelhaftes X fürn LASK

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 11 Stunden:

Also dann wie heute mit Johnston rechts und Gazibegovic links

Denke Johnston wird auf der Bank sitzen. Wahrscheinlich bekommt Schnegg wieder eine Chance. Vorne wohl eher Wloda oder Böving.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 33 Minuten:

Wennst wirklich ernsthaft um den Titel mitreden willst, musst solche Partien im oberen Playoff gewinnen.

image.png

Ohne dummen Scherz: Hast natürlich recht. Bin aber überzeugt dass man vollgas geben wird. Klagenfurt halte ich für schwerer als Hartberg, vor allem wenn deren Schlüsselspieler wie Karweina spielen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
soulman schrieb vor 13 Minuten:

Ist Wüthrich fit für das Spiel? Er musste ja gestern verletzt raus.

Das war nur eine Vorsichtsmaßnahme, laut Ilzer nach dem Spiel sollte nix schlimmes sein, aber fix werden wirs erst dann wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Voll konzentriert vor der Pause nochmal alles raushauen was geht und 3 Punkte holen damit Platz 2 mal abgesichert ist und der Druck von hinten nicht so groß ist… vielleicht ärgert Hartberg frei aufspielend jetz ja auch ein bisschen die Salzburger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sohnemann schrieb vor 15 Minuten:

Wird wohl nur geringfügige Adaptionen in der Startaufstellung geben: Schnegg wird für den gesperrten Lavalée starten, Stankovic kehrt zurück und Wloda wird wohl, nachdem er bei der PK dabei war, starten.

Könn ma bitte wieder Gazi und Johnston als aussenduo haben? Ich halte 90 Minuten Schneggham nicht aus und des obwohl ich des Spiel ned amal live schauen werd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.