Jaisinho Postinho Geschrieben 11. März 2024 Mit Anstand aus der Affäre ziehen. Lille wird da auch nicht mehr wie verrückt anrennen und das Ding runterspielen. Für die gehts in der MS auch noch um Alles. Wie gesagt, keine Verletzten, Rotieren wäre auch mal möglich, und mit Anstand ausscheiden. Und ab Freitag voller Fokus auf Klagenfurt, Meisterschaft und Cup. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. März 2024 Jaisinho schrieb vor 2 Stunden: Lille wird da auch nicht mehr wie verrückt anrennen Sind sie doch im Hinspiel auch nicht, da haben sie auch nur von unseren Fehlern gelebt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2024 Zwecks Konzentration auf die Liga bitte wie folgt: Jaros Gazi - Wüthrich - Affi - Schnegg Lavalee - Stanko Hierli - Kiti - Camara Biereth Horvat vielleicht nicht ganz fit, Hierli weil noch immer solide und "eh scho wuascht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 11. März 2024 Bitte einfach nur gegen eine Lille C-Mannschaft ein 1:0 erbrunzen und mit Anstand verabschieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 12. März 2024 Ich denke, dass wir alle CI jetzt schon gut genug kennen, dass er nicht Spieler für die Meisterschaft schonen wird und ihnen sagt, dass sie halbgas irgendwie ein halbwegs brauchbare Spiel runternudeln sollen. CI wird versuchen, die Burschen so richtig aufzuzuckern und alles reinwerfen, was wir aufzubieten haben. Wir fahren dort nicht hin, damit wir Punkte für die 5-Jahres-Wertung oder den Klub-Koeffizenten holen (positive Nebeneffekte), sondern um ins Viertelfinale aufzusteigen. Egal, wie hoffnungslos es scheint, es wird sicher alles versucht werden, dass dieses Ziel irgendwie erreicht wird. "Es ist ERNTEZEIT", um es in CIs Worten auszudrücken. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. März 2024 Glaubts ihr beide Treffen? Weil kann mir nicht vorstellen dass man in beiden Spielen keine Bude macht, und Lille wird auch sicher treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. März 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Glaubts ihr beide Treffen? Weil kann mir nicht vorstellen dass man in beiden Spielen keine Bude macht, und Lille wird auch sicher treffen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. März 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: aber geh, wenn die jungs einen sahnetag haben gucken die gegner sicher lecker aus den klamotten. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: aber geh, wenn die jungs einen sahnetag haben gucken die gegner sicher lecker aus den klamotten. Wir müssen halt eklig sein, damit die keinen Bock haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. März 2024 RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: Glaubts ihr beide Treffen? Weil kann mir nicht vorstellen dass man in beiden Spielen keine Bude macht, und Lille wird auch sicher treffen Darf man mit 13 schon ins Admiral? In meiner Schulzeit hat mir die Trafikantin sogar einmal einen Tipp3-Schein verwehrt (meistens aber nicht ) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. März 2024 00high5 schrieb am 11.3.2024 um 10:09 : bei aller Liebe, aber des wird nix. 0:3 wieder. 0:3 wäre eh okay 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2024 Im Hinspiel wäre mit etwas Glück bereits ein X möglich gewesen. Einfach sich mit Anstand verabschieden, wenn mehr möglich ist hätte ich natürlich auch nichts dagegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. März 2024 (bearbeitet) Juran schrieb vor 20 Minuten: Im Hinspiel wäre mit etwas Glück bereits ein X möglich gewesen. Find ich jetzt schon sehr rapid'esk. Allein der Vergleich beider Szenen nach den Lattenschüssen sagt eigentlich alles. bearbeitet 12. März 2024 von Vuibrett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. März 2024 Man hat genau gar nix zu verlieren, ich hoffe man tritt dementsprechend auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. März 2024 Vöslauer schrieb vor 1 Stunde: Darf man mit 13 schon ins Admiral? In meiner Schulzeit hat mir die Trafikantin sogar einmal einen Tipp3-Schein verwehrt (meistens aber nicht ) Ma ganz lustig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts