SK Rapid - LASK


TomTom90

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem LASK?  

156 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Gott
Hugo_Maradona schrieb vor 8 Minuten:

Bei mir kribbelt es schon massiv, wenn ich an morgen denke. 

Heimspiel. Meisterrunde. Freitag. Flutlicht. Bier. :love:

 

lass uns eine ASB Säulenhallenparty machen, ich wäre dabei wenn wir gewinnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kann morgen leider nicht im Stadion dabei sein - hab aber hab ein richtig gutes Gefühl. Die Fischwerfer werden morgen paniert! Dann sind ma nach da ersten Runde gleich mal mit 2 Punkte Vorsprung auf die Verfolger Dritter, weil Klafu und Htbg verliern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lionsebs schrieb vor 11 Minuten:

... Sieg. Suff.  

Ok, die Reihenfolge ist vielleicht doch so:

Bier. Würstel. Jägermeister. Heimspiel. Meisterrunde. Freitag. Flutlicht. Bier. Suff. :D

 

Dass es in Wahrheit:

Bier. Bier. Würstel. Jägermeister. Bier. Jägermeister. Bier. Jägermeister. Bier. Heimspiel. Meisterrund...... ist, muss ja keiner wissen :lol: 

 

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Morpheno schrieb vor 2 Minuten:

scheint noch viele Tickets zu geben für morgen

Eins muss man dem Verein ankreiden, mit Bewerbung und Möglichkeiten das Stadion voll zu bekommen, hat man nicht um sich geworfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
lionsebs schrieb vor 1 Minute:

Eins muss man dem Verein ankreiden, mit Bewerbung und Möglichkeiten das Stadion voll zu bekommen, hat man nicht um sich geworfen. 

denk ich mir auch jedesmal

 

mit social media is es heutzutage eh so deppen einfach werbung zu machen, normalerweise müsste man täglich werbung fürs spiel machen..stattdessen postet man dauernd irgendwelche geburtstage von spielern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Morpheno schrieb vor 1 Minute:

denk ich mir auch jedesmal

 

mit social media is es heutzutage eh so deppen einfach werbung zu machen, normalerweise müsste man täglich werbung fürs spiel machen..stattdessen postet man dauernd irgendwelche geburtstage von spielern

UND Aktionen? Wenn ich mittwochs seh, dass eh die halbe Bude leer ist kann man sich ja mal Gedanken machen eine 1+1 Aktion oder Ermäßigungen wie gegen Lustenau rauszuhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lionsebs schrieb Gerade eben:

UND Aktionen? Wenn ich mittwochs seh, dass eh die halbe Bude leer ist kann man sich ja mal Gedanken machen eine 1+1 Aktion oder Ermäßigungen wie gegen Lustenau rauszuhauen.

Nicht kann, muss! 
Grade in einem so wichtigen spiel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Morpheno schrieb vor 1 Minute:

denk ich mir auch jedesmal

 

mit social media is es heutzutage eh so deppen einfach werbung zu machen, normalerweise müsste man täglich werbung fürs spiel machen..stattdessen postet man dauernd irgendwelche geburtstage von spielern

Mails wurden verschickt, ein Video wurde auf FB und Insta reingestellt, im Radio wird das Spiel auch beworben .. mehr kann man nicht machen außer vielleicht eine Ticketaktion, ist auch blöd bei einem "attraktiven" Gegner wo die Preise höher sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

Mails wurden verschickt, ein Video wurde auf FB und Insta reingestellt, im Radio wird das Spiel auch beworben .. mehr kann man nicht machen außer vielleicht eine Ticketaktion, ist auch blöd bei einem "attraktiven" Gegner wo die Preise höher sind

Der relativ kurzfristig angesetze Freitag Termin ist halt alles andere als ideal. Selbst in meiner Runde hat das für Probleme gesorgt, und da steht Rapid wirklich an allererster Stelle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

Mails wurden verschickt, ein Video wurde auf FB und Insta reingestellt, im Radio wird das Spiel auch beworben .. mehr kann man nicht machen außer vielleicht eine Ticketaktion, ist auch blöd bei einem "attraktiven" Gegner wo die Preise höher sind

Stimmt schon, es wurde nicht nichts gemacht, aber ich find man könnt bissl kreativer sein um leut ins stadion zu bringen 

grad in so einem wichtigen spiel, nach solchen wochen 

gibt ja so viele möglichkeiten, von „nimm deine haberer zum vorglühen mit“ über gratis Getränke pro Ticket oder gemeinsames essen- sprich gratis wirschtl 

find man müsst noch mehr auf event machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt schon, es wurde nicht nichts gemacht, aber ich find man könnt bissl kreativer sein um leut ins stadion zu bringen 

grad in so einem wichtigen spiel, nach solchen wochen 

gibt ja so viele möglichkeiten, von „nimm deine haberer zum vorglühen mit“ über gratis Getränke pro Ticket oder gemeinsames essen- sprich gratis wirschtl 

find man müsst noch mehr auf event machen

erlicherweise war das so nicht zu erwarten, natürlch muss man erst den freien Verkauf abwartenl, jetzt 1 Tag vorher ists orsch, vielleicht ist der mediale Wirbel auch ein Grund, dass einige keine Lust auf das Geraunze haben kA

bei mir im Umfeld lachen alle nicht Rapidler über diese Hetzjagd und keiner nimmts ernst, im Freundeskreis ist es wirklich nur der Freitagstermin der sich mit der Arbeit überschneidet

auch mit 15.000 werden wir eine super Stimmung haben, frei mich richtig aufs Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.