ECL - Achtelfinale: OSC Lille - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Stunden:

Wir werden uns hoffentlich mit der bestmöglichen Aufstellung und einem ernudelten 1:0 Sieg aus Europa verabschieden.

Weiß ich nicht. In Bezug auf Sonntag und wie da manche gestern agiert haben, würd ich schon bissl rotieren. Und in dem Zusammenhang is „rotieren“ eh relativ, denn durch die (zukünftige) Sperre von Lavalee, die Pause von Stanko, dem Kurzauftritt von Gazi und der Krankheit von Horvat sind sie sicher Fixkräfte (falls fit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Masudi schrieb vor 4 Minuten:

Rotieren... Aufstieg ist immer noch möglich. Zwar vl 1%, aber schnelles Tor am Anfang und Momentum gehört uns

Der Kas ist gessn,  das geht sich einfach niemals aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Eh.. in Wirklichkeit wird's darum gehen, eine gewisse Spannung hoch zu halten und nicht nochmal unterzugehen. Wenn uns ein schnelles Tor gelingt kann man zwar träumen, Lille hat aber genug Klasse um uns nicht weiter rankommen zu lassen. Und wir werden auch nicht gegentorlos bleiben..
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aufstieg quasi unmöglich aber man kann sich immer noch ein Unentschieden oder gar einen Sieg holen. Aber selbst das ist fast utopisch.

Da müsste Lille schon mit Schongang fahren weil sie es nicht mehr ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Insofern hoffe ich auf kein schnelles Sturm-Tor... besser 65 Minuten lang das "Opfer" spielen ohne zu viel anbrennen zu lassen (manche böse Zungen würden behaupten, wir brauchen da gar nicht schauspielern :davinci: ) um dann in den letzten 30 Minuten 100% reinzuwerfen um ein 1:0 oder 2:1 zu entführen. Lille darf keine Angst bekommen, dass wir ernsthaft noch aufsteigen wollen. Ein Drahtseilakt.

Wenn der Gegner einmal eingeschlafen ist, tut er sich schwer wieder rechtzeitig aufzuwachen. Das war immer das Erfolgsgeheimnis vom #FODA-BALL und an diesen Wurzeln müssen wir uns am Donnerstag besinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wichtig wäre es keinen eierlosen Auftritt hinzulegen. Wenn man nicht mit vollen Hosen antritt, ist zumindest ein X drinnen....

Im Ernst: sie sind 45 in der Klubrangliste und wir 100. Und auch zu Recht, wie man am Do sehen konnte. Gut wäre es, wenn man aus dem letzten Spiel lernt und das Spiel als Lehrspiel hernimmt. Was kann ich verbessern um mich zu messen. Die Richtung stimmt aber von uns. Ich würde halt wieder einen Mentaltrainer holen... weiß nicht, warum man davon abging...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Suni schrieb vor 38 Minuten:

Wichtig wäre es keinen eierlosen Auftritt hinzulegen. Wenn man nicht mit vollen Hosen antritt, ist zumindest ein X drinnen....

Im Ernst: sie sind 45 in der Klubrangliste und wir 100. Und auch zu Recht, wie man am Do sehen konnte. Gut wäre es, wenn man aus dem letzten Spiel lernt und das Spiel als Lehrspiel hernimmt. Was kann ich verbessern um mich zu messen. Die Richtung stimmt aber von uns. Ich würde halt wieder einen Mentaltrainer holen... weiß nicht, warum man davon abging...

Mentaltrainer hilft nur wenn du daran glaubst. Wenn die meisten dagegen sind ist das sinnlos. Da musst der Typ dazu sein. 

Zum Spiel selbst gibt's nicht wirklich was zu sagen. Bringen wir unsere Leistung ist auch ein Remis bzw ein Sieg drinnen. Bringt man die PS nicht aufs Feld wird's ähnlich laufen wie in Graz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wär schon zufrieden, wenn man beherzt und mutig auftritt und einfach befreit aufspielt. Sollte jetzt sicher möglich sein.

Suni schrieb vor 42 Minuten:

Ich würde halt wieder einen Mentaltrainer holen... weiß nicht, warum man davon abging...

Weil sich sowas (besonders bei der gleichen Person) irgendwann abnutzt. Dann kannst einfach nimma das raus holen, weilst die Vorgangsweisen schon auswendig kennst. Unser OP is eh selbstständig mit einer derartigen Firma, soll der mal bei der Mannschaft vorbei schauen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Lille ist durch, das wissen sie und wir. Inwieweit man ein gepflegtes Freundschaftsspiel mit "Reservespielern" & Systemänderungen bei Lille angeht, steht in den Sternen, sehe ich aber als einzige Hoffnung. Ob man nun von unserer Seite, knapp vor dem wohl wichtigeren Spiel gegen Klagenfurt "all in" gehen sollte/wird ist die Frage. Auch nur für einen Punkt (bringt uns der tatsächlich so viel?) müssten wir 90 Minuten Vollgas geben, das letzte % Saft herausholen und nach dem Spiel ein Sauerstoffzelt benötigen.

Abgeschlachtet werden wir nicht, da mach' ich mir keine Sorgen, aber über den Grenzbereich zu gehen, dies ergibt für die weitere Saison wenig Sinn. Lässige Verabschiedung von Europa, und dann war es das (für dieses Jahr!)!     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.