ECL - Achtelfinale: OSC Lille - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Für unsere Verhältnisse ganz schön viel Rotation und vor allem viel Erfahrung. Prass, Böving rausnehmen kann ich verstehen. Hätte lieber Geyrhofer statt Hierländer gesehen. Mal sehen ob wir diesmal etwas höher stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Für unsere Verhältnisse ganz schön viel Rotation und vor allem viel Erfahrung. Prass, Böving rausnehmen kann ich verstehen. Hätte lieber Geyrhofer statt Hierländer gesehen. Mal sehen ob wir diesmal etwas höher stehen. 

Geyr statt Hierländer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Für unsere Verhältnisse ganz schön viel Rotation und vor allem viel Erfahrung. Prass, Böving rausnehmen kann ich verstehen. Hätte lieber Geyrhofer statt Hierländer gesehen. Mal sehen ob wir diesmal etwas höher stehen. 

Wieso kann man das verstehen, dass Prass nicht spielt? Ist er verletzt? Ich hoffe mal der spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Geyr statt Hierländer?

Wieso nicht. Hat jetzt schon öfters auf der 6 gespielt.

Sturmgewitter schrieb Gerade eben:

Wieso kann man das verstehen, dass Prass nicht spielt? Ist er verletzt? Ich hoffe mal der spielt.

Prass gerade erst von einer Verletzung zurück. Wird wahrscheinlich nur eine Vorsichtsmaßnahme sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute:

Ich frag mich nur, wie das diesmal mit Horvath und Otar funtionieren soll? Da hingen die Trauben nicht hoch , sondern waren in Erdnaher Umlaufbahn..

Zumal Horvat international eher einer ist, der sich unterm Radar bewegt. Ein solider Bundesligakicker, aber mehr auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Weil Hierländer in Ballbesitz als 8er agiert und nur bei defensiven Spielzügen ins Zentrum rückt…

Also ich bin mir sicher wir spielen heute ohne 8er und mit Doppel 6. Aber wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Prass und Camara im Laufe der zweiten Halbzeit zu bringen kann durchaus auch aufgehen, da kann durchaus auch mehr Strategie als Schonung dahinterstecken. 

Sämtliche Europacupgegner konnten heuer gegen uns gerade auch von der Bank aus zulegen. Drehen wir den Spieß mal um, auch wenn wir uns gegen Lille nichts vormachen brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sturmgewitter schrieb vor 3 Minuten:

Horvath ist ein guter Spieler, aber beim Pressing halt nicht so aktiv wie Prass. Das war eventuell auch letztes mal ein Grund warum der Ball nur mit dem Feldstecher für unsre Spieler zu beobachten war.

Das lag eher daran, dass wir in der ersten Halbzeit viel zu tief standen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Prass und Camara im Laufe der zweiten Halbzeit zu bringen kann durchaus auch aufgehen, da kann durchaus auch mehr Strategie als Schonung dahinterstecken. 

Sämtliche Europacupgegner konnten heuer gegen uns gerade auch von der Bank aus zulegen. Drehen wir den Spieß mal um, auch wenn wir uns gegen Lille nichts vormachen brauchen. 

Na dann hoffen wir mal das da was aufgehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.