OPO 1. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Gott
Schiri99 schrieb vor 18 Minuten:

Könn ma bitte wieder Gazi und Johnston als aussenduo haben? Ich halte 90 Minuten Schneggham nicht aus und des obwohl ich des Spiel ned amal live schauen werd

Als ob Johnstom soviel besser wär. Solange dem nicht jedesmal in Minute 60 die Luft ausgeht sodass er es nicht mehr schafft in einen ZK zu kommen, hat er halt in der Startaufstellung wenig verloren meiner Meinung nach.

Und ja, Gazibegovic kann auch auf der anderen Seite spielen, aber nur im Notfall, auf seiner Stammseite ist er schon besser und wichtiger.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
killver schrieb vor 20 Minuten:

Als ob Johnstom soviel besser wär. Solange dem nicht jedesmal in Minute 60 die Luft ausgeht sodass er es nicht mehr schafft in einen ZK zu kommen, hat er halt in der Startaufstellung wenig verloren meiner Meinung nach.

Und ja, Gazibegovic kann auch auf der anderen Seite spielen, aber nur im Notfall, auf seiner Stammseite ist er schon besser und wichtiger.

Also am Donnerstag war das von Johnston um einiges und von Gazibegovic um welten besser als alles was Schnegg im letzten halben Jahr auf seiner Außenposition fabriziert hat(weil gespielt kann mans fast nicht nennen).

Ich kann auch mit 60 minuten Johnston+Gazi und 30 Minuten Gazi+Schnegg leben aber 90 Minuten Schnegg machen absolut 0,0 Sinn

 

Edit: es ist mit by the way auch komplett scheiß egal auf welcher Seite Gazi am besten ist, ich will das bestmögliche aussenduo haben das dieser Kader hergibt und da kann David Schnegg kein teil davon sein. Da ist Prass und Gazibegovic noch a bessere Option

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Wird wohl nur geringfügige Adaptionen in der Startaufstellung geben: Schnegg wird für den gesperrten Lavalée starten, Stankovic kehrt zurück und Wloda wird wohl, nachdem er bei der PK dabei war, starten.

Wobei es schon öfters vorkam, dass ein Spieler, der bei der PK dabei war, nicht gestartet ist. Also keine Garantie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Wird wohl nur geringfügige Adaptionen in der Startaufstellung geben: Schnegg wird für den gesperrten Lavalée starten, Stankovic kehrt zurück und Wloda wird wohl, nachdem er bei der PK dabei war, starten.

Wird auf der Bank Platz nehmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Schiri99 schrieb vor 3 Stunden:

Also am Donnerstag war das von Johnston um einiges und von Gazibegovic um welten besser als alles was Schnegg im letzten halben Jahr auf seiner Außenposition fabriziert hat(weil gespielt kann mans fast nicht nennen).

Ich kann auch mit 60 minuten Johnston+Gazi und 30 Minuten Gazi+Schnegg leben aber 90 Minuten Schnegg machen absolut 0,0 Sinn

Aufglegt, dass Schnegg heut mit Tor und Assist den Sieg heimbringt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.